Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.05.2003 00:49
Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland"

Mannheim, 7. Mai Ihn zieht es weg von den Mannheimer Adlern: Stürmer Ilja Vorobjev geht nach Russland. Dort ist sein Vater Trainer, er wird den Sohn mit offenen Armen aufnehmen. In ihrer Donnerstagsausgabe berichtet die Tageszeitung "Mannheimer Morgen" über den Abgang, der die Adler ziemlich unvorbereitet traf. Hintergründe will Vorobjev nicht nennen: "Es sind familiäre Gründe." Gerüchte, wonach das Verhältnis zu Trainer Bill Stewart nicht das beste war, machen zwar in Mannheim die Runde, der Spieler selber möchte sich dazu jedoch nicht äußern. (avb)

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

08.05.2003 00:57
#2 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Ilja- komm doch zu uns zurück!



Gruß Denise



Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 06:53
#3 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Rußland ist er mir lieber als in Mannheim...

...besetzt er da jetzt ne ausländerstelle???
------------------------------

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.05.2003 08:16
#4 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

ein Frankfurter Bub geht nach Russland schade, aber da is er mir lieber als in Mannheim
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.05.2003 08:57
#5 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Quo Vadis Ilja
Schön das Er nicht mehr den Fetzen trägt & dann viel Glück in Russland!

Its coming home, its coming home, Ilja´s coming home!!

Warum steigt Nethery jetzt nicht in Flieger, macht nach Russland und holt dann einen Heim


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 09:05
#6 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@MaMo

weil Mannheim ihn dann nicht aus seinem Vertrag rauslassen würde!!!
------------------------------

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.05.2003 09:56
#7 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Quo Vadis Ilja?

Ilja i domum! (francofortum)?



http://www.darmstadt-yetis.de/

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.05.2003 10:02
#8 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Ilja Vorobjev verlässt die Adler
Ilja Vorobjev ist ab sofort kein Adler mehr.Der gebürtige Russe geht zum Club Lada Toljati.
"Er liegt an der Wolga",verriet er unserer Zeitung.Familiäre Gründe hätten den Ausschlag für seinen
Weggang gegeben,sagte der Torjäger,der zwei Jahre lang für Mannheim stürmte und in seinen 107
Einsätzen 26 Treffer erzielte,34 Vorlagen lieferte und mit den Adlern im vergangenen
Jahr Vizemeister wurde.Ehefrau Anna wird wegen des Gesundheitszustandes eines seiner beiden
Kinder nach Frankfurt ziehen,"und wir werden uns regelmässig besuchen",sagte der 28-jährige.
Mein Sohn war krank und braucht noch eine Zeit lang Therapie.

Vorobjev bestätigt keine Gerüchte,er sei mit Trainer Bill Stewart nicht zurechtgekommen:
"Ich möchte mich dazu nicht äussern".
Ausschlaggebend für seinen Wechsel war auch,dass Vorobjev's Vater dort als Trainer arbeitet.

Quelle:Ausgabe Mannheimer Morgen vom 8.5.2003

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 10:10
#9 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Ehefrau Anna wird wegen des Gesundheitszustandes eines seiner beiden
Kinder nach Frankfurt ziehen,"und wir werden uns regelmässig besuchen",sagte der 28-jährige.
Mein Sohn war krank und braucht noch eine Zeit lang Therapie.

somit wäre der erste spieler für die saison 2004/2005 verpflichtet..
------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.05.2003 10:37
#10 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Wir haben die perfekte Schule,Krankenhäuser,Banken,Häuser,Eishalle,Geschäftsstelle...

Ilja was zieht dich den dann nach Russland???

Come back Ilja!!!!

----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 10:41
#11 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@Marco1985

Der Vater????
Heimatgefühle????
Geld????

Diese Saison kann er nicht nach Frankfurt, er hat einen gültigen Vertrag in Mannheim der in Deutschland zählt!!!
------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 10:48
#12 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Ilja was zieht dich den dann nach Russland???

Er verdient seine Brötchen mit Eishockey. Er hat einen gültigen Vertrag in der DEL und Krach mit Ekel Stewart. Er kann nicht innerhalb der DEL wechseln. hat keine NHL-Perspektive und sucht einen Job im kommenden Jahr. Wie wir von Jan Benda hören, kann man da u.U. mehr verdienen als bei uns...

@all
Ist Russland Mitglied der IIHF?



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 10:48
#13 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Eigentlich schon...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 10:51
#14 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Ja sind sie, hab auf der IIHF Seit nachgeguckt.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 10:53
#15 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Russia (RUS)
President: Alexander Steblin
General Secretary: Yuri Korolev

Ice Hockey Federation of Russia
Luzhnetskaia Naberezhnaia 8
119992 Moscow
Russia
Phone: +7 - 095 - 201 08 20 or 201 19 73
Fax: +7 - 095 - 248 03 22
e-mail: hockeyrf@rinet.ru
internet: http://www.fhr.ru

yeap, sind drin lt. http://www.IIHF.com
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz