Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.03.2003 16:21
#61 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Ich würde noch schauen, dass ich Francois Fortier verpflichten könnte. Der harmoniert prima mit Houde...

Das wäre echt ma ne gute Sache.Wir kaufen Spieler die schon zusammen gespielt haben,dass ist nämloch seit 3 Jahren unser Problem.Wir kaufen einfach Spieler,stellen sie zusammen und lassen sie spielen,ohne dass sie je zusammen gespielt haben.
Klar kommt jetzt das Argument dass das andere auch machen,aber die haben dafür nen Trainer. Bei uns klappte das auch ne Zeitlang,aber da hatten wir auch Trainer wie Goring und McDonald. Was jetzt nicht der Fall is


Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 68 Spiele 34 Tore 56 Assists 90 Punkte 101 PIMS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:23
#62 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
...und das ist genau der Punkt: wie definierst Du gut und schlecht!! Man muß auch die Möglichkeiten sehen, die die Produktion des Films betrifft!! Hast Du 10 Mio. € zur Produktion kannst Du einen besseren Film drehen als mit 2 Mio. €!!

Was hat ein guter Film mit Produktionskosten zu tun ? - Nix
Er muss mir gefallen - fertig.
Spieler wie Kohmann oder Etz gefallen mir net, von der Spielweise her.(Ja ich weiss, ich hab sie net eine Saison gesehen, aber die Eishockeyspielweise sieht man gelich, die Klasse sieht man nicht gleich)

Spieler wie Francz, Busch oder Martinec tun es.


------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 16:23
#63 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde noch schauen, dass ich Francois Fortier verpflichten könnte. Der harmoniert prima mit Houde...
--------------------------------------------------------------------------------


Das wäre echt ma ne gute Sache.Wir kaufen Spieler die schon zusammen gespielt haben,dass ist nämloch seit 3 Jahren unser Problem.Wir kaufen einfach Spieler,stellen sie zusammen und lassen sie spielen,ohne dass sie je zusammen gespielt haben.
Klar kommt jetzt das Argument dass das andere auch machen,aber die haben dafür nen Trainer. Bei uns klappte das auch ne Zeitlang,aber da hatten wir auch Trainer wie Goring und McDonald. Was jetzt nicht der Fall is



So sieht es aus. Deswegen ja auch der Vorschlag von mir.
Bewerbe mich hiermit offiziell als Berater in allen Sportfragen bei GS.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

25.03.2003 16:26
#64 RE:Presse 25.03.03 Antworten

und dann am besten noch mike bullard dazu, das würde dann auch die reihe mit houde und f. fortier wieder auf ein für frankfurt adäquates (alters-)niveau anheben

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.03.2003 16:28
#65 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Lasst den Schröder mal machen der wird ne Halle bauen, der Nethery, und dazu stehe ich den Johnston hat einige der Spieler verpflichtet, ist ein geiler manager und sollte an der Sache mit Norris,Jocher,Etz,Kohmann und weiteren nur ein pfund wahrheit dabei sein bin ich verdammt gut gestimmt für nächste Saison.

Klar müssen wir leute holen die gut zusammenpassen aber vergesst nicht das wir viele verletzte hatten und so immer wieder umstellen mussten, ist keine ausrede aber ne bemerkung....


Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Pethke als Nummer 2,das ist ok!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:30
#66 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Was hat ein guter Film mit Produktionskosten zu tun ? - Nix
...je mehr Kohle ich habe umso bessere Sachen kann ich machen!! Soll heißen: Mannheim kann sich mit seinem höheren Etat auch bessere Spieler leisten, bzw. bessere Gehälter zahlen, und deswegen spielen die guten Deutschen nicht bei uns!!
In Antwort auf:
Spieler wie Francz, Busch oder Martinec tun es.
...naja, einen davon haben wir ja!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:33
#67 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@ Domi:

...Stöpfgeshoff zum Beispiel ist ein echtes Juwel!! den kannte vorher keine Sau, wie auch Francz, und er spielt richtig geil!!

Das muss halt nur mal öfters passieren, DEL-Regularien hin oder her!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:33
#68 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
...je mehr Kohle ich habe umso bessere Sachen kann ich machen!! Soll heißen: Mannheim kann sich mit seinem höheren Etat auch bessere Spieler leisten, bzw. bessere Gehälter zahlen, und deswegen spielen die guten Deutschen nicht bei uns!!

Ist mir schon klar, aber die, die Mannheim hat, will ich auch net alle haben, das sind eben zu viele "deutsche Deustche" dabei, ich denke Du weiss, was ich meine.

P.S Aber nur weil ich mehr Kohle habe, muss das Dargebotene auch nicht gleich besser, im Sinne von Attraktiver sein, Erfolgreich sollte es sein, was aber bei uns ja auch net zutrifft, obwohl wir schon ne Menge Geld ausgegeben haben..
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:35
#69 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
aber die, die Mannheim hat, will ich auch net alle haben
...ja wen denn dann??

Einen Vorobjev würde ich mit Kusshand nehmen, auch einen Martinec, von einem Sascha Goc oder Stefan Ustorf ganz zu schweigen!! Also wenn Dir die nicht gut genug sind, bzw. nicht attraktiv genug spielen, dann tuts mir echt Leid um Deine Vorstellung, denn die ist dann definitiv nicht zu befriedigen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

25.03.2003 16:41
#70 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Um das ganze auf den Punkt zu bringen:
Wir brauchen einen neuen Hollywood-reifen Filmproduzenten!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2003 16:41
#71 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Tja Domi,

du bleibst uns Zuschauern der Diskussion leider immer noch schuldig, welche Deutschen Du gerne bei uns sehen möchtest.

Ich hätte noch einen im Angebot, wie wärs mit Lüdemann, oder ist der auch zu schwach???

Deine Vorstellungen lassen sich leider nur von sehr wenigen Vereinen bezahlen, vielleicht solltest Du Dir einen anderen Verein suchen, dass können die Lions einfach nicht leisten...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

25.03.2003 16:41
#72 RE:Presse 25.03.03 Antworten

Hallo,


zu Tehman gute Deutsche und viel Geld, fakt ist das Junge spieler erfolg haben wollen!!! So dann gehen sie eben zu den Adlern , Haie , zu den Mannschaften mit einem guten Namen. Du willst doch auch erfolg, oder??? Also jetzt wo die Lions abgestiegen sind ist das keine gute werbung, für junge deutsche Spieler!!! Wenn du keine angebote hast zur neuen saison dann gehst und bewirbst du dich auch bei den Lions.... Die Spieler die letzte saison Probetraining bei den Lions hatten haben sich selber beworben!!!
Ich spiele selber und auch ich will erfolg! So würde ich mir Überlegen ob ich zu den Adlern gehe oder zu den Lions!
So jetzt bist du wieder dran.......


So long

Marco

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2003 16:43
#73 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Marco:

willst Du Dich jetzt auch bei den Lions ins Gespräch bringen???


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 16:44
#74 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Deine Vorstellungen lassen sich leider nur von sehr wenigen Vereinen bezahlen, vielleicht solltest Du Dir einen anderen Verein suchen, dass können die Lions einfach nicht leisten

Genau! Such Dir einen anderen Verein!

Entweder Dir gefällt DEL-Hockey und das Reglement, oder Du bist raus !



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2003 16:46
#75 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@Ex:

Das hat nichts mit Gefallen zu tun, manche sehen es realistisch und nehmen was sie bekommen.

Bevor ich überhaupt kein Eishockey sehe, sehe ich DEL-Eishockey. Und sorry, ich bleib nicht nächtelang auf nur um ein gutes NHL Spiel zu sehen...


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz