Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.05.2003 18:05
#46 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

ich hab noch nie was Peinliches erlebt
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.05.2003 19:00
#47 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Corny


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

16.05.2003 20:35
#48 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
ich hab noch nie was Peinliches erlebt

isch auch net


nee escht mir fällt du diesem thema im moment escht nix ein
zum glück abber daa fällt mir noch was ein


Gruß Little
bin seit der Jugend bekennender OFC`ler drücke abber seit ca. 10 Jahren der Eintracht IMMER die Daumen denn was daa seit Jahren abgeht hat Die Eintracht net verdient



Uruguayische Pappenheimer

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.05.2003 20:44
#49 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Also was peinlicheres als in die Dusche der Mädchen nur in Boxershorts reinzulaufen, wo alle nackt sind, gibts nicht.
Die Aktion werd ich mein Leben lang nicht vergessen.



Gruss
Alper

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.05.2003 07:22
#50 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

das ist net peinlich das ist geil
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.05.2003 14:37
#51 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Meine Rede

Ach ja, mir fällt grad was ein ...
Früher, klein Corny war 4 oder so, und das Telefon klingelte ...
aus irgendeinem Grund war niemand ausser mir im Raum, meine Mutter hat wohl Mittagsschlaf gemacht oder so, und ich hatte früher öfters mitbekommen, dass meine Schwester ans Telefon gegangen ist. Die is 2 1/2 Jahre älter, kann das also schon
Nun, ich dachte mir, so schwer kann das ja net sein, nahm den Hörer ab und meldete mich mit dem Namen meiner Schwester ... wie sie das auch immer gemacht hat

Zum Glück war mein Daddy dran und machte mich darauf aufmerksam ... und ich meinte daraufhin:
"Oh, da hab ich mich verwechselt"

Eher lustig als peinlich, aber ich glaub das zählt auch
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.05.2003 10:03
#52 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@corny: wie süß!!!


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

19.05.2003 12:51
#53 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

OK, wenn man Woddy als Spitznamen hat, können Fettnäpfchen oder Peinlichkeiten nicht weit sein.

Zum Anfang mal zwei "Kleinigkeiten":

No. 1:
Also ich war schon immer ein wenig größer und besser genährt als meine lieben Schulkameraden und so war es auch kein Wunder, dass ich beim Sportunterricht in der dritten Klasse bei einigen Spielen als einer der ersten gewählt wurde.

Eines dieser netten Spiele heißt "Der Kaiser schickt seine Soldaten aus". Ich denke die meisten von Euch kennen dieses bei Kleinkindern beliebte Spiel. Es gibt zwei Manschaften und jede Manschaft steht händchenhaltend in einer Reihe. Der Teamkaptain (der Kaiser, nein nicht Du Brett) sucht einen Spieler aus, der versuchen sollte die gegnerische Reihe an einer Stelle zu unterbrechen (mit Wucht durchlaufen).

Naja was soll ich sagen, der gegnerische Kaiser versuchte es immer bei mir und meinem Kumpan, doch wir beide waren zu stark bzw. man kann fast sagen, die Gegner prallten ab .

Nach drei/vier vergeblichen Versuchen des anderen Teams, schickte mich mein Kaiser aus um den Stärksten der anderen Gruppe zu gewinnen.

Also hab ich meine ganze Kraft in diesen "Run" gelegt. Kurz bevor ich die Kette durchbrechen wollte, ließen die beiden Gegner die Hände los (Angst). Ich war dermaßen perplex, dass ich nicht mehr an das abbremsen gedacht habe...

PS. Die Wand war stärker als ich und noch heute ziert ein defekter Mittelzahn vom Aufprall mein Gesicht, der nach Hörensagen noch in der Umkleidekabine zu hören war!!!

No. 2:
Noch nicht ganz so alt aber auch schon ganz schön peinlich:

Also ab und zu geh ich mit meiner Frau in die Taunus Therme schwimmen aber hauptsächlich saunen. Und das ich ohne meine Brille nicht allzuviel sehe, ist den meisten auch bekannt.

Nach einem herrlichen Aufguss, gehen meine Frau und ich Richtung Kaltwasserbecken. Dort legte ich mein Handtuch ab, meine Frau wollte nicht ins Kaltwasserbecken und blieb beim Handtuch.

Nach einigen Minuten kam ich zurück zu meinem Handtuch und da stand eine blonde Frau (jaja, es war nicht mehr meine, aber was soll man machen ohne Brille).

Ich schnappte mein Handtuch und sprach meine vermeintliche Frau mit den Worten an: "Das Wasser ist so kalt, da frieht mir ja alles ein und zeigte mit meinem Finge so gute 3-4 cm mit den Fingern an.

Dann rief mich meine Frau von der Seite und ich stand ziemlich peinlich berührt vor einer fremden Frau (die darüber wohl lächelte - soweit ich das erkennen konnte).

Ach ja Peinlichkeiten sind doch etwas herrliches....


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

19.05.2003 12:55
#54 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Die Taunus-Thermen-Geschichte gefällt mir.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

19.05.2003 12:57
#55 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

So ähnlich geht mir das dann beim bummeln gehen mit EDGAR.

Ich kuck und kuck ganz gespannt nach einer Sache, EDGAR steht schon lange nicht mehr neben mir und ich bin wild am babbeln.... und wenn ich mich dann umschaue, habe ich gerade irgendwelchen wildfremden Leuten von meinen Ideen oder meiner Meinung über diesen "Gegenstand" den ich mir angeschaut habe, erzählt.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.05.2003 12:59
#56 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Dini

Mit !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

19.05.2003 13:12
#57 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
@ Dini

Mit !


Oh ja...das kenn ich auch nur zu gut.


Tschö mit Ö Nicole



Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon wieder vergessen hat!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.05.2003 13:19
#58 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Dini, das passiert mir auch öfters... Vorallem dann die Gesichter, wenn man sich rumdreht und den Satz so in der Art anfängt: "Ähm, Schatz hast Du..."

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.05.2003 14:10
#59 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

oh woody, wir armen kurzsichtigen.
in italien ist mir da auch mal was passiert: am abend in der disse einen niedlichen italiener kennengelernt.
am nächsten tag mit der luftmatratze und ohne brille/linsen aufm meer rumgedümpelt und von irgendsoeinem aufdringlichen typen dauernd zu gewunken bekommen und den geflissentlich ignoriert .... dumm nur, dass es der süße vom vorabend war - seit dem gehe ich nur noch mit kontaktlinsen schwimmen. man könnte ja was verpassen, oder in seeigel treten .... (und ich habe noch keine kontaktlinse verloren....)

Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.05.2003 14:33
#60 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Köstlich Woody!!! Mir hat die Kaisergeschichte fast besser gefallen, zumal ich das so gut nachempfinden kann...

In Kürze folgt hier von mir noch ne neue Geschichte. Es geht wieder um den Griechenlandurlaub 1992...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz