Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 10:59
#16 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Ja sind sie, hab auf der IIHF Seit nachgeguckt.

Danke, dann funktioniert die Theorie nicht so ganz...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.05.2003 11:09
#17 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

wie sieht denn die Theorie aus ?

Er erhält die Freigabe für den Lada, bleibt da eine Zeit und kommt im Dezember zu uns, da er Alfa Romeo doch mehr mag ?

Das müßte doch funktionieren oder?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 11:25
#18 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Er erhält die Freigabe für den Lada, bleibt da eine Zeit und kommt im Dezember zu uns, da er Alfa Romeo doch mehr mag ?

Das müßte doch funktionieren oder?



IMHO werden die Adler ihn nicht für die DEL freigeben, würde er in Deutschland spielen wollen, hat er mit den Adlern einen gültigen Vertrag. Würde dieser aufgelöst, wird sicher so etwas vereinbart....


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 11:27
#19 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

der Vertrag mit Mannheim muß aufgelöst werden, sonst haben sie die Möglichkeit, ihn sperren zu lassen!!!

nach 2 Monaten brauchen frau und kind ihn ganz dringend und er kommt nach frankfurt..
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.05.2003 11:39
#20 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Also in meinen Augen handelt es sich um eine stinknormale Vertragsauflösung. Sowas soll vorkommen. Warum sollen da Vereinbarungen getroffen werden etc.?

Nur weil er nicht nach FFM kommt, gibt es noch lange keinen Grund irgendwelche dubiosen "Verschwörungen" oder Machenschaften zu vermuten.

Ilja will bei seinem Vater spielen und aus. Schon mal dran gedacht, dass Lance ihn nicht in FFM haben will. Nur weil ihn einige gerne wieder hier sehen würden muss er nicht zwangsläufig auf dem Wunschzettel von Lance stehen.

Ich verstehe die ganze Diskussion net. Sorry.



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.05.2003 11:42
#21 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe die ganze Diskussion net. Sorry.
der fall ist ja anders gelagert als zb bei woodcroft, da wollten beide den vertrag auflössen, hier will es wohl nur der Spieler, und es würde sicher einige DEL Clubs geben die Ilja nehmen würden, ob wir das wären sei mal dahingestellt. aber da würden die Adler ner Vertragsauflösung sicher net zustimmen, wenns nach Russland geht vielleicht schon und evtl. zahlen die russen ja auch noch nen paar dollar dafür
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.05.2003 11:53
#22 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Woher nehmt ihr diese Hintergründe?

Auch ein Vertrag mit Joe Charbonneau oder mit Pat Lebeau wurden hier schon aufgelöst und es gab meines wissens nach keine Vereinbarungen!

Ilja mag ja ein guter Deutscher sein, aber er ist kein Spieler der einem die Meisterschaft bringt. Glaube hier wird mal wieder ein bissel viel Wind um nix gemacht.



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 11:57
#23 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Ilja mag ja ein guter Deutscher sein, aber er ist kein Spieler der einem die Meisterschaft bringt. Glaube hier wird mal wieder ein bissel viel Wind um nix gemacht.

PO's würden ja reichen

Steht eigentlich irgendwo das die Adler ihn freigeben oder den Vertrag auch auflösen...?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 12:13
#24 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Auch ein Vertrag mit Joe Charbonneau oder mit Pat Lebeau wurden hier schon aufgelöst und es gab meines wissens nach keine Vereinbarungen!



Ich halte die Fälle nicht für vergleichbar.

Lebeau hatte unbestreitbare familiäre Gründe, Charbonneau war leer und hatte eine berufliche Perspektive in Übersee, zudem physische Probleme (Rücken?, HCZ bitte confirmen!).

Ilja würde den Teufel tun und sein krankes Kind mit Frau hier zurücklassen, nur um mal unter Papa spielen zu können.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.05.2003 12:19
#25 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@Andy: Alles korrekt, aber ich sehe immer noch nicht, warum die Adler solche Vereinbarungen treffen sollten. Wenn ein Spieler nicht mehr für mich spielen will (aus welchem Grund auch immer) soll er doch zur Konkurrenz gehen. Dann habe ich wieder Geld für nen anderen zur Verfügung und gut ist. Ich sehe den Sinn nicht!



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 12:24
#26 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
@Andy: Alles korrekt, aber ich sehe immer noch nicht, warum die Adler solche Vereinbarungen treffen sollten. Wenn ein Spieler nicht mehr für mich spielen will (aus welchem Grund auch immer) soll er doch zur Konkurrenz gehen. Dann habe ich wieder Geld für nen anderen zur Verfügung und gut ist. Ich sehe den Sinn nicht

So einfach ist das nicht. Die Adler sind ein Risiko eingegangen, weil sie ihm einen längeren Vertrag gegeben haben, und haben sich somit seiner Dienste versichert.

Einmal gibt es Spieler mit deutschem Pass und in Ilyas Alter kaum auf dem Markt, zum anderen stärkt man sonst die Konkurrenz. Noch viel wichtiger aber: Es werden falsche Signale gesetzt. Verträge unterschreiben, und bei Nacht und Nebel zum Nachbarn entschwinden, dass darf nicht sein.

In memoriam Heiko Herrlich, dem Erfinder des Vertragsbruchs im deutschen Profisport...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.05.2003 12:25
#27 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Ich mochte den Ilja nie....schon allein wenn ich diese Russenfresse sehe könnt ich
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 12:32
#28 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Könnt ihr euch noch an den Fall Thomas Helmer erinnern ... Aus Dortmund weg, nach Auxerre, und dann doch plötzlich bei den Bayern gelandet ... elMafioso



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.05.2003 12:38
#29 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Also wegen mir können die das Ding so drehen, ich würde ihn gerne wieder in Ffm sehen.

@Gooni

Immer das selbe mir dir, du hast immer was zum nörgeln
P.S.
Wie bist du eigentlich heim gekommen?

CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.05.2003 12:40
#30 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
So einfach ist das nicht. Die Adler sind ein Risiko eingegangen, weil sie ihm einen längeren Vertrag gegeben haben, und haben sich somit seiner Dienste versichert.

Einmal gibt es Spieler mit deutschem Pass und in Ilyas Alter kaum auf dem Markt, zum anderen stärkt man sonst die Konkurrenz. Noch viel wichtiger aber: Es werden falsche Signale gesetzt. Verträge unterschreiben, und bei Nacht und Nebel zum Nachbarn entschwinden, dass darf nicht sein.


Hm, ok, aber ich finds trotzdem alles zu dramatisch. Is halt meine Meinung.


Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz