Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

05.05.2003 18:08
#46 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

sorry, auch wenn ich nun gleich wieder zerhackt werde, ABER soweit ich gehört habe geht Bresl nach Iserlohn!!!!
Eigentlich konnte man sich auf meine Aussagen so gut wie immer verlassen, also kommt mir jetzt bitte nicht mit Quellen oder ähnliches, gooni sag was !!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.05.2003 18:19
#47 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
gooni sag was !!!!!

Ohne Quelle glaubt dir hier eh niemand

Ich bin Pro Bresagk...er könnte auch en Ersatz für Klenner werden,denn der wurde in der EH-News folgendermaßen zitiert:"Ich habe von meiner Verpflichtung durch die LIons aus dem Videotext erfahren,genaueres kann ich dazu noch nicht sagen"!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.05.2003 18:21
#48 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
"Ich habe von meiner Verpflichtung durch die LIons aus dem Videotext erfahren,genaueres kann ich dazu noch nicht sagen"!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.05.2003 18:23
#49 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@ Holy

Genau das dachte ich mir auch,als ich das gelesen hab,denn das hieße ja er hätte seine Unterschrift NICHT unter einen Kontrakt gesetzt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.05.2003 18:26
#50 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

aber es war eine offizielle Pressemitteilung mit Klenner, oder?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.05.2003 18:27
#51 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Das wäre ja mal wieder typisch für die Lions !
Vertragsunterschrift melden, die noch nicht fix ist.

Meine Theorie:
Klenner sollte bei uns unterschreiben, sein Wechsel wurde gemeldet, bevor er fix war.
Daraufhin hat er die Lust verloren und Frankfurt abgesagt, so dass jetzt quasi
als Klenner-"Ersatz" der Bresagk ein neues Angebot erhalten hat...




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 18:27
#52 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Da stimme ich auch zu. Und trotzdem, wie immer, ein aber: Lüdemann hätte es in der NHL wagen sollen, da bin ich ganz auf der Linie von Zach. Er hat nicht die size eines U-weee Krupp, aber er ist der talentierteste deutsche Defender, den ich je gesehen habe, Seidenberg remains to be seen...

was ist nur los heute auch hier stimme ich zu 100% zu, aber was für Seidenberg gilt gilt meiner Meinung nach auch für Ehrhoff.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.05.2003 18:30
#53 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
aber was für Seidenberg gilt gilt meiner Meinung nach auch für Ehrhoff.

Yep.
In Antwort auf:
was ist nur los heute auch hier stimme ich zu 100% zu,

Die Zeiten werden auch wieder besser werden...!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

05.05.2003 19:34
#54 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Wollt ihr eine Abwehr oder einen Schweizer Käse.Der Langhaarige Bombenleger gehört in die zweite Liga und nicht in die DEL

"Hart aber Fair"

Profiteam mit amateurhafter Geschäftsstelle


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

05.05.2003 20:08
#55 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wollt ihr eine Abwehr oder einen Schweizer Käse.Der Langhaarige Bombenleger gehört in die zweite Liga und nicht in die DEL
Rat mal, welcher Lions-Verteidiger letzte Saison die beste Plus/Minus-Statistik hatte. Kleiner Tip, er hat lange Haare und hat die 2 auf dem Trikot.

Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2003 20:53
#56 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

BTW: Die Lions haben die Verpflichtung von Scott Pearson damals auch vermeldet obwohl Scott noch nichts davon wußte und erst 2 Tage später einen Termin in Frankfurt hatte.

BTW: Scott kam damals aber dann ja doch nicht zu den Lions...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

06.05.2003 10:01
#57 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Rat mal, welcher Lions-Verteidiger letzte Saison die beste Plus/Minus-Statistik hatte. Kleiner Tip, er hat lange Haare und hat die 2 auf dem Trikot.


Rate mal welcher Verteidiger die Jahre zuvor immer bei den schlechtesten +/- Spielern war und dazu nicht gerade mit übermäßig vielen Scorerpunkten zur Offensive beitrug

kleiner Tip: er stammt aus der Region Cottbus

http://www.darmstadt-yetis.de/

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

06.05.2003 10:05
#58 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Da hatte er aber auch einen Top-Verteidiger namens Brent Tully neben sich. Wer neben diesem Ex-Wirtschaftsflüchtling spielen muß, hat zweifelsohne eine der schlechtesten +/-Statistiken der gesamten DEL!

Gruss vom Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:09
#59 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Und als Schüler in Weißwasser hat er mal nen Gegner davon laufen lassen!!!

Is doch Wurscht, was vor Jahren gewesen ist. Das ist kein Maßstab mehr. Letzte Saison hat er nen ordentlichen Job gemacht und das zählt.




Uruguayanische Paradenveranstalter

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

06.05.2003 10:12
#60 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

es zählt doch nicht, was gewesen ist!

wichtig ist, dass ein spieler ins konzept des trainer passt, und dass man ihm zutraut, auch in der kommenden saison die in ihn gesetzten erwartungen zu erfüllen! guter job im (in den) letzten jahr(en) hin oder her!

und da muss man wohl auf den trainer vertrauen! ich gebe allerdings zu, dass mir das beim kev und goring/lang leichter fällt, als bei den lions und chernomaz/nethery....

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz