Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 15.653 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.03.2003 22:42
#361 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Steffen, da sieht man wie schlecht Du mich kennst, nämlich garnicht! Ich würde mich, im Gegensatz zu dem Kassel-Mannheim-Penner, nie so aufführen wie er! Gerade kurz nach so einer Sache sollte man sich bedeckt halten. aber dazu bedarf es eines gewissen Niveaus (was ich auch unterschreite, nur im Gegensatz zu dem Dummschreiber was ich das). Ich würde mich jedenfalls nie an dem Abstiegs eines Vereines aufgeilen. Deswegen stehe ich noch immer zu meinem Posting, mit allen Konsequenzen!

Tschö, Robert



Um es mal mit Herbert zu sagen...
du kommst als retter in jeder not
zeigst der welt deinen sheriffstern
schickst sattelschlepper in die nacht
bringst dich in stellung, amerika
...
oh amerika
dann prügel, wenn du dich prügeln mußt
in deinem eigenen land

Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:48
#362 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Dein Ton war trotzdem nicht ok. Ich würd mich auch in anderen Foren nicht so aufführen, aber ich fand das eigentlich noch recht harmlos, ausserdem waren seine nächsten Postings ok. Halt die Ohren steif!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.03.2003 22:54
#363 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
...und selbst wenn, DIESER DEL würde ich keine Träne nachweinen...

Ich aktualisiere: Dieser DEL weine ich keine Träne nach.

Naja, dann hat sich das mit der Nichtabstiegsprämie ja auch erledigt
[Galgenhumor OFF]

Wenn es zur Zeit nicht wichtigere Sachen geben würde, würde mir das Ganze eventuell sogar richtig nahe gehen... Nur frage ich mich jetzt: Ist das endlich der Tiefpunkt ? Oder gehts noch weiter ?

Eins will ich dazu noch sagen: Kompliment an Schwenningen.

over and out. C u in the second division.


-------------------------------------------
STOP THE ILLEGAL WAR ON IRAQ !

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 22:54
#364 RE:Serc vs. Lions live Antworten

@Trevor:

Gottseidank gibt es noch sowas wie Stolz bei zumindest einem hier. Ok, ich indentifiziere mich schon lange nicht mehr mit dem Team, deshalb zählt meine Meinung auch sicher nicht besonders viel, aber wie kann man hoffen zu dem Pack zu gehören das sich den Klassenerhalt erkauft? Man sollte einsehen das man verloren hat und nicht mit aller Macht versuchen mit unsportlichen Mitteln drin zu bleiben.
Aufgrund dem Verlauf der letzten paar Jahre kann ich nur sagen das es mich freut. Erstens ist das vielleicht mal ein Anstoß was ganz neues zu starten und nicht wieder mit alten Weggefährten weiterzumachen (obwohl ich ja der Meinung bin das das grundlegenste Problem der Herr Schröder ist) und zweitens ist es endlich mal ne Abwechslung zur scheiss DEL.
Ich hoffe das Schwenningen seine Lizenz behält und die Lions da landen wo sie auch hingehören. In dem Fall würde ich auch sicher wieder zu ein paar Spielen mehr kommen. Sollte denn der Fall eintreten das man es tatsächlich schafft an die Lizenz zu kommen, werde ich die Halle wohl nur von außen betrachten. Denn dann sind die Lions für mich keine Lions mehr.

Ach ja, danke schonmal im Voraus für die netten Sachen die mir jetzt sicher irgendwelche Neunmalklugen an den Kopf werfen werden - diese Leute werden wohl perfekt in die Saison 03/04 passen, sollte man in der DEL verbleiben...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 22:57
#365 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
Man sollte einsehen das man verloren hat und nicht mit aller Macht versuchen mit unsportlichen Mitteln drin zu bleiben.

Sag mal raffst du des net? Das ist kein unsportliches Mittel, das sind die REGELN!!! Und Schwenningen hält sich nicht daran, wg. der Kohle usw. Und er sich net an die Regeln hält, der fliegt nu mal raus. Und falls sie Geld kriegen, dann halten sie sich doch an die Regeln und dürfen bleiben

so einfach ist das!!!



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 22:59
#366 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Definier mir mal den Begriff "Sportlicher Abstieg"!

Ich glaube nicht das das heißt das man in der Liga verbleiben kann wenn man denn genug Geld hat. Es geht hier nicht um irgendwelche kleinlichen Diskussionen, es geht nur um Sportlichkeit - und wenn man denn Sportlich wäre, würde man sein Schicksal hinnehmen. Klar werden die Offiziellen das nicht tun, dehalb hoff ich aber das sie es nicht schaffen.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 23:01
#367 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Ich kann bei den Olympischen Spielen nen 1000 Meter Lauf machen und allen anderen die Schnürsenkel zubinden, dann werde ich gewinnen. Ist das aber richtig?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 23:02
#368 RE:Serc vs. Lions live Antworten

@ Denis:

...letztes Jahr war Bremerhaven Zweit-Liga-Meister und hat verzichtet, bzw. konnten es sich nicht leisten, daraufhin ist Ingolstadt aufgestiegen!! Auch dann nicht wirklich sportlich den Aufstieg geschafft, denn sie haben ja gegen Bremerhaven verloren!!

Hier ist es jetzt genau andersrum!!

Denk mal drüber nach...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.03.2003 23:03
#369 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Ich bin total fassungslos, traurig und zornig zugleich. Hab auch keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Wenn jetzt in Schwenningen noch ein Geldgeber auftaucht müssen wir den bitteren Weg in Liga 2 antreten. Ich hoffe das diese Fragen sich recht bald klären.

Egal ob in Liga 2, ich werd weiterhin ein Löwe bleiben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 23:05
#370 RE:Serc vs. Lions live Antworten

@holypalooza:

Habe ich gesagt das ich das gut finde?


Gruß, Denis

Die Deutsche Eishockey Simulations Liga
http://www.desl.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 23:05
#371 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Macht der Rüdi eigentlich weiter?


Gruß, Denis

Die Deutsche Eishockey Simulations Liga
http://www.desl.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.03.2003 23:09
#372 RE:Serc vs. Lions live Antworten

@Denis

es ist sicherlich richtig das die letzten Jahre sehr viel verkehrt gelaufen ist. Wenns wieder besser lauft kommste de auch wieder angeschissen.

Ich für meinen Teil stehe auch in schlechten Zeiten zu meinem Verein!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 23:10
#373 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
Habe ich gesagt das ich das gut finde?
von Dir:
In Antwort auf:
Definier mir mal den Begriff "Sportlicher Abstieg"!

Ich glaube nicht das das heißt das man in der Liga verbleiben kann wenn man denn genug Geld hat. Es geht hier nicht um irgendwelche kleinlichen Diskussionen, es geht nur um Sportlichkeit - und wenn man denn Sportlich wäre, würde man sein Schicksal hinnehmen. Klar werden die Offiziellen das nicht tun, dehalb hoff ich aber das sie es nicht schaffen


...willst Du mich jetzt verarschen??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.03.2003 23:11
#374 RE:Serc vs. Lions live Antworten

Ich stehe zu allen Zeiten zu "meinem" Verein - solange es das Team verdient hat. Soll ich mir die Seele aus dem Leib schreien und mein Geld aus dem Fenster werfen für ein Team das nur spielt um die monatliche Überweisung zu bekommen? Seh ich nicht ein.


Gruß, Denis

Die Deutsche Eishockey Simulations Liga
http://www.desl.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 23:26
#375 RE:Serc vs. Lions live Antworten

In Antwort auf:
Ich stehe zu allen Zeiten zu "meinem" Verein - solange es das Team verdient hat
...das ist ein Widerspruch in sich!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz