Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.143 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.07.2003 19:46
#151 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
cechmanek abzugeben war netmal ein fehler
...da können wir uns jetz lange drüber streiten!!

Fakt ist, er war mit Brodeur der beste Goalie der regular season!! Fakt ist auch, dass er in der Serie gegen Toronto () eine gute Figur gemacht hat!! Des Weiteren hat er gegen Ottawa auch nicht wirklich schlecht gespielt, es ist meiner Meinung nach nur alles an ihm festgemacht worden, dass die Flyers im Conference-Halbfinale rausgeflogen sind, zu Unrecht!!

aber wie gesagt, da können wir jetzt ewig drüber streiten....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.07.2003 20:05
#152 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
Er versucht wohl vergeblich euch auf den Boden der Wahrheit runterzuholen...

Keine Angst. Ich für meinen Teil sehe das Ganze sehr realistisch! Es ist einfach kein guter Goalie auf dem Markt und der der in meinen Augen gut wäre will unser GM nicht. Deshalb tut das Gestichel von MadDog auch noch ein wenig mehr weh.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.07.2003 20:10
#153 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

Auch wenn mich viele von euch jetzt vielleicht auslachen. Aber ich glaube der Trade der Rangers mit Jussi Markannen hätte den Flyers auch nicht schlecht getan.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 20:11
#154 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

Markannen ist noch schlechter als Czech, hinter salo versauert und in der entwicklung stecken geblieben

Atenio

Bapho!



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.07.2003 20:14
#155 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

Czechmanek ist meiner Meinung nach auch gut. Und selbst wenn man ihm dieses Jahr die Schuld gibt, ok, aber wieviele Tore haben letztes Jahr die Senators gegen ihn geschossen!?!?!

Da war er ja mal völlig unschuldig....

Und Markannen soll auch keine #1 sein, aber meiner Meinung nach ist er besser als Esche...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.07.2003 20:29
#156 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber meiner Meinung nach ist er besser als Esche...
Unterschätz mal den Esche nicht, der Junge hat echt was drauf!!

Ob es allerdings zur No.1 jemals reichen wird, das wissen nur die Götter (...oder Mad Dog!!).


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.07.2003 20:44
#157 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

Jetzt ist es raus:

Flyers Sign Goaltender Jeff Hackett to a Two-Year Contract

The Philadelphia Flyers announced today that they have signed unrestricted free agent goaltender Jeff Hackett to a two-year contract, according to General Manager Bob Clarke. Per club policy, financial terms were not disclosed.

“Our scouting staff, our coaching staff, our whole organization feels that Jeff Hackett will give us the solid and steady goaltending that we will need to take a run at the Stanley Cup,” said Clarke in making the announcement. “He is also the type of goaltender that will allow us to give Robert Esche enough work to develop into a top goaltender.”

“I’m very excited to come to a place that has some great tradition,” said Hackett. “I’ll be joining a lot of former teammates. I’m really looking forward to this opportunity. I played with Mark Recchi, who I’ve kept in very good touch with over the years. I played a lot of years with Eric Weinrich, Jeremy Roenick and Tony Amonte. Everything has happened so fast. I’m just looking forward to coming in and helping the also team be as successful as it can be.”

Hackett, 35, compiled a 15-17-2 record, 2.86 goals-against average (GAA), one shutout and a .911 save percentage in 36 games for the Montreal Canadiens and the Boston Bruins this past season. He posted an 8-9-0 record, 3.21 GAA, one shutout and an .894 save percentage in 18 games for the Bruins. The 6’1”, 198-pound goaltender was acquired by the Bruins from the San Jose Sharks, along with Jeff Jillson, in exchange for Kyle McLaren and a fourth round pick in the 2004 NHL Entry Draft on January 23, 2003. He was acquired by the Sharks from the Canadiens in exchange for Niklas Sundstrom and a third round pick in the 2004 NHL Entry Draft on January 23, 2003. In 18 games for the Canadiens, Hackett registered a 7-8-2 record, 2.54 GAA and .926 save percentage.

The 14-year NHL veteran has a career record of 156-234-50, 2.93 GAA and 23 shutouts in 473 regular season games for the New York Islanders, San Jose, Chicago, Montreal and Boston. Over parts of five seasons with the Canadiens (1998-99 to 2002-03), Hackett had a 63-68-22 record, 2.53 GAA and eight shutouts in 161 regular season games. He was acquired by Montreal, along with Eric Weinrich, Alain Nasreddine and Tampa Bay’s fourth round pick in 1999 NHL Entry Draft in exchange for Jocelyn Thibault, Dave Manson and Brad Brown on November 16, 1998. In 173 regular season games for the Blackhawks over parts of six seasons (1993-94 to 1998-99), the London, Ontario native posted a 63-75-25 record, 2.45 GAA and 14 shutouts. He was acquired by the Blackhawks from the Sharks in exchange for a third round pick in the 1994 NHL Entry Draft on July 13, 1993. Hackett was claimed by the Sharks from the Islanders in the 1991 NHL Expansion Draft. He was originally drafted by the Islanders from the Oshawa Generals of the Ontario Hockey League in the second round (34th overall) of the 1987 NHL Entry Draft.

Na da bin ich ja mal gespannt...



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.07.2003 20:46
#158 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

muahahahaha viel spass
ihr looser
mim hackett, haha
und für den gibt ich cech her.
rofl



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 20:46
#159 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

gute wahl wenn hackett an alte leistungen anknüpfen kann, was in Philadelphia möglich sein sollte

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 23:31
#160 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

Flyers haben neuen Goalie

Philadelphia, 1. Juli Nur wenige Stunden nach der Eröffnung des Freeagent-Marktes in der NHL haben die Philadelphia Flyers als erstes Team zugeschlagen und Jeff Hackett von den Boston Bruins für zwei Jahre verpflichtet. Der 35-jährige Keeper soll nach Berichten der "Sporting News" 3 Millionen Dollar pro Saison erhalten. Die Flyers waren auf der Suche nach einem Nachfolger für Roman Czechmanek, der aufgrund seiner mäßigen Playoff-Leistungen von den eigenen Fans vergrault wurde und nach Los Angeles wechselte. "Unsere Scouts und unsere Trainer sind davon überzeugt, dass Hackett ein solider Keeper für uns sein wird, den wir auf dem Weg zum Stanley-Cup brauchen werden", so Generalmanager Bobby Clarke in einer ersten Stellungnahme. "Außerdem ist er genau der richtige Torhüter, der unserem zweiten Mann Rob Esche genug Eiszeit geben wird, um sich zu einem Toptorhüter zu entwickeln", so Clarke weiter.
"Ich bin sehr glücklich zu so einem Traditonsteam wie den Flyers zu wechseln. Ich habe schon viele Jahre mit Weinrich, Roenick, Amonte und Recchi gespielt. Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen. Alles ging jetzt sehr schnell. Ich will dem Team helfen, so erfolgreich wie möglich zu sein", so Hackett gegenüber kanadischen Medien. In der vergangenen Saison agierte Hackett für die Montreal Canadiens und die Boston Bruins und kam insgesamt zu 36 Einsätzen. Dabei kam er zu einem Shutout, sowie einem Gegentorschnitt von 2,86. Seine Fangquote betrug 91,1%.




Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

01.07.2003 23:33
#161 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

also mal ganz ehrlich: das ist doch ein fliegenfänger sondergleichen

ich hoffe nach diesem kauf erstmal nur auf esche, denn jh kann mer de hase gebe !

chech für nen 4th round pick
yush für nen 5th round pick

*kopfschüttel*

hat der clarke zuviel gesoffen, oder wird er einfach nur alt ?


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2003 09:22
#162 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
“Our scouting staff, our coaching staff, our whole organization feels that Jeff Hackett will give us the solid and steady goaltending that we will need to take a run at the Stanley Cup,”

Ja rennt Ihr mal schon gegen den Stanley Cup


Also mit dem ist ja mal gar nichts zu holen, oder? Für mich scheint das eine absolute Notlösung zu sein, aber genau deswegen muß man ihn natürlich schön strak reden. Sorry Jungs aber so wirds sogar gegen die Pens knapp!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 13:43
#163 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry Jungs aber so wirds sogar gegen die Pens knapp!

Sorry MadDog aber da muß ich doch mal herzhaft !

Hackett mag nicht der Beste sein aber gegen deine Gurkentruppe reicht es alle mal. Ob nun mit oder ohne Mario L.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2003 20:47
#164 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hackett mag nicht der Beste sein aber gegen deine Gurkentruppe reicht es alle mal.

naja ob das dem Anspruch der Flyers genügt? Das B.O.P. zu gewinnen ist sicher eine schöne Sache und selbst wenn es die Flyers viemal schaffen würden, den Stanley Cup kriegen sie mit dem Goalie nicht und da liegt ja immerhin das Ziel!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 22:59
#165 RE:Philadelphia Flyers Thread geschlossen

In Antwort auf:
naja ob das dem Anspruch der Flyers genügt? Das B.O.P. zu gewinnen ist sicher eine schöne Sache und selbst wenn es die Flyers viemal schaffen würden, den Stanley Cup kriegen sie mit dem Goalie nicht und da liegt ja immerhin das Ziel!

Das war keine! Antwort auf meinen Komentar!

Kann schon sein das es schwer wird den Stanley Cup zu holen. Aber wenn es wieder nicht klappt liegt das sicher nicht nur an der in meinen Augen nicht optimal besetzten Torhüterposition. Auch die Abwehr könnte ein /zwei neue Stützen gebrauchen. Hoffe ja immer noch Hatcher. Also einfach abwarten und Bier und helles Hefe trinken.

@Holy
Was'n los? Hast dich ja noch gar nicht geäußert!?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz