Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
Umfrage: Packts Palmer in Köln?
Bisher wurden 48 Stimmen zur Umfrage "Packts Palmer in Köln?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nee, der wird Lückenfüller,so wie er bei uns gespielr hat.... 20
41,7%
2. Ja,klar mit der Form 18
37,5%
3. Mal gucken und Tee tringgen 10
20,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
38 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.04.2003 21:38
Palmer nach Köln!!! Antworten

Laut einigen EHC(Freiburg) Fans(und der heutigen Bestätigung der Haie) geht der EX-Lion Steve Palmer(Topscorer der 2.Liga) nach Köln!
So wie ich ihn in Frankfurt gesehn hab dann schmeißt ihn Zach so raus wie er dass mit Whitehall getan hat...
Ich meine z.B: Die Alkoholexzesse.....
Der Lionsgott auf Kufen

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.04.2003 22:37
#2 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Ja klar mit Deutschem Pass könnte ich es mir vorstellen!!!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.04.2003 22:37
#3 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten


...unn wech!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.04.2003 22:54
#4 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Hallo Leute !

Steve Palmer kommt als Deutscher nach Köln und wird
Nachfolger von Hock, der nach Mannheim geht !

Gruß vom Vize-Meister

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.04.2003 22:56
#5 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Das Gerücht gibt's doch schon super lange....



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.04.2003 23:10
#6 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

@Lionshai
wie schauts den mit seiner Einbürgerung aus??? Also wenn er bis Saison beginn Deutscher wird, ist er auf alle fälle ein guter Hock ersatz.

da wird die Altstadt gerockt!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

23.04.2003 00:11
#7 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Hier der Kölner Stadtanzeiger von morgen:

Fünf Neue, sechs Abgänge

Heute geben die Kölner Haie die ersten Neuverpflichtungen offiziell bekannt. Ein Geheimnis machen die Haie um den Namen eines Stürmers, der zuletzt in der Schweiz spielte. Bisher gelten die Transfers von Torwart Patrick Ehelechner (Hannover Scorpions), Stürmer Collin Danielsmeier (Frankfurt Lions) und Verteidiger Steve Palmer (Freiburg) zu den Haien als sicher. Außerdem wird auf Krefelds Christoph Brandner als Neuzugang spekuliert. Als Abgänge stehen fest: Markus Jocher, Dwayne Norris (beide Frankfurt Lions) Christoph Ullmann, Robert Hock (beide Adler Mannheim), Frederik Nilsson und Niklas Sundblad.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.04.2003 00:26
#8 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Palmer ist aber bitte kein Verteidiger und Hock-Ersatz schonmal gar nicht.

Wünsche den Kölner viel Spaß mit Palmer, ich denke er ist nicht stark genug für die DEL, ich hatte in seinem letzen Jahr in Frankfurt keine Freude mehr an ihm. Dafür war er im ersten Jahr umso besser, vielleicht schafft er es ja annähernd die Form wieder zu finden!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

23.04.2003 01:11
#9 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Palmer hatte zudem in Freiburg alle Freiheiten eines Top Scorers. In Köln wird das sicherlich anders sein. Zach spielt doch ehr defensives Eishockey wo alle! Stürmer nach hinten arbeiten müssen!

Und mit Hans Zach steht ein Trainer an der Bande der dem Natural eines Steve Palmers gar nicht entspricht. Da ist nix mit langer Leine und Samstagabend vorm Spiel noch mal schön einen heben.

Ich freu mich für Palmer das er wieder in der DEL ist. Da kann ich wenigsten genüßlich zu schauen wie Robert "the Train" Francz Palmer bei seinem ersten Gastauftritt in Frankfurt ordentlich in die Bande fährt.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.04.2003 08:19
#10 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

In Antwort auf:
Da kann ich wenigsten genüßlich zu schauen wie Robert "the Train" Francz Palmer bei seinem ersten Gastauftritt in Frankfurt ordentlich in die Bande fährt

oder DURCH die Bande fährt...haha...



If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
\"We are team tough, and that includes our fans.\"- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
\"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !\" - Ein Dayton Bombers Fan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

23.04.2003 08:25
#11 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

@Mainpirat

In Antwort auf:
Palmer hatte zudem in Freiburg alle Freiheiten eines Top Scorers. In Köln wird das sicherlich anders sein. Zach spielt doch ehr defensives Eishockey wo alle! Stürmer nach hinten arbeiten müssen!

hat der palmer in frankfurt nicht auch mit kirton und savage die defensive reihe gebildet????

bis das dann sweeney übernommen hat und er meist an der seite von chabot gespielt hat!!!

mit deutschem pass ist er meines erachtens ein starker center für reihe 3, aber er braucht ein starkes team und gute nebenleute!!!
------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.04.2003 09:05
#12 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

In Antwort auf:
Steve Palmer kommt als Deutscher nach Köln und wird
Nachfolger von Hock, der nach Mannheim geht !



*rofl* das wird ja lustigkuhaugensteve
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

23.04.2003 10:01
#13 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

[QUOTE]hat der palmer in frankfurt nicht auch mit kirton und savage die defensive reihe gebildet????


jein, diese Defensivreihe war eine Doppelforecheckerreihe, die zusammen über 50! Tore schossen;
die unerbittlichen Worker Savage und Kirton zusammen mit Künstler Palmer war schon ´ne Topreihe.
(auch wenn die oberste Priorität auf´s Ergebnishalten lag)



http://www.darmstadt-yetis.de/

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.04.2003 10:01
#14 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

Hallo Leute !

Palmer soll spätestens im Juni seinen deutschen Paß bekommen,
wie aus Freiburg zu vernehmen war. Vorher war/ist das bisher wohl
nicht möglich, weil er nicht lange genug in Deutschland lebt !?

Und wie gesagt, er wird definitiv Nachfolger von Hock, dessen
Abwehrverhalten sehr zu wünschen übrig ließ (mal abgesehen
davon, das seine Offensivqualitäten überbewertet wurden).
Palmer Einsatzfreude auch im Defensivbereich, seine beliebte
Art (mal abgesehen von diversen Kneipenspecials) und vor allem
seine positive Rolle als Führungsspieler/Center in Freiburg
haben Hans Zach dazu bewogen, ihn zu holen.

Gruß vom Vize-Meister

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

23.04.2003 10:05
#15 RE:Palmer nach Köln!!! Antworten

...das sollte er allerdings auch schon vor 2 Jahren



http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz