Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.05.2003 15:40
#226 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

So Leute, ich mach mich ab. Wir sehen uns dann im Stadion

Heute muss die Eintracht so dermassen wirbeln, dass die Mannheimer in der Pause keine Lust mehr haben, auf's Spielfeld zurückzukommen...
Eine schnelle und hohe Führung in den ersten 30 Minuten wäre so wichtig. Wenn es nach derselben Zeit 0:1 steht, gehe ich sofort heim...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 16:03
#227 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

stone, hau'rein - bis dann. becks gold herrscht !!!
ich lade um 17 uhr noch ein paar freaks hier ein und ab gehts ...


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 19:48
#228 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

1:0 Jones (40 Min.)

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.05.2003 19:50
#229 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

muss sicherlich riesen spass machen bei so nem wetter



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.05.2003 20:51
#230 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Jones ein klasse Spiel

alles in lot auffem boot

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 20:56
#231 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Endstand 4:1. Danke Streit , sonst wären wir jetzt Dritter.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.05.2003 20:57
#232 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

bis mainz am montag spielt ...

wichtig ist nicht jetzt dritter zu sein, sondern nach dem 34.spieltag ...



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.05.2003 22:35
#233 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Tja, was soll ich zu dem Spiel sagen...
Schwach gespielt und hoch gewonnen. Das war auch nötig. Polen Paul wieder mal grottenschlecht, und Nikolov hat die Eintracht im Spiel gehalten.
Das Gegentor könnte am Ende noch weh tun... Warum haut der Streit das Bällchen net einfach auf die Tribüne ?
Aber auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht noch zwei Tore gemacht hätte, wenn der Gegentreffer net gefallen wäre... Wahrscheinlich hätten die dann versucht, das 2:0 über die Zeit zu retten. So sind sie nochmal wach geworden, und es wurde ihnen klar, dass jedes Tor zählt. Der Skela ist ja auch sofort nach dem Elfer hingegangen und wollte den Ball, um keine Zeit zu verlieren. Da ist anscheinend jedem klar geworden, dass noch mindestens ein Tor her muss.
Jetzt sind die Mainzer erst mal gefordert.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 22:35
#234 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Glückwunsch an die Eintracht.
Hab die Zusammenfassung gesehen, Tore waren wirklich schön, aber der Fehler von Streit war ja wirkllich saudumm. Und ich sag noch lass den Topmöller spielen.





Usbekischer Pinguin-Club

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 23:41
#235 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eintracht Frankfurt hat durch den knappen, aber vor allem durch die zweite Halbzeit verdienten Heimsieg seine Chancen im Aufstiegsrennen gewahrt.


so stehts im kicker

muss man 8:1 gewinnen um klar zu gewinnen?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.05.2003 23:48
#236 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Ist doch egal, Hauptsache gewonnen, oder?

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 23:50
#237 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist doch egal, Hauptsache gewonnen, oder?

ja natürlich

ich hoffe du weisst wie ich es gemeint habe

ist doch lächerlich
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.05.2003 01:08
#238 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

also nach ner Odysse mit Frankfurter S-Bahnen bin ich jetzt auch mal daheim

- Verdienter Sieg dank ner besseren zweiten Hälfte, hätten die SVW'ler eine der drei dicken chancen in der ersten reingemacht, wärs verdammt schwer geworden

- Stadion is halt ne Baustelle, aber scheint nen richtig schönes Stadion zu werden

- von der Stimmung war ich sehr enttäuscht, besonders von Eintracht Seite hatte ich mehr erwartet

mit der Leistung denke ich aber net das es zum Aufstieg reicht, ich tippe auf Fürth, die sind richtih heiß zur zeit
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 08:53
#239 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ein schöner abend (trotz regen!). ein wichtiger sieg. weiter hoffen mit unserer eintracht
licher ist fast nicht geniessbar im satdion. dachte mir schon, dass da irgendwas nett stimmt, wie ich den plastikbecher in der hand hielt und ansetzte ... der schaum sah sehr künstlich aus. nach was schmeckte das bier ?
tip: vorm stadion bierchen zischen u. nach dem spiel eine dose (übrigens ohne pfand!) auf dem weg zum auto reinschütten


Spielanalyse

Eintracht Frankfurt
Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, J. Keller, Bürger - Streit, Schur, Skela - Jones, Beierle, Kryszalowicz - Trainer: Reimann

SVW Mannheim
Nulle - Ifejiagwa, Ratkowski, Beisel - Fall, Kocak, Kaul - Zinnow, Plassnegger, Everaldo - Mamoum - Trainer: Kuntz

Tore: 1:0 Jones (40.), 2:0 J. Keller (75.), 2:1 Kern (78.), 3:1 Skela (82., Handelfmeter), 4:1 Jones (90.)

Eingewechselt: 63. Wiedener für Kryszalowicz???, 80. Günther für Streit, 87. Montero für Bürger - 35. Kowalik für Ratkowski, 62. Kern für Mamoum, 77. Hoersen für Plassnegger

Schiedsrichter: Brych

Zuschauer: 15500

Gelbe Karten: Schur (die achte!) - Kaul, Kowalik


Spielbericht

Frankfurts Trainer Willi Reimann stellte seine Mannschaft nach dem 2:3 in Mainz auf zwei Positionen um: Montero und Wiedener blieben draußen, Kryszalowicz und Bürger rutschten für das Duo in die Startelf. Mannheims Coach Stefan Kuntz wechselte nach dem 2:1 gegen Aachen ebenso doppelt: Für Kowalik und Kern kamen Beisel und Mamoun.

Die erste Halbzeit war geprägt von Mannheimer Großchancen und dem Führungstreffer für die Frankfurter. In der 12. Minute war Waldhofs linker Außenbahnspieler Everaldo Schur enteilt und konnte nur noch von Torwart Nikolov gestoppt werden. Überhaupt zeigte der Eintracht-Keeper, der zuletzt wegen der Niederlage in Mainz hart kritisiert wurde, mehrere glänzende Reaktionen. So verhinderte er gegen Everaldo (2.0.), Beisel (31.) und Mamoun (38.) den möglichen Mannheimer Führungstreffer. Der fiel dann fünf Minuten vor der Pause, als Jones nach einer Kopfballvorlage von Beierle den Ball ebenso mit dem Kopf über die Linie bugsierte.

Mit der Führung im Rücken wurde das Spiel der Frankfurter sicherer und druckvoller. Die Entlastungsangriffe der Kuntz-Elf wurden mit zunehmender Spieldauer immer seltener, Frankfurt drückte die Waldhofer vehement in deren Hälfte. So fiel das 2:0 durch Kellers Flachschuss aus zehn Metern fast logisch, weil die Mannheimer Defensive kaum mehr Zeit hatte, um Luft zu holen.

Doch offensichtlich fühlte sich Frankfurt durch das 2:0 zu sicher. Insbesondere wohl Streit, der den Ball gegen Hoersen vertändelte und so Kern den Anschlusstreffer markieren konnte (78.). Allerdings besann sich die Eintracht schnell und kam durch Skelas Handelfmeter-Tor wieder zum alten Zwei-Tore-Vorsprung (82.).

Eintracht Frankfurt hat durch den vor allem durch die zweite Halbzeit verdienten Heimsieg seine Chancen im Aufstiegsrennen gewahrt. Mannheim hingegen, das in den ersten 45 Minuten sehr engagiert spielte, ist nach vier Jahren Zweiter Liga wieder im Amateurlager gelandet.


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 09:02
#240 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Der aktuelle Tabellenstand (10.05.2003)

1 1. FC Köln 32 18 11 3 62:40 22 65
2 SC Freiburg 31 18 7 6 51:27 24 61
3 Greuther Fürth 32 15 11 6 52:31 21 56

4 Eintracht Frankfurt 32 15 11 6 51:30 21 56
5 FSV Mainz 05 31 17 5 9 52:33 19 56
6 Alemannia Aachen 31 12 9 10 51:42 9 45

dieses eine gegentor ist schuld dran, dass wir auf platz vier stehen. die anzahl der geschossenen tore der führter ist ausschlaggebend.
jetzt muss mainz am montag abend patzen eine schöne sache, wäre eine 0:2 oder 0:3 klatsche f.d. mainzelmännchen ...


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz