Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.05.2003 12:05
#16 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Shark: Na also ... geht doch ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

05.05.2003 12:06
#17 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@cocky

dir zu diensten...
------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.05.2003 13:54
#18 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Also bin absolut froh wenn er bleiben würde denke genau der richtige für unsere "jungen wilden" in der Verteidigung!!!!

Also auf gehts Bresagk!!
----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

05.05.2003 14:53
#19 RE:Presse 05.05.2003 Antworten


ich bin auch ein pro bresagkler!!!!

und würd mich freuen wenn er bleibt!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

05.05.2003 15:13
#20 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Also ich würd mich auch freuen, den Bresl nochmal zu sehen!

Take care
chabot
__________________________________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

!!101% pro Bresagk!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.05.2003 15:15
#21 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also ich würd mich auch freuen, den Bresl nochmal zu sehen!

Aber nur, wenn er sich die Haare schneidet.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

05.05.2003 15:21
#22 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

also leute, er hat eine starke letzte saison gespielt
aber er ist auch nicht mehr der jüngste, ich dachte klenner würde dann seine position übernehmen

also klenner, bresagk, jocher, stanton, stöpfgeshoff ist für mich ja net so das gelbe vom ei



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.05.2003 15:23
#23 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
also klenner, bresagk, jocher, stanton, stöpfgeshoff ist für mich ja net so das gelbe vom ei

Doch doch, das ist ganz toll, das ist eine defensiv Abteilung vom Feinsten, warte es doch erstmal ab.

P.S: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 15:33
#24 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Sorry, aber es ist Anfang Mai... ich kopier mal die bisherigen Kader (Abwehr) einiger Konkurrenten hier rein. Und dann sag mir, dass diese besser besetzt sind, als wir...

Kölner Haie
Defense:
Mirko Lüdemann; Shane Peacock (A); Stefan Schauer (U-23); Brad Schlegel (A); Michael Hrstka (U23)

Krefeld Pinguine
Defense:
Daniel Kunce; Paul Dyck (A); Shayne Wright (A?)

Iserlohn Roosters
Defense:
Christian Franz (U-23); Bobby Sandrock (A)

Hamburg Freezers
Defense:
Mike Smazal; Dan Lambert (A); Kent Fearns (A)

Bis auf Iserlohn alles PO-Teilnehmer...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.05.2003 15:35
#25 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Brettsche: Köln ist es definitiv!

PS: Ansonsten teile ich deine Meinung vollkommen!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 15:37
#26 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@ HCZ

aber das richtig "gelbe vom Ei" ist das in Köln auch noch nicht...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.05.2003 15:39
#27 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Warum? 2 Top-AL-Defender und dazu der (für mich persönlich) beste Deutsche Verteidiger der letzten Jahre. Dazu ein junger Mann als Nachwuchs. Reicht doch!


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2003 15:40
#28 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber es ist Anfang Mai... ich kopier mal die bisherigen Kader (Abwehr) einiger Konkurrenten hier rein. Und dann sag mir, dass diese besser besetzt sind, als wir...

Setz doch einfahc den Link zur grandiosen Übersicht Das ist der Link



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.05.2003 15:42
#29 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
und dazu der (für mich persönlich) beste Deutsche Verteidiger der letzten Jahre.

Nicht nur für Dich.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 15:42
#30 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum?

Das ist Ansichtssache.

@ biggie

Warum ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz