Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 18:02
#61 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Hat bei den Caps unterschrieben gehabt, und dann den Vertrag aufgelöst. (nachdem dort finazielle Probleme auftraten) Seitdem in Mannheim.



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 18:03
#62 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Vorobiev war vor zwei Jahren von den Berlin Capitals zu den Adlern gekommen

Er war bei uns im Gespräch (angeblich handelseinig), zog dann aber eine Offerte der Caps vor... Als die insolvent waren, konnte er in Mannheim anheuern, ohne vertragsbrüchig zu werden...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.05.2003 18:20
#63 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

1. Ich brauch den Ilja auch net! Also viel Spass an der schönen Wolga!
2. Eine Theorie: der Ilja muss viel Geld verdienen, weil sein Kind krank ist, und die Behandlung viel kostet!
3. Zweite Theorie: Der Ilja hat kein Bock mehr auf den Buffalo Bill, nimmt die Offerte aus der aufstrebenden Russischen Liga mit Papa-Zusatz an. Nächstes Jahr kommt er

- zurück, weil der Sohn noch nicht gesundet ist, er aber wieder zu Frau will.
- nicht zurück, da der Sohn gesundet ist, und mit Frau nach Russland kommt,

um wieder in der aufstrebenden Russischen Liga mit Papa-Zusatz zu spielen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.05.2003 18:25
#64 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Lustig: Punkt No. 2 und 3 sind mir genauoso im Kopf herumgegangen...

Der einzige Unterschied: Ich fänd's flashig, wenn Vobbes zurückkehrt...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.05.2003 18:27
#65 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Mir wärs fast egal, ob er zurückkommt. Wenn er da is, isser da. Aber brauche tu ich en net!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 19:13
#66 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@ex-exil-lion

In Antwort auf:
Nur bei der vorangegangenen Äusserung geht es nicht um Antipathie, sondern seine "Russenfresse", die jemanden zum Kotzen bringt. Das geht mir, und hoffentlich vielen anderen zu weit, egal wie sie zu Vorobjev stehen...

man kann auch päpstlicher als der papst sein..meinst du nicht du übertreibst es mit deinen ansichten nicht manchmal???
mich hast du als nazi tituliert weil ich onkelz höre, hier nennst du gooni einen rassisten weil er sagt seine russenfresse bringt ihn zum kotzen...

...es ist nun mal ne russenfresse, keine deutsche oder kanadische...und das ihn die fresse zum kotzen bringt hat nix damit zu tun das er russe ist, sondern weil er ne komische (manche würden auch sagen häßliche) visage hat...

...mag zwar net der beste umgangston sein den gooni hier an den tag legt, aber jemanden gleich als rassisten zu beschimpfen...

...wollen wir doch mal den ball etwas flach halten!!!!
------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.05.2003 21:41
#67 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Hat bei den Caps unterschrieben gehabt, und dann den Vertrag aufgelöst. (nachdem dort finazielle Probleme auftraten) Seitdem in Mannheim.




meines wissens nach,hat er seinen vertrag net aufgeloest...sondern SAP hat den caps so und soviel kohle fuer einen ilja vorobjev geboten...somit haben sich die die adler respektive SAP die vertragsausfloesung ERKAUFT...und deswegen hat er in mannem gespielt....nur mal so am rand
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.05.2003 21:55
#68 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

ach ja, und für alle, die der russischen sprache mächtig sind, hier die url für die hp von iljas neuem verein:

http://www.hclada.ru/


gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.05.2003 01:33
#69 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@ Ex_exil

Okay es war etwas unsachlich,aber ich betone nochmal,dass sich meine Äußerung lediglich auf sein Aussehen und nicht auf seine Abstammung bezog...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.05.2003 06:37
#70 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
meines wissens nach,hat er seinen vertrag net aufgeloest...sondern SAP hat den caps so und soviel kohle fuer einen ilja vorobjev geboten...somit haben sich die die adler respektive SAP die vertragsausfloesung ERKAUFT

genau so war es, da die Caps die Sasion noch gespielt haben und danach dann Insolvenz hatten und auch glaube das war die Sasion wo sie die Abstiegsrunde gepielt haben gegen Schwenningen und auch sportlich abgestiegen wären.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.05.2003 08:51
#71 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

Also ich möchte mich nochmals dazu folgend äussern:

1. Bin ich Vorobjev - Fan, ich mag seine Art & Weise Eishockey zu spielen
2. Wo Er nun einen deutschen Pass besitzt, ist Er für jeden Verein in der DEL interresant. Das wissen auch
die Adler & da werden Sie einen kleinen Riegel vorschieben wollen.
3. Glaub ich, daß Er sich in Mannheim nicht wirklich wohl gefühlt hat.

Jeder kann hier seine Meinung frei äusser, aber ab und an sollte mann/frau schon die Nettikette bewahren!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

09.05.2003 09:00
#72 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@MaMo

wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Vertrag bereits in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst!
------------------------------

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.05.2003 09:59
#73 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

@haifisch
Ja, das habe ich auch gelesen.
Unn

Das heisst aber noch nicht, das die XXXXX nicht doch ein Klausel haben, wonach Ilja erst mal nicht in Deutschland spielen kann! Oder
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

09.05.2003 10:19
#74 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
Das heisst aber noch nicht, das die XXXXX nicht doch ein Klausel haben, wonach Ilja erst mal nicht in Deutschland spielen kann!

Solche Klauseln sind IMHO auch hart am Rande der Legalität, da sie einem Berufsverbot gleichkommen. IdR muss sowas fürstlich abgegolten werden.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.05.2003 10:22
#75 RE:Ilja Vorobjev: "Ich gehe nach Russland" Antworten

In Antwort auf:
man kann auch päpstlicher als der papst sein..meinst du nicht du übertreibst es mit deinen ansichten nicht manchmal???
mich hast du als nazi tituliert weil ich onkelz höre, hier nennst du gooni einen rassisten weil er sagt seine russenfresse bringt ihn zum kotzen...



Ich weiss offensichtlich im Gegensatz zu Dir noch besser, was ich gesagt habe. Die Onkelz haben Ihre Wurzeln ultra-rechts, und wenn Du Dich argumentatativ vor sie stellst und oft ihre von Blut- und Bodenmentalität durchsetzten Texte zitierst, dann muss ich Dich fragen, ob Du mit dem braunen Sumpf sympatisierst. Dies ist für mich ein grosser Unterschied, denn ich habe Dich nicht als Nazi bezeichnet oder beschimpft.
In Antwort auf:
...es ist nun mal ne russenfresse, keine deutsche oder kanadische...und das ihn die fresse zum kotzen bringt hat nix damit zu tun das er russe ist, sondern weil er ne komische (manche würden auch sagen häßliche) visage hat...
Schön, dass Du das unproblematisch siehst. Ich habe jedoch gooni angesprochen, brauch er Deine Fürsprache?


In Antwort auf:
...mag zwar net der beste umgangston sein den gooni hier an den tag legt, aber jemanden gleich als rassisten zu beschimpfen...


Ich habe ihn gefragt, ob er Rassist ist (da er einen Ausländer diffamiert) oder einfach nur blöd. Andere Optionen sehe ich nicht. Aber weder Du noch ich bestimmen die Forums-Netiquete, aber ein solches Posting kann ich nicht so einfach stehen lassen.
In Antwort auf:
...wollen wir doch mal den ball etwas flach halten!!!!

Das überlasse bitte mir oder den Moderatoren, ob ich irgendetwas flach zu halten habe.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz