Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.05.2003 11:15
#136 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

1945-1946

montreal: Ken Reardon
Boston: Terry Reardon

ob davor nochmal such ich noch

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.05.2003 11:18
#137 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten


...krass!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.05.2003 11:28
#138 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
...gabs das schon mal, 2 Brüder gegeneinander in einem Stanley-Cup-Finale??
Ja! Aber frag bitte net wann. Das müßzte zuletzt irgendwann in den 70er oder 80er Jahren gewesen sein.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.05.2003 11:30
#139 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

In Antwort auf:
1945-1946

montreal: Ken Reardon
Boston: Terry Reardon


In Antwort auf:
Ja! Aber frag bitte net wann. Das müßzte zuletzt irgendwann in den 70er oder 80er Jahren gewesen sein.
...Trevor!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.05.2003 12:12
#140 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Ok, aufgrund des letzten Drittels war die Niederlage der Sens etwas unglücklich, aber auf das ganze Spiel gesehen haben die Devils sicher nicht unverdient gewonnen...
Ausserdem hat sich das Gegentor nach den vergebenen Riesenchancen und dem minutenlangen Aufenthalt im Drittel der Devils angekündigt. Vorausgesagt vom Blackhawk#24 "pass mal auf, die kommen noch einmal gefährlich vors Tor und dann bumm". Genau so wars dann....
Schade, ich hätte es den Sens gegönnt. Trotzdem Riesen-Respekt an die Eastern-Conference, das waren dieses Jahr richtig geile Playoffs, im Gegensatz zum Rumgegurke im Westen. Und in 4 Jahren 3 mal im Stanley-Cup-Finale zu stehen, verdient allerhöchsten Respekt, ebenso wie Scott Stevens' Serie, noch nie eine Playoff-Serie nach 3-1-Führung noch verloren zu haben...

Respekt auch an Ottawa. Saustarke Mannschaft.

Und nun gilt es es für die Devils, die Enten wieder zurück dahin zu schiessen, wo sie hingehören, wenn Playoff-Time ist: In den Urlaub !!


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

24.05.2003 16:38
#141 RE:New Jersey @ Ottawa Antworten

Da wir jetzt draussen sind (so ne scheiße) Hoffe ich doch das die Enten gewinnen!



VS Stanley Cup Finale 2004

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz