Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 15.653 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

23.03.2003 21:19
#346 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Ich bin fassungslos - hätte ich nie gedacht. 6 Jahre bei jedem Heimspiel. Hoffentlich gehts weiter.
Und Leute - lasst Euch nicht von irgentwelchen Leuten provozieren, die sind's nicht wert, daß man Ihnen antwortet.

Shit happens
gruß Stefan

Editiert!

LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

23.03.2003 21:21
#347 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Sorry für den Ausdruck war nicht so gemeint

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 21:21
#348 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Naja

wat solls, dann gehe mer nächstes Jahr nach Kassel und reissen die Hütte ab



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 21:23
#349 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Ich denke mal mit dem Spott müssen wir leben. Die Mannemer und Südschweden sind doch eh nur froh, daß sie nun zukünftig bei uns keine Klatsche mehr kriegen. Gilt aber nur nächste Saison, wir kommen wieder! Spottet mal schön weiter, bei dem, was wir die letzte Saison durchgemacht haben sind wir so abgehärtet, da ging mir sogar ne Kasseler Meisterschaft am Bobbes vorbei. Freut euch, spottet uns... und zieht euch warm an, wenn wir wieder oben sind


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

23.03.2003 21:27
#350 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Trevor :
jau, müsst Ihr.
Und is doch eigentlich eh alles cocolores...
Ihr bleibt drin, weil die Wings kein Geld haben.
Ausserdem wäre ne Liga ohne Derby etwas langweilig.
Man bekommt es nur mit Genugtuung mit, wenn man immer
mal so hört, was in Frankfurt ausgegeben wird, wer geholt
wird, wer wieviel kassieren soll, und wann der Titel
endlich da ist...Und der kleine Nachbar kann eh nichts

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, im Derby.
Allerdings habt ihr sicher keinen leichten Stand mehr in der
Liga.Und ich denke, ihr müsst noch ganz andere Art von Hohn und
Spott in der neuen Saison ertragen.So ist Eishockey.
***Mannheimer Adler und Kassel Huskies,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 21:29
#351 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem wäre ne Liga ohne Derby etwas langweilig.

Kassel ist doch gar kein derby



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 21:30
#352 RE:Serc vs. Lions live Antworten


...ich weiß grad nicht, in welchen thread ich es reinschreiben soll, daher mach ich es jetzt einfach hier:

Eine DEL ohne die Lions ist eine unattraktivere DEL; Kassel hat kein Derby mehr, die Monnemer haben keinen Nachbarn mehr zum verspotten, die Kölner keinen mehr zum hassen, die Nürnberger keinen mehr zum prügeln, und und und!!

Und dazu kommt: der ganzen DEL geht ein lukrativer Standort flöten!! Denn all zu viele Großstadtclubs gibt es nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

23.03.2003 21:30
#353 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Nicht???
Okay...dann eben die Hessenmeisterschaft*lol*

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.03.2003 21:34
#354 RE:Serc vs. Lions live Antworten

FORTIER SCHIESST WILD WINGS ZUM KLASSENERHALT

Die Schwenninger Wild Wings spielen auch in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Die Frankfurt Lions hingegen müssen den bitteren Gang in die zweite Eishockey-Bundesliga antreten. Die Hessen verloren das sechste Spiel in der Play-down-Runde nach dem Modus "best of seven" beim Hauptrunden-Schlusslicht Schwenninger Wild Wings 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und mussten damit die vierte und entscheidende Niederlage hinnehmen.
Den Treffer zum Klassenerhalt erzielte Francois Fortier mit einem Schlagschuss nach exakt 60 Minuten und 42 Sekunden. Vor 3500 Zuschauern hatten die Frankfurter zuvor trotz zweimaliger Führung durch Marian Dejdar (18. Minute) und Rick Girard (50.) nicht das erhoffte siebte Spiel vor eigenem Publikum erzwingen können. Eric Houde (25. und 58.) hatte jeweils für den Ausgleich gesorgt.

Stand: 23. Mär 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=96934



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 21:39
#355 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Hey Iceman!

In Antwort auf:
Ihr bleibt drin, weil die Wings kein Geld haben.
Ich möchte nicht drin bleiben, wenn wir sportlich abgestiegen sind! Ich stimme dir voll zu, wir wären das Gespött der Liga, gerade auch unter dem von dir genannten Aspekt, daß jedes Jahr aufs Neue in Frankfurt der Sturm auf den Titel ausgerufen wird, und wer da wieder alles verpflichtet wird. Das ist für euch alle Nicht-Frankfurter (zurecht) lächerlich, für uns ist es wie ne Folter...


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 21:45
#356 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
Nicht???
Okay...dann eben die Hessenmeisterschaft*lol*

Und die, war schon immer das LÄCHERLICHSTE WAS IN FRANKFURTER FAN-KREISEN GESUNGEN WURDE!!! Die Ersatz-Meisterschaft für Chronisch-Erfolglose Hessische DEL-KLUBS

Scheiss auf die Hessenmeisterschaft!

so,



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.03.2003 22:17
#357 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Iceman, Du P*****! Halt Du mal schön das Maul, ja? Ohne Kim gäbe es in Kassel kein Hockey mehr. Aber was will man Dir A******** sagen... Du bist doch zu blöde das zu kapieren...Aber so sind sie, ist das Schiff unter gegangen kommen solche A**** wie Du Rattengleich aus der Kanalisation...


Tschö, Robert



Um es mal mit Herbert zu sagen...
du kommst als retter in jeder not
zeigst der welt deinen sheriffstern
schickst sattelschlepper in die nacht
bringst dich in stellung, amerika
...
oh amerika
dann prügel, wenn du dich prügeln mußt
in deinem eigenen land

Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984


Editiert!
Robert auch für dich gilt das gleiche wie für die anderen! Keine Beleidigungen!
gruß Stefan

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:27
#358 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Robert!!! Fahr mal zurück, du würdest doch ähnlich labern, wenn in Kassel oder Mannem die Lichter ausgehen würden. Laß uns wenigstens keine schlechten Verlierer sein, daß würde unsere Niederlage nur noch schlimmer machen.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 22:29
#359 RE:Serc vs. Lions live Antworten

...hat doch recht...

Ärgern wird man sich ja wohl noch dürfen!



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:33
#360 RE:Serc vs. Lions live Antworten

...aber mer muß sich ja net so ärgern. So ne Reaktion macht des doch alles nur noch schlimmer. Man muß den Kopf immer oben tragen, ich steh über dem Spott und würde mir das von euch auch wünschen, aber mir is schon klar, daß da jeder anders mit umgeht.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz