Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 01:32
New Jersey @ Ottawa Antworten

Baut ihr etwa alle ab, um 2 Uhr geht New Jersey @ Ottawa in Premiere über den Bildschirm. Wer is noch dabei?


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 03:30
#2 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

1:0 Albelin (White, Gionta) 4:15 1st
2:0 Friesen (Nieuwendyk) 17:21 1st
2:1 Bonk (Hossa) 2:02 2nd
3:1 Madden (Pandolfo) 16:33 2nd


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 04:59
#3 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Endergebnis 4:1 für New Jersey

Verdienter Sieg der Teufel. Ottawa im Mitteldrittel überlegen, aber im Endeffekt entschieden die vergebenen Powerplays und das schlechte erste Drittel zugunsten der Teufel.


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 07:35
#4 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Party geht los

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.05.2003 13:36
#5 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Naja, ist ja immerhin Ansichtssache... meiner Meinung nach haben die Devils lediglich 4 Chancen gehabt, und sie leider alle reingemacht. Würde nicht sagen unverdient, aber die größeren Spielanteile hatten ganz klar die Sens... Jetzt muss halt eins in NJ gewonnen werden...

Go Sens, Go !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.05.2003 14:47
#6 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
Madden

...hihi

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

16.05.2003 01:55
#7 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

f**** 2-1 in der Serie für die blöden Devils :-(
Spiel 3 endet 1-0
1 10:48 N.J S. BRYLIN (1) B. RAFALSKI (4)


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 4:3 (3:4/3:2/2:3/2:3/7:2/5:1/4:2)
Minnesota Wild vs Anaheim Mighty Ducks 0:3 (0:1/0:2/0:4)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.05.2003 09:41
#8 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Ottawa - New Jersey 0-1 (0-1/0-0/0-0)
(Playoffstand 1-2)


Martin Brodeur(NJD) mit dem Save und MIke Fisher(OTT) wartet vergeblich auf den Rebound.

Die New Jersey Devils sind in den diesjährigen Playoffs zuhause eine Macht. Auch ihr siebtes Heimspiel, das erste im Conference Finale gegen die Ottawa Senators, entschieden die Devils wenn gleich knapp mit 1-0 für sich.
Spielerische Leckerbissen bekamen die gut 19.000 Zuschauer in der Continental Airlines Arena von East Rutherford nicht geboten, dies waren und sind sie aber auch von ihren Devils nicht gewohnt, deren Stärken auf anderem Gebiet liegen.
Nach gut 10 Spielminuten gelang Sergei Brylin(11.) auf Vorarbeit von Brian Rafalski das 'Goldene Tor' des Abends. Den Rest, das Halten dieses knappen Ergebnisses, erledigten die Hausherren mit gewohnter Souveränität. Dabei ließen sie sich auch von einem nicht gegebenen aber korrekten Tor, welches das 2-0 bedeutet hätte, nicht aus dem Konzept bringen.
Die kanadischen Gäste erwachten dagegen zu spät. Erst im Schlussdrittel konnten sie etwas mehr Druck auf das von Martin Brodeur gehütete Gehäuse der Devils ausüben, fanden aber auch in deren Schlussmann ihren Meister. MIt 24 Rettungstaten, hiervon allein 13 im letzten Drittel sicherte sich Brodeur seinen vierten Playoff-Shutout in diesem Jahr.

http://www.eishockey.com/berichte/b0203/sb030516.htm

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

17.05.2003 15:43
#9 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Heute Abend werden die Senators zurückschlagen!!!

Ottawa 4 - Devils 2


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.05.2003 20:30
#10 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

...wer isn heute Abend vor de Klotze???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.05.2003 20:40
#11 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Ich laß mir doch nicht entgehen, wie die Sens den Teufelchen den Bobbes aufreissen...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.05.2003 21:18
#12 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Oh man was nervt der Kommentar heute. Im Hintergrund das englische Gebabbel und überhaupt keine Athmosphäre aus der Halle zu hören.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.05.2003 21:34
#13 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

1:0 New Jersey, Marshall (Elias) im Powerplay

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.05.2003 21:50
#14 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

1:1 kurz vor Drittelende durch Rachunek

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.05.2003 21:56
#15 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
Im Hintergrund das englische Gebabbel und überhaupt keine Athmosphäre aus der Halle zu hören.

...also der deutsche Kommentar saugt ja mal wie Arsch!! Der Fatzke labert ja mal den größten Müll, war mal kurzzeitig beides auf eines Tonspur, da konnte man es schön hören!! Fresse halten wäre besser!!

Zum Spiel: Wie erwartet, New Jersey total abgefuckt unattraktiv!! So macht Hockey keinen Spaß!! Da ist ja Anhaheim noch besser!! Naja, wer meint er müsste.....!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz