Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.05.2003 18:21
#31 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
(außer es gibt ein Unentschieden )
...jaaa!! Ich würd mich schepplachen!!

P.S.: Gegen meinen geilen Gewinn kommst Du eh net an!! Paar Mücken da!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.05.2003 01:23
#32 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Wer sieht heut Nacht zu, wenn Ottawa den Devils die Hörner stutzt???


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.05.2003 01:43
#33 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Nach 18 minuten erst 1 (!) Torschuß für Ottawa!!! Außerdem ist Marian Hossa verletzt raus!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.05.2003 02:34
#34 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Jetzt geht in Ottawa so richtig die Post ab!!! Brodeur in Oliver Kahn Manier!!!
1:0 White (Arvedsson) SHG
1:1 Stevens (Rheaume)
Und das Match gewinnt von Minute zu Minute an Klasse, auch wenn Drittel 1 eher einschläfernd war...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.05.2003 03:24
#35 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Dick! Varada an den Pfosten bzw. Latte, Strafzeit für New Jersey!
2:1 Eigentor Brodeur (wird Havlat gutgeschrieben, Assist Schaefer und Spezza)
3:1 Spezza PPG (1.PPG in den letzten 18 Versuchen! 1.Career PPG Spezza! 1. Play Off-Spiel mit seinem 1.Play Off Goal überhaupt!!!)

Ottawa ist wieder im Rennen!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.05.2003 03:37
#36 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Jaaaaaaaa! 3:1 Ottawa!!! Richtig gute Stimmung in Ottawa! Und Premiere überträgt von Mittwoch auf Donnerstag ab 1 Uhr auch Spiel 6 der Serie!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

20.05.2003 07:52
#37 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

SENATORS 3, Devils 1
-----------------------------------------
NEW JERSEY 0 1 0 --1
OTTAWA 0 1 2 --3
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: J Pandolfo, Njd (interference), 2:40; V
Varada, Ott (interference), 7:12; C White, Njd (elbowing), 19:46.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
1, Ottawa, Todd White 5 (shorthanded) (Magnus Arvedson), 3:59.
2, New Jersey, Scott Stevens 3 (Pascal Rheaume), 6:19.

Strafzeiten: M Fisher, Ott (high sticking), 3:49; S Brylin, Njd
(hooking), 7:04; J Nieuwendyk, Njd (holding), 9:57; C Phillips, Ott
(holding), 15:04; P Rheaume, Njd (tripping), 18:22.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
3, Ottawa, Martin Havlat 5 (Peter Schaefer, Jason Spezza), 7:59.
4, Ottawa, Jason Spezza 1 (power play) (Chris Phillips, Zdeno Chara), 12:28.

Strafzeiten: B Gionta, Njd (hooking),
12:24; J Langenbrunner, Njd (goalie interference), 15:12.

Torschüsse:
----------------------------------------
NEW JERSEY 7 6 9 --22
OTTAWA 2 12 4 --18
----------------------------------------

Powerplay: NJD: 0-3, OTT: 1-7.
Torhüter:
New Jersey, Martin Brodeur (18-15; L,11-4-0).
Ottawa, Patrick Lalime (22-21; W,10-6-0).
Zuschauer: 18,500.
Schiedsrichter: Kevin Pollock, Paul Devorski.
Assistenten: Brad Lazarowich, Jean Morin.

STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

20.05.2003 07:54
#38 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Hallo,

war wirklich ein richtig gutes Spiel. Hoffentlich machts Ottawa noch. Wenn ich mir überleg, daß die Devils erst seit dem Conference-Finals ausverkauftes Haus haben.


Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.05.2003 08:13
#39 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

New Jersey - Ottawa 1-3 (0-0/1-1/0-2)
(Playoffstand 3-2)


MArtin Brodeurs(NJD) Reaktion kommt zu spät. Jason Spezza(OTT) kann sich schon über sein erstes Playofftor freuen.

Die Ottawa Senators sind noch weiter im Rennen. Mit einem 3-1 Heimerfolg vor 18.500 Besucher im heimischen Corel Centre verhinderten die Senators ein vorzeitiges Aus gegen die New Jersey Devils.
Auffälligster Akteur auf dem Eis und Matchwinner für die Kanadier wurde dabei der erst 19-jährige Jason Spezza(53.pp), der seine erste NHL-Playoffpartie bestreiten durfte. Spezza, für Chris Neil ins Team gekommen, war an den beiden entscheidenden Treffern der Hausherren im Schlussabschnitt beteiligt. Zunächst assistierte er bei der 2-1 Führung von Martin Havlat(48.) und 4 1/2 Minuten danach, als gerade vier Sekunden im Powerplay verstrichen waren, gelang dem Jungtalent das Tor zum 3-1 Endstand.
Nach einem letztendlich doch klaren und nicht unverdienten Sieg hatte es für die Senators zunächst gar nicht ausgesehen. Im torlosen ersten Durchgang kontrollierten die Devils das Spielgeschehen und ließen nur zwei Torschüsse ihrer Gastgeber zu.
Deutlich mehr Unterhaltung bot der Mittelabschnitt, in dem Todd White(24.sh) bei Unterzahl das 1-0 für Ottawa gelang. Die Freude darüber währte jedoch nur gut zwei Minuten, dann war Devils Teamkapitän Scott Stevens(27.) zur Stelle und egalisierte wiederum den Spielstand.


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.05.2003 08:14
#40 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
Die Freude darüber währte jedoch nur gut zwei Minuten, dann war Devils Teamkapitän Scott Stevens(27.) zur Stelle und egalisierte wiederum den Spielstand.
...und der Mad Dog holt sich gerade zuhause einen runter!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.05.2003 09:36
#41 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

O.K. das war wichtig. Jetzt heisst es nochmal Ärmel hochkrempeln und am Mittwoch alles geben... der Spezza geht ja ab wie eine Rakete.

Premiere überträgt live ?! Cool. Dann werd ich für Donnerstag vormittag mal einen kleinen Urlaubszettel abgeben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

20.05.2003 10:18
#42 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

... WIE war noch gleich das gesetz der serie???

"WER SPIEL FÜNF GEWINNT, GEWINNT DIE SERIE !!!"


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 11:56
#43 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Ist ja wohl klar wer Spiel 6 gewinnt
Die Devils haben in den Playoffs noch kein Spiel zu Haus verloren!!!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.05.2003 12:05
#44 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

@ bigfoot

Unn ? Statistiken sind Schall und Rauch. Bis gestern hat es Ottawa noch nie geschafft, ein Spiel zu gewinnen, in dem sie ausscheiden konnten. Irgendwann ist IMMER das erste Mal. Selbst die Festung Lambeau ist letztes (dieses Jahr) gefallen. Und das will echt was heissen. Und die Serie von NJ reisst exakt morgen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

20.05.2003 15:09
#45 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
Die Devils haben in den Playoffs noch kein Spiel zu Haus verloren!!!
Dann wird's ja langsam mal Zeit
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz