Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.343 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.05.2003 21:57
#106 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

ich bin dabei


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2003 22:28
#107 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Jaja Trevor, und dann pennst Du wieder ein, wenn die OT losgeht... genau wie am Dienstag...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

23.05.2003 23:53
#108 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Genau die selbe Scheisse is mir passiert, um 06:30 auf der Couch aufgewacht und den Videotext erstmal eingeschaltet....wunderbarer Abend bis dahin, 3 Drittel voller Spannung verfolgt, und dann......schnarch!...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2003 23:58
#109 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Werd mir gleich mal ne Kanne Kaffee machen. Wird ne lange Nacht. Um 3:30 gibts auch noch Spiel 3 der Mavs gegen die Spurs.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

24.05.2003 00:08
#110 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

kommt das nba game jetzt doch auf premiere?



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.05.2003 00:08
#111 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Na Herzlichen Glückwunsch, wohl dem, der Premiere hat..........jetzt kommt nämlich noch der Brüller: Ich hatte Premiere nur für 3 Tage von meinem Kumpel ausgeliehen weil der ein Wochendtrip nach Köln gemacht hat....umso ärgerlicher das mit dem Pennen , oder?

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

24.05.2003 00:58
#112 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Guten Abend, liebe Freunde!!!

Der Mats ist schon da!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.05.2003 01:12
#113 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Los gehts!

Irgendwie wollt ich als das die Devils gewinnen, aber auf der anderen Seite müsste der Cup ja mla wieder nach Canada

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.05.2003 01:14
#114 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

So sehe ich das auch...Ottawa hätte es mal verdient, da gibt es nur 1 Spieler der mal den Ring gewonnene hat...was issen mit der PM? In der Drittelpause ?

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

24.05.2003 01:15
#115 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

SSSCCCCCCCOOOORRRRREEEEEEEE

1:0 Arvedson!!!

Go Canada Go!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.05.2003 01:15
#116 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

WOW!!!


Sowas haben in der DEL die meisten als Schlagschuß

Was ein brett von Arvedson

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.05.2003 01:23
#117 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Saugeiles Spiel der Sens bisher. Superharte, aber faire Checks. So stell ich mir das in Spiel 7 vor.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.05.2003 01:28
#118 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

@Brett
Galaktisches Match! Heut Nacht schlaf ich 100% nicht ein!!!

@Met
Welcome back! Auch wenn du´n echter Chaot bist (was das Forum angeht!), es ist schön, daß du wieder öfters dabei bist!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.05.2003 01:32
#119 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Wann waren die Sens das letzte mal im Stanley Cup Final? Also ich mein net die Franchise, sondern den Club. 70 Jahre her? 80 Jahre? Oder noch länger?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.05.2003 01:41
#120 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Ungefähr solange, wie keine Frankfurter Mannschaft mehr im Fussball oder Eishockey Deutscher Meister geworden ist!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz