Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.475 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.04.2003 13:16
#181 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Kölns Eishockey, oder auch die schwulen Haie, sind nicht so schlecht, wie es hier gerade von Holy unkommentiert ständig dargestellt wird.
Wenn man die Adler mit 3:0 Siegen rauswirft, dann spielt man kein Gegrütze, oder wie er das so nett formuliert hat. oki Doki ? Und jetzt freue ich mich auf noch
2 Eisbären-Siege ! Schönes Wochenende !

DAS kann auch niemand ernsthaft bezweifeln, weil Köln und die Nationalmannschaft ja erfolgreich spielen.
Es geht mehr um das WIE. Es ist halt so, dass die Haie nicht besonders offensiv spielen. Und gerade das ist doch das Schöne am Eishockey. Volldampf voraus. Ich sehe auch lieber ein 7:9 als ein 1:3 oder gar 0:1 (ich weiss, ein 0:1 muss nicht heissen, dass es ein defennsives Spiel war...)
Aber ist doch irgendwie verständlich, dass die Eisbären gerade viele Sympathien bekommen, WEIL sie so nach vorne spielen.

habe ich das nun richtig beschrieben Holy? So verstehe ich es zumindest...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.04.2003 13:19
#182 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Ich sehe aber auch nicht gerne ein 7-9 oder so... weil dann kann ich auch zu irgendnem Hobbyteam gehen
Ich will vernünftiges Eishockey mit Körperkontakt und allem anderen was dazu gehört sehen.
Viele Tore heißt nicht gleich Attraktivität.
Aber das hatten wir ja schon mal in dem Thread wo die Herren sich doch überlegen die Regeln zu ändern....

*schrei* Probie ich höre nix



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.04.2003 13:36
#183 RE:Halbfinale Köln - Mannheim Antworten

Gut, war übertrieben. Einigen wir uns auf 3:5 oder 5:3 (je nachdem wer Gast ist ) ?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« @jadehai
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz