Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 10:24
#76 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Okay es war etwas unsachlich,aber ich betone nochmal,dass sich meine Äußerung lediglich auf sein Aussehen und nicht auf seine Abstammung bezog...


Schön, das Du es klarstellst.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.05.2003 10:26
#77 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Die Onkelz haben Ihre Wurzeln ultra-rechts

Klitzekleine Korrektur: Die Onkelz haben als Punks angefangen, bevor sie ins rechte Lager gerutscht sind.

Gruss,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 10:28
#78 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Klitzekleine Korrektur: Die Onkelz haben als Punks angefangen, bevor sie ins rechte Lager gerutscht sind.

OK, angenommen!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

09.05.2003 11:11
#79 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@doc

wow, wie machst du das!!!

ich habe damals versucht ihm das in ellenlangen postings klarzumachen, er wollte es nicht verstehen...du sagst ein satz, et voila!!!

@ex-exil-lion

nein, ich sympathisiere nicht im braunen sumpf, wenn dies gleichbedeutend mit der verherrlichung des dritten reiches oder der huldigung der nazi verbrechen geht.

ich finde halt, das die aussage vom gooni eine alltägliche war und nichts rassistisches in sich trug...

...wenn du anderer meinung bist auch okay, aber du bist hier teilweise wie ein selbsternannter oberbelehrer zu werke, der meint, andere meinungen nicht kommentarlos stehen lassen zu können und es meiner meinung nach mit diesem einem thema übertreibt...wenn es um lions-spezifische sachen geht kannst du super diskutieren,egal wer welche meinung vertritt, aber bei diesem thema bist du gleich immer auf 180...

...aber auch das ist meine meinung, es mag die mehrheit hier anders sehen!!!

...intoleranz gegenüber anderen meinungen ist die große schwäche derer, die du hier verurteilst...

...vielleicht mal drüber nachdenken und selbst toleranz vorleben!!!

gruß shark


------------------------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.05.2003 11:13
#80 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Also ich fand die Aussage auch nicht so schlimm, er sieht halt aus wie nen russe. die haben alle so geformte gesichter ... dieses wodkaface halt ...



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.05.2003 11:23
#81 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
andere meinungen nicht kommentarlos stehen lassen zu können

Nur so zur Info:
Weil das hier ein Forum ist, wo diskutiert werden soll!!!

Wenn ich was schreibe, kann ein anderer dazu eine Meinung schreiben, wenn er es net mehr darf, können wir das Forum hier zu machen.
Ob jemand zu irgendwas, was einer geschrieben hat, seinen Senf abgibt oder net, musst Du schon jedem selbst überlassen.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

09.05.2003 11:38
#82 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@bembeldomi

schon okay...wie geschrieben, wenn es sich um ne diskussion handelt kein thema, aber andere blöde anzumachen weil sie ne meinung haben die man selbst nciht teilt, bzw. dies nur vermutet ohne es zu wissen ist was anderes!!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil...
------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.05.2003 11:44
#83 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
aber andere blöde anzumachen weil sie ne meinung haben die man selbst nciht teilt,

Aber andere Leute, wie z.B. Spieler darf man blöde anmachen ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 11:48
#84 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
...wenn du anderer meinung bist auch okay, aber du bist hier teilweise wie ein selbsternannter oberbelehrer zu werke, der meint, andere meinungen nicht kommentarlos stehen lassen zu können und es meiner meinung nach mit diesem einem thema übertreibt...wenn es um lions-spezifische sachen geht kannst du super diskutieren,egal wer welche meinung vertritt, aber bei diesem thema bist du gleich immer auf 180...


Ich definiere für mich eine Netiquete, und wenn diese IMHO mit Füssen getreten wird, dann schreibe ich dies. Wenn ich dann nach Deiner Definition oder auch in Augen anderer wie ein Oberlehrer rüberkomme, ist mir das egal. Das nehme ich in Kauf, ich bin hier um in angemessener Umgebung zu diskutieren, und nicht, um es anderen recht zu machen.
In Antwort auf:
...aber auch das ist meine meinung, es mag die mehrheit hier anders sehen!!!


Siehe oben. Wie auch immer...
In Antwort auf:
...intoleranz gegenüber anderen meinungen ist die große schwäche derer, die du hier verurteilst...


Nein, für mich haben Aussagen wie weiter oben zur "Russenfresse" o.ä. nichts mit Toleranz zu tun. Tolerieren kann ich andere Meinungen, Antipathie oder Sympathie für Spieler, aus subjektiven wie objektiven Motiven.
In Antwort auf:
...vielleicht mal drüber nachdenken und selbst toleranz vorleben!!!



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

09.05.2003 11:54
#85 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@bembeldomi

habe ich das jemals????
oder der andy???

und was gooni angeht, hab ich geschrieben das es nicht der richtige ton war...

...wenn es darum gehe gehe ich mit andy konfirm, ich finde es nur übertrieben in goonis aussage ne rassistische urasache zu vermuten...

...ist ja auch egal jetzt, will niemnaden erziehen, wollte ihn nur diesbegzüglich zum nachdenken anregen!
------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 14:58
#86 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Da hat irgendein deutsches Team einen Etat von 24 Mio US $??? Ich glaube nicht... Soviel haben hier ja manche Fussballclubs in Liga 2 nicht http://2003593.homepagemodules.de/topic....te=2&threaded=0



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz