Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.05.2003 12:03
"The Wall" bleibt Rückhalt im Tigers-Tor - Udo Döhler verlängert Antworten

"The Wall" bleibt Rückhalt im Tigers-Tor - Udo Döhler verlängert

Bayreuth, 9. Mai Nach längeren Gesprächen zwischen Udo Döhler und der Vorstandschaft der Bayreuth Tigers konnte nun die wichtige Position des etatmäßigen ersten Torhüters besetzt werden. Somit wird der 35-jährige im kommenden Jahr seine dritte Saison im ESV-Trikot anpeilen. Vor seiner Rückkehr in die oberfränkische Heimat spielte der gebürtige Selber viele Jahre in der DEL, zuletzt bei den Berlin Capitals und davor bei den Eisbären Berlin. Auch hatte er mehrere Einsätze in der Nationalmannschaft.

Im letzten Jahr absolvierte er 52 der 54 Punktspiele und stand dabei in 42 Spielen von Beginn an im Tor. In der Vorrunde gelang ihm bei der 3:4 Heimniederlage gegen Schweinfurt gar ein Assist. Auf die gesamte Saison gesehen hatte er einen Gegentorschnitt von 3,29 Toren pro Partie (Vorrunde: 3,49 / Abstiegsrunde 2,94).

Neben der Tätigkeit als Torhüter im Team wird Udo Döhler wie schon in der abgelaufenen Saison auch den Posten des Marketing-Leiters übernehmen und sich weiterhin um die Pflege bestehender Partnerschaften und die Gewinnung neuer Sponsoren kümmern. Ebenso sorgt sich Döhler weiterhin mit um die Geschicke in der ESV-Geschäftsstelle.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.05.2003 15:01
#2 RE:"The Wall" bleibt Rückhalt im Tigers-Tor - Udo Döhler verlängert Antworten

In Antwort auf:
den Posten des Marketing-Leiters übernehmen

Udo, Udo... dafür hast Du Architektur studiert?
naja, egal: weiterhin alles Gute für die Zukunft
Eines Tages wird in Bayreuth auch wieder erstklassiges Eishockey gespielt werden (auch wenn´s in Liga 2 ist)


http://www.darmstadt-yetis.de/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.05.2003 16:30
#3 RE:"The Wall" bleibt Rückhalt im Tigers-Tor - Udo Döhler verlängert Antworten

In Antwort auf:
"The Wall"

-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ungarische Pepperoni

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz