Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 15:43
#31 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@ Domi

aber nur um Lüdemann geht es ja nicht. Es geht auch um den Rest und dazu hast Du noch keine Stellung genommen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.05.2003 15:43
#32 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nicht nur für Dich.

Einigkeit herrscht!



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.05.2003 15:45
#33 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Tja, der Luedemann und der Kunce waeren auch nicht das schlechteste fuer unsere Abwehr (traeum)



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.05.2003 15:51
#34 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Was soll ich dazu auch sagen, dadurch das die anderen auch net komplett sind, wird doch das, was wir haben (mit Bresagk hätten) net besser ?
Mir ist es wurscht, was die anderen bis jetzt haben.
Das ist wie mit den Deutschen, "wir können uns keine besseren leisten", aber dadurch sind doch die, die da sind, net auf einmal besser.

P.S: Das was Kölle bis jetzt hat, ist mit Sicherheit besser.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

05.05.2003 16:06
#35 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

also wir werden auch sicherlich besser deutsche defender als bresagk finden., die auch zu uns kommen würden und bezahlbar wären.



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.05.2003 16:08
#36 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
also wir werden auch sicherlich besser deutsche defender als bresagk finden., die auch zu uns kommen würden und bezahlbar wären.

Da waere ich mir nicht sooo sicher



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

05.05.2003 16:11
#37 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Warum soll der eigentlich nicht noch eine Saison in Frankfurt spielen? Michael hat doch immer eine gute Leistung gebracht und war fast immer zuverlaessig.
Ich wuerde mich Freuen wenn er noch eine Saison bleibt.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.05.2003 16:17
#38 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Aber nur, wenn er sich die Haare schneidet.

Och nö, die dunklen Locken die aus dem Helm rauskommen haben sowas gewisses vom Jagr!!


Gruß Christoph

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.05.2003 16:30
#39 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Ich sage einfach nur:

SCHEISSE



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

05.05.2003 16:32
#40 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

100% Pro Bresagk!
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 16:43
#41 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Einigkeit herrscht!

Genau und wie fast immer stimme ich HCZ#20 und Domi zu 100 % zu. .

Lüdemann ist war defintiv der beste Abwehrspieler mit Deutschen Paß den wir über die letzten Jahre hatten. Seidenberg und Ehrhoff könnten ihn wohl ablösen aber die sind schon bzw. bald ja weg.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

05.05.2003 16:44
#42 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Wir brauchen unbedingt noch ausländische top verteidiger sonst wir das wieder nix...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.05.2003 16:50
#43 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Lüdemann ist war defintiv der beste Abwehrspieler mit Deutschen Paß den wir über die letzten Jahre hatten. Seidenberg und Ehrhoff könnten ihn wohl ablösen aber die sind schon bzw. bald ja weg.


Da stimme ich auch zu. Und trotzdem, wie immer, ein aber: Lüdemann hätte es in der NHL wagen sollen, da bin ich ganz auf der Linie von Zach. Er hat nicht die size eines U-weee Krupp, aber er ist der talentierteste deutsche Defender, den ich je gesehen habe, Seidenberg remains to be seen...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

05.05.2003 16:57
#44 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

Bresagk bleibt !
Wäre aber auch ein Mann für die Rangers gewesen...


Dave "the man" Grappa!

Rangers find ich toll

I NY


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.05.2003 17:11
#45 RE:Presse 05.05.2003 Antworten

@Dave

In Antwort auf:
Wäre aber auch ein Mann für die Rangers gewesen

Ja sicher wäre er das. Dumm nur dar er jetzt wohl in FFM bleibt. Aber sag mal, meinst du das ernst?


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz