Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2003 09:30
Presse 05.05.2003 Antworten

Bresagk sagte EHC in letzter Minute ab

Fast wäre dem EHC Wolfsburg der nächste Transfercoup geglückt: Erst gestern hat Michael Bresagk dem Eishockey-Zweitligisten für die nächste Saison abgesagt. Der Verteidiger des DEL-Klubs Frankfurt Lions wird weiter in der obersten Klasse spielen, wahrscheinlich in Frankfurt.

EHC-Vorsitzender Karl-Heinz Lorenz hat mehrmals mit dem früheren deutschen Nationalspieler Bresagk verhandelt, gleichzeitig aber auch Kontakte zu einem anderen Verteidiger aus der DEL geknüpft. Wie dieser Spieler heißt, wollte er nicht verraten. "Sonst werden andere Vereine hellhörig und schnappen uns den Mann weg." Lorenz geht davon aus, schon in der nächsten Woche mit dem Akteur Einigung zu erzielen. Klar ist: Nach dem vom Verein forcierten Weggang von Jan Schinköthe besteht Handlungsbedarf in der Abwehr, zumindest der Kauf eines Akteurs ist erforderlich. Bisher hat der Wolfsburger Zweitligist sechs neue Spieler verpflichtet, überwiegend Stürmer. man/mro

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/artid/1559159



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.05.2003 09:47
#2 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Verteidiger des DEL-Klubs Frankfurt Lions wird weiter in der obersten Klasse spielen, wahrscheinlich in Frankfurt.

The Show must go on!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.05.2003 09:51
#3 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Verteidiger des DEL-Klubs Frankfurt Lions wird weiter in der obersten Klasse spielen, wahrscheinlich in Frankfurt.


Hoffentlich wird Bresi gehalten.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 09:52
#4 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Verteidiger des DEL-Klubs Frankfurt Lions wird weiter in der obersten Klasse spielen, wahrscheinlich in Frankfurt.

Das würd' mich für den Micha wirklich freuen.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.05.2003 09:54
#5 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

*anschliess*

Würd mich auch freuen unseren Bresel noch ne Saison zu sehen.
Auch wenn dann Heikes Nerven ihrer Meinung nach überstrapaziert werden *gg*





Usbekischer Pinguin-Club

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.05.2003 09:55
#6 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn dann Heikes Nerven ihrer Meinung nach überstrapaziert werden

Unnn
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.05.2003 10:43
#7 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Und dann beendet er seine Karriere bei uns und wir haben endlich auch mal ein Abschiedsspiel. Haette nix dagegen, wenn der Michael noch ein Jahr hier spielen wuerde, auch wenn es hier sehr viele anders sehen. So schlecht, wie er hier immer gemacht wird, ist er naemlich nicht.



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.05.2003 11:03
#8 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Auf gehts Micha, geb alles!!!!

De Rüdiger freut sich bestimmt mit mir!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 11:05
#9 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
So schlecht, wie er hier immer gemacht wird, ist er naemlich nicht.

Stimmt.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 11:16
#10 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Die Stimmung für Bresagk scheint echt gedreht zu haben.

Fände es auch klasse, wenn er noch ein Jahr bleiben würde.

Wir hätten dann eine guten Deutschen Verteidger mit Stöpfgeshoff und zwei DEL taugliche mit Klenner und Bresagk und dahinter als Nr. 7 Jocher, hört sich gut an, wenn dazu noch 2 gute AHL Verteidiger kämen wäre das absolut Play Off Platz tauglich, zumal wir dann wohl noch 2 AL Lizenen offen hätten um nachzubesetzen....

Also auf jeden Fall Bresagk halten, wäre eine gute Entscheidung.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.05.2003 11:25
#11 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Bobby Orr: Ich glaube nicht, daß sich die Stimmung gedreht hat. Nur wenn er eventuell weg geht, schreiben vermehrt diejenigen, die ihn wieder haben wollen. Wenn er bleibt, schreiben vermehrt diejenigen, die ihn nicht mehr sehen wollen.

Mich würds freuen wenn er bleibt.

Cocky



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 11:46
#12 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Cocky

aber es sieht doch wieder so aus als ob er bleibt und es schreiben vermehrt die die ihn behalten wollen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.05.2003 11:55
#13 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Von Stimmung drehen kann wirklich nicht die Rede sein, es sind die gleichen, die ihn weiterhin auch gerne in Frankfurt sehen, inkl. meiner Wenigkeit!



Gruss
Coach

Some things will never change!




Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.05.2003 12:04
#14 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Bobby Orr: Warte mal ab bis er hier unterzeichnet und die ersten Spiele absolviert hat. Dann kommen ganz schnell die alten "Der Bresagk ist Schuld"-Sprüche ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

05.05.2003 12:04
#15 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht noch ein Jahr...ich habe ihn immer verteidigt, aber ich bin froh wenn er geht!!!

Klenner, Jocher und Jonas reichen, wir brauchen noch 3 Ausländer..denn wir dürfen nicht vergessen wir haben noch stanton..so gut er offensiv ist, so grottenschlecht ist er defensiv...

nein nein, wir brauchen noch einen top blueliner und zwei starke abräumer..zu diesen zähle ich bresagk nie und nimmer!!!!!
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz