Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2003 14:21
#46 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@bembel,

hängt die genehmigung für den bau der neuen arena mit der wahl zur olympia-stadt zusammen? also, wenn ffm olympia ausrichten darf gibt es eine halle, sonst nicht?

oder weshalb warten wir auf diese olympia-auswahl???


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 14:24
#47 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Nicht der schlechteste - ok, aber eine guter Transfer? Nur weil er uns einmal abgeschossen hat ?

Das habe ich auch so nicht gesagt. Musse lese.... Ich wollte dem Ösi-Giant lediglich erklären, dass es in Frankfurt niemals deutsche Spieler der Marke Morcidingsbums, Goc, Ehrhoff usw. geben wird. Die gehen zu den "Grossen". Wir müssen uns halt dann mit Leuten wie Sandner, Dylla und eben auch Kohmann begnügen, was doch aber angesichts der oben genannten Tatsache nicht so schlimm ist, oder ? Francz habe ich jetzt mal aussen vor gelassen. Der spielt nämlich in einer anderen Liga.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 14:34
#48 RE:Presse 25.03.03 Antworten


...wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

Uns bleibt mit Verpflichtungen wie Kohmann, Etz, etc. auch die Hoffnung, dass sich de Jungs weiterentwickeln und zu "richtig guten" deutschen Spielern werden!!

Ein Ehrhoff war früher auch nicht so gut, hat sich in Krefeld weiterentwikelt bis zu heutigem Stand und ist dem Verein treu geblieben.

Darauf muss man zwangsläufig auch hoffen.

Mannheim z.B. kauft sich die bereits guten Deutschen in ihr "A"-Team, vom eigenen Nachuchs kommt auch nicht soooo viel hoch in die DEL!!

Danke dass ich mich einmischen durfte!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 14:42
#49 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@prankster
Ne, hängt sie nihct, nur mit der Grösse der halle.
Bei Olympia muss sie grösser ausfallen, bei nicht-olympia, was anzunehmen ist, eben kleiner.
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 14:47
#50 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Die gehen zu den "Grossen". Wir müssen uns halt dann mit Leuten wie Sandner, Dylla und eben auch Kohmann begnügen, was doch aber angesichts der oben genannten Tatsache nicht so schlimm ist, oder ?

@Brett
Das find ich sehr schlimm sogar, und ich bin eben net damit zufrieden, so Leute will ich eigentlich gar in der Liga sehen, aber das ist ein anderes Thema.

Es kommt noch soweit, daß hier geschrieben wird, ich bin zufrieden, daß wir Lupzig oder Leo Stefan geholt haben - ohne jetzt die Verpflichteten mit diesen Spielern gleichzusetzen.

@Holy
Diese Sorte Spieler stehen eben in meinen Augen nicht dafür, daß es besser wird und vor allem auch nicht dafür, daß sie den Sprung noch schaffen werden.
Als Beispiel nenne ich da Etz, wenn einer in Mannheim ausgemustert wird, sehe ich da sehr geringe Chancen, den die Oadler behalten solche Spieler, wenn sie merken, aus denen kann was werden.
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:11
#51 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Diese Sorte Spieler stehen eben in meinen Augen nicht dafür, daß es besser wird und vor allem auch nicht dafür, daß sie den Sprung noch schaffen werden.
...dann nenn mir halt welche!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 15:13
#52 RE:Presse 25.03.03 Antworten

@ domi

In Antwort auf:
@Brett
Das find ich sehr schlimm sogar, und ich bin eben net damit zufrieden, so Leute will ich eigentlich gar in der Liga sehen, aber das ist ein anderes Thema.

Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass es in der DEL kein Bernie-Style-Hockey mehr geben wird... so traurig das auch ist.
In Antwort auf:
...dann nenn mir halt welche!!

Würd mich auch ma interessieren...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:14
#53 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Als Beispiel nenne ich da Etz, wenn einer in Mannheim ausgemustert wird, sehe ich da sehr geringe Chancen, den die Oadler behalten solche Spieler, wenn sie merken, aus denen kann was werden.
...aha!! Wird denn jetzt schon alles und jeder an Mannheim gemessen!?!

Wenn ein Spieler einem Trainer nicht ins Konzept passt, bzw. ein besserer Spieler für den "ausgemusterten" geholt wird heißt das noch lange nicht, dass dieser "ausgemusterte" die letzte Grütze spielt und sich nicht mehr weiterentickeln wird!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:20
#54 RE:Presse 25.03.03 Antworten


...so Leid es mir tut Domi, aber Du hast eindeutig zu hohe Ansprüche, die nicht zu verwirklichen sind!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 15:56
#55 RE:Presse 25.03.03 Antworten

einige Kommentare von mir:
- Kohmann ist kein sensationeller Spieler, aber ein grundsolider, der arbeitet und will. An einem guten tag kann er auch tatsächlich mal alleine was reissen.
- Etz wurde in Mannheim nicht ausgemustert, er wurde vom SERC von den mannheimer Junioren weggelotst. Was Mannheim in der Jugendarbeit leistet, ist eigentlich schon frech. Ein Internat und sie kaufen Jugendliche aus Schwenningen weg. Seidenberg (beide), Goc um nur drei zu nennen und geben dafür ihren wirklich eigenen keine Chance... Ist aber ein anderes Thema.
- Houde würde ich auch nehmen. Ist zwar nich unbedingt der konstanteste, aber mit den nötigen Mitspielern kann der echt was.
- Gordon: Kein Kommentar, da er vor ein paar Tagen noch sagte, dass er definitiv nicht nach Frankfurt wechseln würde, was nicht unbedingt ne wirkliche Absage ist....

Ich würde noch schauen, dass ich Francois Fortier verpflichten könnte. Der harmoniert prima mit Houde...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:07
#56 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
...so Leid es mir tut Domi, aber Du hast eindeutig zu hohe Ansprüche, die nicht zu verwirklichen sind!!

@Holy
Nö, nur mit den Deutschen die man einsetzen muss, eben nicht, deshalb ist finde ich die Lizenzbetsimmungen ja zum kotzen !!!!

Spieler der Marke Francz kommen nur in den seltesten Fällen aus Deutschland.

Das hat nix mit hohen Ansprüchen zu tun, sondenr mit DEL Regularien.

@Brett und Holy
Aus oben genannten Gründen, kann ich Euch auch keine Namen nennen, aber nur weil es fast Alternativen gibt, muss ich mit dem gebotenen ja auch nicht zufrieden sein, so wie Ihr es seit.


------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:08
#57 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
und geben dafür ihren wirklich eigenen keine Chance...

Vielleicht weil Sie gesehen haben, daß sie es nicht wirklich viel weiter bringt ?

------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:11
#58 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Aus oben genannten Gründen, kann ich Euch auch keine Namen nennen, aber nur weil es fast Alternativen gibt, muss ich mit dem gebotenen ja auch nicht zufrieden sein, so wie Ihr es seit.
...und da sind wir wieder beim Anfang unserer Diskussion: ES GIBT KEINE BESSEREN!!!!! Und wenn doch spielen sie in Mannheim oder Köln!!

Wir drehen uns also im Kreis!!

ich verstehe Deine Argumentation, aber gute Deutsche wachsen nun mal nicht auf bäumen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 16:15
#59 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
ich verstehe Deine Argumentation, aber gute Deutsche wachsen nun mal nicht auf bäumen!!

Und gerade deshalb ist ja die regel Schwachsinn, aber das wissen ja fast alle, nurnet die Verantwortlichen.

Ich versteh ja Eure Meinung auch, aber ich teile sie eben auch nicht.
Seit Ihr denn mit einem schlechten Film z.B. zufrieden, wenn es keinen guten gibt ?
Ich denke nein oder ?
Wenn aber doch, schön für Euch.


------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 16:19
#60 RE:Presse 25.03.03 Antworten

In Antwort auf:
aber das wissen ja fast alle, nurnet die Verantwortlichen.
...wenigstens da sind wir uns einig!!
In Antwort auf:
Seit Ihr denn mit einem schlechten Film z.B. zufrieden, wenn es keinen guten gibt ?
...und das ist genau der Punkt: wie definierst Du gut und schlecht!! Man muß auch die Möglichkeiten sehen, die die Produktion des Films betrifft!! Hast Du 10 Mio. € zur Produktion kannst Du einen besseren Film drehen als mit 2 Mio. €!!

Fazit: Auffassungssache!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz