Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 16:47
#76 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Zum Thema Budget:

Der Streifen "Godzilla" hat auch ein Riesenbudget gehabt. Trotzdem war der Film scheisse....


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:49
#77 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Holy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich sagte - "aber die, die Mannheim hat, will ich auch net alle haben"

ich sag mal die, die ich net will:
Seidenberg junior, Goc Sascha(find ich überbewertet) und Marcel, Kathan, den Ilja, Bakos, Hynes

Bei Ustorf und Martinec brauchen wir net drüber reden, Ustrof können wir uns allerdinsg auch net leisten.
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 16:50
#78 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Das hat nichts mit Gefallen zu tun, manche sehen es realistisch und nehmen was sie bekommen.


Nein danke!
In Antwort auf:
Bevor ich überhaupt kein Eishockey sehe, sehe ich DEL-Eishockey. Und sorry, ich bleib nicht nächtelang auf nur um ein gutes NHL Spiel zu sehen...


Die Geschmäcker sind eben verschieden...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2003 16:50
#79 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Brett:

Da hat der Hauptdarsteller auch viel zu wenig verdient!!!


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 16:50
#80 RE:Presse 25.03.03 Antworten

edeit w/Doppelposting

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2003 16:52
#81 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Tja Ex,

auch wenn Dir es nicht gefällt, das haben wir nicht zu entscheiden.

Unsere Entscheidung betrifft uns direkt, wollen wir Eishockey sehen oder nicht.

Ich ja...

Aber auch ich gebe zu, früher war es besser (wie bei fast allem)


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:53
#82 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@ Brett:

...Arsch!!

@ Domi:

In Antwort auf:
ich sag mal die, die ich net will:
Seidenberg junior, Goc Sascha(find ich überbewertet) und Marcel, Kathan, den Ilja, Bakos, Hynes
...bis auf Sascha Goc und Ilja sind wir uns einig, es wird...!!

den LeTartar, die dicke Wurst Hynes und den Bakos möchte ich nicht unbedingt, da gebe ich Dir recht!!

In Antwort auf:
Bei Ustorf und Martinec brauchen wir net drüber reden, Ustrof können wir uns allerdinsg auch net leisten.

...also bleibt Martinec übrig!! Dann ommt wieder die Argumentation "ausgemusterter Monnemer", etc., dass passt dann auch wieder keinem!!

Wie man es macht / sieht ist es verkehrt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

25.03.2003 16:54
#83 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Brett

Vielleicht lag das aber auch am Genre?!

Gibt das Drehbuch Aussicht auf Erfolg, stimmt die schauspielerische Besetzung und der leitende Regisseur, ist die Wahrscheinlichkeit aber verdammt niedrig, dass der Film flopt.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:59
#84 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Woody

In Antwort auf:
du bleibst uns Zuschauern der Diskussion leider immer noch schuldig, welche Deutschen Du gerne bei uns sehen möchtest.

Lies meine Antworten, hab keine Lust es nochmal zu schreiben

In Antwort auf:
Ich hätte noch einen im Angebot, wie wärs mit Lüdemann, oder ist der auch zu schwach???

Es geht net um Klasse, ein Hock z.B. hat auch klassem, aber auf so einen kann ich gut uind gerne verzichten.
Ausserdem fällt ein Lüdemann raus, weil wir dafür kein Geld haben und ausser Mannheim und Köln, kann sich den nun wirklich keiner leisten.

Es geht um die Art und Weise wie einer spielt, und da ist es mir auch egal ob er nur 5 Punkt eim Jahr macht. Spieler wie Francz, haben das was ich beim Hockey sehen, will, die meisten anderen deutschen haben das nicht und wenn Du das nicht verstehst, tut es mir Leid, weil erklären braucht man das net.
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 17:00
#85 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
auch wenn Dir es nicht gefällt, das haben wir nicht zu entscheiden.Text

Oh doch. Durch den Imageschaden dieses Jahres werden wir gehörige Abstriche beim Sponsorenatat in Kauf nehmen müssen. Also wird der Zuschauerschnitt wieder mehr in den Fokus rücken.

Unsere Annahme des Produktes Frankfurt Lions ist somit sehr wohl von Bedeutung.




The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

25.03.2003 17:04
#86 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
: Von der Geschäftsstelle (Struktur und Mitarbeiter) über die Bereiche Marketing und PR bis hin zur Mannschafts- und Spielerbetreuung - einfach alles. "20 bis 30 Punkte haben wir aufgelistet, die auf den Prüfstand kommen", so Schröder, "und es wird bestimmt auch Tacheles geredet werden." Eine grundlegende Analyse tut Not, nachdem nun schon die dritte Saison hintereinander der Erfolg ausgeblieben ist.

Oh man. Der merkts aber früh. Vieles was in den letzten drei Jahren angefast wurde war der pure Mist. Spätestens nach dem Abschneiden in der letzten Saison hätte diese grundsätzliche Überprüfung statfinden müssen. Vieleicht kann man sogar von einer professionellen Führung erwarten, das eine solche Überprüfung jedes Jahr statfindet.
Spätestens nach diesem Schuldeingeständnis sollte man die verantwortliche Person entlassen. Aber wer ist das? Meiner Meinung nach die Geschäftsführung und das Managment. Also Kress.

Irggendwo in diesem Thread kam der Vergleich von Nethery unn Heynkes. Der Vergleich hinkt doch sehr gewaltig. Heynkes hat die besten Spieler vor die Tür esetzt, bzw. rausgeekelt. Mit dem bereits legendären Satz:"Ich erwarte Disziplin und Ordnung" hat er spielfreudige Typen wie Yeboa eingeengt. Bei Nethery habe ich die Disziplin und Ordnung vermist, geschweige den,dass ich ein Spielsystem erkannt hätte.
Wenigstens mit einer Prognose sind Nethery und Heynkes sich ähnlich:" Ich bin nicht hier nach FFM gekommen um zweiter oder dritter zu werden.

Zum Scluss bleibt noch das sarkastische:"Lebbe gehd weider"

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 17:18
#87 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
also bleibt Martinec übrig!! Dann ommt wieder die Argumentation "ausgemusterter Monnemer", etc., dass passt dann auch wieder keinem!!

Sind Du und Ich "Keiner" ?
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

25.03.2003 17:21
#88 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Typen wie Marc Pethke, der sagt, "Frankfurt gefällt mir, notfalls würde ich auch eine Klasse tiefer spielen

um Himmels willen

__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

25.03.2003 17:42
#89 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Irggendwo in diesem Thread kam der Vergleich von Nethery unn Heynkes. Der Vergleich hinkt doch sehr gewaltig. Heynkes hat die besten Spieler vor die Tür esetzt, bzw. rausgeekelt. Mit dem bereits legendären Satz:"Ich erwarte Disziplin und Ordnung" hat er spielfreudige Typen wie Yeboa eingeengt. Bei Nethery habe ich die Disziplin und Ordnung vermist, geschweige den,dass ich ein Spielsystem erkannt hätte.


Das wars doch. Extreme defensive Stürmer, kein Center vor dem Tor, hinten megamässig destruktiv. Gegen jede Spielfreude und Kreativität. Und wehe, die Spieler haben sich nicht dran gehalten.
Diese Aussage ist authentisch und kein Hörensagen. Und den Adams hat er rausgeekelt und Snell ab-ge-kan-zelt. Ebenfalls authentisch. Deswegen hinkt der Vergleich überhaupt nicht

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

25.03.2003 18:15
#90 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Pressespiegel - 25.03.2003
Lions sind das schlechteste Team der Liga

Sportlicher Abstieg besiegelt, aber noch gibt es Hoffnung für Frankfurt

FRANKFURT. Jetzt ist es amtlich. Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Mit der Niederlage im sechsten Spiel der Abstiegsrunde bei den Schwenninger Wild Wings in Overtime gelten sie als sportlicher Absteiger aus der DEL. Angesichts der wirtschaftlichen Probleme der Schwarzwälder ist nun jedoch ein Tauziehen mit ungewissem Ende zu erwarten.

Lions-Trainer Lance Nethery hatte zuvor nicht zu unrecht angemerkt: „Auswärts in Schwenningen haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen." Stimmt, die Lions gingen, wie jetzt auch, immer in Führung und verloren auch nie in der regulären Spielzeit. Was jedoch ebenso in Schwenningen „Gesetz" zu sein scheint: der Ausgleich für die Gastgeber in den letzten vier Minuten. Im Grunde hätte man sich das Spiel davor sparen und gleich in die Verlängerung gehen können. Besonders bitter für die Lions: In allen drei Auswärtsspielen waren sie das dominierende Team, konnten aber jeweils ihren knappen Vorsprung nicht über die Zeit retten.

Lions-Besitzer Gerd Schröder war nach der Partie tiefenttäuscht: „Ich kann heute und zu den vergangenen Spielen der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat aufopferungsvoll gekämpft. Die Fehler bei uns sind vorher gemacht worden", so Schröder, „jetzt können wir erst einmal nur noch hoffen, so schlimm das klingt, dass Schwenningen pleite ist."

In der Tat kann man der Mannschaft, bis auf das unnötig verschenkte erste Spiel der Play-down-Runde, keinen Vorwurf machen. War es in der Hauptrunde Unfähigkeit und Lustlosigkeit, erwischte die Lions gen Ende der Saison ein Verletzungspech sondergleichen. Abgesehen von Greg Adams, der keine Lust auf Abstiegsrunde hatte und gen Kanada entschwand, fehlten im sechsten Spiel die Dauerverletzten Stephane Richer, Rusty Fitzgerald, Jackson Penney, Dominic Roussel sowie Pat Lebeau, Stewart Malgunas, Chris Snell und der gesperrte Kapitän Paul Stanton. Allesamt Kontingentspieler, so dass zuletzt in der sechsten Partie nur noch vier ausländische Spieler auf dem Eis standen. 'Weniger, als jeder Zweitligaclub. „Das kann nicht Sinn der Regel sein", so Lions-Trainer Lance Nethery, „dass wir in der DEL bei so einer Verletztenserie schlechter dastehen, als jeder Zweitligist", hatte er schon zuvor kritisiert. So oder so. Der sportliche Abstieg ist das Ende einer völlig verkorksten Saison, in der die Lions glaubten, mit der Verpflichtung der Veteranen Marc Fortier (36/glatte Enttäuschung), Stephane Richer (36/nahezu komplette Saison verletzt), Greg Adams (39/kam zu spät in Schwung und verschwand dann über Nacht) sowie Paul Stanton (35/tat sein Bestes) die Play-off-Runde erreichen zu können.

Doch bis auf Jonas Stöpfgeshoff und Robert Francz hat kein deutscher Spieler DEL-Niveau und die Verpflichtung von Top-Torjäger Pat Lebeau, der zudem in der Abstiegsrunde verletzt ausfiel, kam zu spät. Jetzt müssen die Scherben zusammengekehrt werden. Erster Termin ist der 1. April, jenes Datum, an dem Schwenningen Insolvenz beantragen muss, sofern die Gläubiger nicht auf ihre Forderungen verzichten. Zweites Datum ist der 12. April, der Tag der Entscheidung, welche deutsche Stadt sich für Olympia bewirbt. Fällt die Entscheidung gegen Frankfurt, kann - so kurios das klingt - Lions-Besitzer Gerd Schröder auf den Zuschlag für die neue Multifunktions-Arena hoffen. Vorher werden in Frankfurt keine Bauentscheidungen getroffen. Sollte jedoch Frankfurt den Zuschlag bekommen, ginge die Hängepartie über den Standort der neuen Halle weiter. Was gleichbedeutend mit dem Ende der Frankfurt Lions wäre. Denn Schröder hat klar gesagt: „Wenn wir nach dem 12. April nicht den Zuschlag bekommen, mache ich den Laden zu, «

Matthias Kittmann - Eishockey NEWS
----------
http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz