Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.475 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

31.03.2003 17:50
#61 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Chvatal hin oder her fest steht das die Haie eine scheiss Spielweise haben, da wird gezogen ,gehackt, geschlsgen und so weiter aber gepfiffen wird nichts. Dass ist die blöde Handschrift von Hans Zach diese Art von Eishockey ist einfach zum kotzen.

Jetzt gehts ja los...

Das ist doch typisches kurpfälzer Hockey, nur das sich Köln dem angenommen hat!!!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.03.2003 18:00
#62 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Hai Die Mama Eisbär !

Über die Kritik zum Zachschen Eishockey regt sich bei uns keiner auf, nicht mehr ! Diese Vorwürfe kommen immer wieder, vor allem von schlechten Verlieren und Leuten, die nur Hurra-Eishockey sehen möchten und nicht diese langweilige disziplinierte Defensiv-Kacke ! Wenn aber die
Haie damit Deutscher Meister werden und Zach damit auch in der Nationalmannschaft Erfolg hat, werden sie alle ihre Klappe halten und den Erfolg würdigen...so sie denn wenigstens ehrliche Sportsleute sind ! Gruß
Ebbo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:04
#63 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

@ Ebbo:

...des Gegners Spiel kaputt machen, nur hinten reinstellen um dann den ein oder anderen Konter zu fahren, etc. findest Du sportlich ehrlich?? Das ist die größte Grütze überhaupt!!

Wenn die Haie das Spiel machen müssen spielen sie die billigste Scheiße, aber wenn der Gegner kommt dann schön kontern, super Hockey!!

Naja, wems gefällt!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.03.2003 18:26
#64 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Hai Holypalooza !

Guck Dir die beiden ersten Halbfinalspiele auf Video an...und dann halt Dich mal schön bedeckt!
Die Haie wären wohl kaum auf Platz 2 gekommen, wenn sie andauernd so gespielt hätten, wie Du hier beschreibst !
Aber man kann natürlich auch anders Eishockey spielen
und vor allem erfolgreicher...gelle Frankfurter ?!

Ebbo

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

31.03.2003 18:38
#65 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

gelle Berlin und Krefeld

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

31.03.2003 18:38
#66 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

@Holypalooza:

Auch wenn Ebbo mal wieder übertreibt, schaffst Du es diesmal noch, Ihn zu toppen, Respekt ! Viele Haie-Spiele
haste wohl diese Saison wirklich nicht gesehen, vor allem keine Play-Off-Begegnungen der Haie,
anders ist Dein Statement nicht zu verstehen !

@Ebbo:

Wenn Du noch dazu schreibst, das kaum ein Haie-Fan das Zachsche Eishockey mag, könnte ich Dir sogar zustimmen !
Ich jedenfalls fand erst die Halbfinalbegegnungen richtig gut, Kassel spielte nämlich ähnlich defensiv
ausgerichtet ! Und Kommentare zum Frankfurter Eishockey
abzugeben, ist jetzt nicht mehr notwendig, jetzt nicht mehr !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:43
#67 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

@ Ebbo:

...die ach so tollen Haie spielen das bepissteste vcerschissendste Eishockey der ganzen DEL, das ist Fakt!!

Ich scheiß auf das Erfolgreiche, denn wenn es auf diese Art und weise zum Erfolg führen sollte, um so erbärmlicher!!

Das ist alles andere als attraktiv, aber für so Leute wie Dich, die wahrscheinlich nur dumm rumstehen im Block und sich freuen wie kleine Kinder wenn ein Tor fällt und keinen Blick haben für schönes attraktives Eishockey, ist das natürlich gaaaanz toll!! Ich kenn ein paar Kölner, denen passt die Spielweise keinen Meter, die wollen unterhalten werden und nicht Weichei-Hockey sehen a la Zach!!

Was meinst Du warum in einem Play-Off Halbfinale gegen Mannheim nur 11.500 Zuschauer in der Halle waren!! Wer will denn die Scheiße da sehen!!??

Die Eisbären spielen erfolgreich und schön zugleich, da können sich die Haie mal 20 Scheiben von abschneiden!!

Aber was sag ich, Du Pussy-Hockey-Liebhaber!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.03.2003 18:43
#68 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Hai Lionshai !

Sorry, aber jeden Unsinn muß ich mir nicht gefallen lassen... schon gar nicht von den überaus sportlich erfolgreichen Frankfurtern, basta !
Ebbo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:47
#69 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
aber jeden Unsinn muß ich mir nicht gefallen lassen
...das ist kein Unsinn Ebbo, das ist die Wahrheit!!

Verblendung kann schon krankhaft sein, gell!!

Aber glaub mir, irgendwann wirst auch Du es einsehen; fragt sich nur wann!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:47
#70 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
schon gar nicht von den überaus sportlich erfolgreichen Frankfurtern, basta !
...süß!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.03.2003 18:48
#71 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Hai Holypalooza !

...die schwulen Haie ...jetzt sag ich nix mehr zu Deinem geistigen Samenerguß...denn das gehört nicht zum Thema !
Wie man schönes Eishockey spielt, weißt Du natürlich nur zu gut...Frankfurter !
Ebbo

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.03.2003 18:50
#72 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
...Frankfurter !

Das zieht als Beleidigung nicht, Ebbo. Da musst Du ihm schon "Offebacher", "Monnemer" oder...ääh..."Kölner" an den Kopf werfen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:51
#73 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Wie man schönes Eishockey spielt, weißt Du natürlich nur zu gut
...ja, die Eisbären zum Beispiel!! Aber sowas kennst Du ja nicht, das ist ja attraktiv und offensiv, und sowas kennt man in Köln ja nicht!!
In Antwort auf:
jetzt sag ich nix mehr zu Deinem geistigen Samenerguß
...Flennläppsche!! Keinen Mumm in den Knochen oder wie!

Naja, Kölner halt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:52
#74 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten


...außerdem Ebbo, es geht um Köln und nicht um uns!! Senil was!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.03.2003 20:38
#75 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

FOLGEN FÜR DIE ADLER NACH SCHIRI-ATTACKEN

Im zweiten Play-off-Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sorgten die Mannheimer Adler für einen handfesten Skandal: Der Vereinsboss stürmte in die Schiedsrichterkabine, VIPs schütteten Rotwein auf den Linienrichter, und Fans schlugen offenbar auf einen Beobachter des Verbandes ein. "Das war sehr unwürdig und wird für den Klub Konsequenzen haben", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke nach der 3:5-Heimniederlage des Vizemeisters gegen Titelverteidiger Kölner Haie an.
In der ersten Drittelpause hatte Adler-Chef Dietmar Hopp Referee Petr Chvatal in der Kabine verbal attackiert, weil der Waldkraiburger angeblich die Gastgeber benachteiligte. "Das war schlechter Stil, sehr unsachlich. Es ist ein Armutszeugnis, wenn dem einzigen Profi-Schiedsrichter gedroht wird, man werde dafür sorgen, dass er entlassen wird", erklärte Tripcke, der ein Verfahren gegen Mannheim einleitete.
Tripcke: "Es waren keine Ordner da"
Laut Tripcke wurde zudem ein Linienrichter auf dem Weg in die Kabine aus dem VIP-Raum-Fenster mit Rotwein beschüttet. Auf dem Parkplatz wurde Schiedsrichter-Beobachter Martin Erhard von Fans tätlich angegriffen, als er die Unparteiischen schützen wollte. "Es waren keine Ordner da", sagte Tripcke, der die Leistung Chvatals positiv beurteilte: "Jeder neutrale Beobachter sagt, es war alles okay. Er hat sich an die Anweisungen gehalten und regelkonform und kleinlich gepfiffen." Nach der 27. Niederlage im 40. Playoff-Duell mit Köln droht Mannheim bereits am Donnerstag (19.30 Uhr) das Aus.

Stand: 31. Mär 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97308

Wieso fragt sich eigentlich bei der DEL keiner warum es mittlerweile eigentlich so weit kommt...?
Aber stimmt, sind ja immer die anderen
Und an die Haie da oben. Hab ich irgendwo geschrieben das die Haie die einzigen sind, die dreckiges Hockey spielen? Nein!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« @jadehai
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz