.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Jetzt entscheidet nur noch das Glück....also ich sage mal:Wenn es ins Penalty geht ham mer wieder keine Chance also müssen mer in der Verlängerung treffen
WENN ES EINEN EISHOCKEYGOTT GIBT;BRAUCHEN MER IHN JETZT Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
In Antwort auf:Also ich hab keinen Bock das ganze Gesülze hier zu lesen. Weiss jemand kurz und knapp wie?s steht und wer die 'Tore geschossen hat (sofern welche gefallen sind)?
Dann frag ich mich, was Du überhaupt hier machst. Erst das Forum verlassen, weil es hier so blöd ist, und dann wenn Du keine Infos kriegst hier wieder alles nieder machen.
Wenn es Dir hier net passt, bleib weg und verschon uns bitte mit Deinen Weisheiten!!!!!!
------------------------------ [Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus] Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!! Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.
In Antwort auf: o ich sage mal:Wenn es ins Penalty geht ham mer wieder keine Chance also müssen mer in der Verlängerung treffen
Heute wird solange gespielt, bis ein Tor fällt. ------------------------------ [Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus] Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!! Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.
In Antwort auf: Jetzt entscheidet nur noch das Glück....also ich sage mal:Wenn es ins Penalty geht ham mer wieder keine Chance also müssen mer in der Verlängerung treffen
Heute ist Sudden Death angesagt,gibt kein Penallty schiessen.
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß
na. verlängerung ist doch unser ding,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.