Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.739 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 10:13
#61 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Is doch Wurscht, was vor Jahren gewesen ist. Das ist kein Maßstab mehr. Letzte Saison hat er nen ordentlichen Job gemacht und das zählt.

er ist weg, das ist das einzige was zählt!!!!!

nananana nananana heeeeee GOODBYE!!!!!!!!!!!
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:17
#62 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Shark: Und du willst ein Bernie-Boy sein???

Wie kann man als Bernieaner nur so gegen einen aus der alten Landshut-Fraktion stänkern. Schande über dich!!!

PS:




Uruguayanische Paradenveranstalter

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 10:21
#63 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@HCZ

bin auch froh das Snell weg ist, und nach der #9 war er mein großer Held...

...noch vor dem deinen!!!

Götter sind die, alle drei, ich werde ihnen ewigst huldigen!!!

aber ausser jonas, lebeau und francz will ich keinen mehr wiedersehen im nächsten jahr, des erfolges wegen!!!

naja, der 9er dürfte wenn er wollte...
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:27
#64 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Ich will Lance nicht mehr hier sehen - ebenfalls wegen des Erfolges - dafür dürfen andere bleiben. Kommt ganz auf die Seite an, von der man die Sache angeht!

PS: I knowwadyamean




Uruguayanische Paradenveranstalter

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 10:31
#65 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@HCZ#20

also wenn ich ehrlich bin, mit seiner arbeit als manager bin ich bis jetzt sehr zufrieden, mal abgesehen von der wahl des trainers, und selbst da hoffe ich er überrascht mich positiv!!!

halt mich aus dem anti-lance theater raus, dafür habe ich einfach zu wenige insider-infos..da bin ich lieber ruhig, ich sag nur was ich weiß!!!
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:35
#66 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Mache ich auch! Ich verlasse mich auf die Aussagen zweier Spieler und keiner Möchtegern-Insider-Fans. Aber das nur nebenbei.

Mit Bernie's Arbeit als Manager warst du vor den vergangenen Spielzeiten auch relativ zufrieden, die Enttäuschung kam dann erst im laufe der Saison - also Vorsicht!




Uruguayanische Paradenveranstalter

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 10:38
#67 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

du darfst ja auch lästern...

...ja das war ich, deshalb lästere ich auch nicht über ihn!!!

Bin nach wie vor der Meinung im letzjährigen Team war Play off Potential...umso erbärmlicher was sie gezeigt haben!!!
------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.05.2003 11:25
#68 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Shark

nicht nur im letztjährigen Team war Play Off Potential, auch in dem vor zwei Jahren, nur mit dem abrufen hat es nie geklappt.

Auch das diesjährige so wie es aussieht hat wieder Play Off Format, bleibt nur wieder die Frage nach dem abrufen, da müssen wir auf die Auswahl Netherys und die Fähigkeiten eines Rick Chernomaz verlassen und darauf, daß die Spieler ein gutes Umfeld vorfinden.

Alles Dinge die sich erst im September/Oktober herausstellen werden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 11:28
#69 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@bobby orr

genau meine rede...aber mit den spielern bin ich schon mal zufrieden..hoffe es klappt dieses jahr..
------------------------------

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

07.05.2003 23:29
#70 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

seht ihr, auch ohne Quelle hab ich recht gahabt, aber es glaubt mir ja keiner ohne Quellen !!!!


SLIVI

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.05.2003 23:40
#71 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
gooni sag was !!!!!

Na gut ich sage du hattest recht und du bist auch glaubwürdig...glaube ich zumindest
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

07.05.2003 23:44
#72 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

DAAAAANNNKKKKEEEEEE,
jetzt kann ich schlafen Gehen !!!!

Guts Nächtle

Slivi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz