|
|
gooni
Linksschützen-Fetischist
|
|
14.03.2003 21:33
|
|
|
Das zweite Drittel ist zu Ende SWW:FL 0:1 Quelle:ARD-Text Seite 604 Gooni Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
| | |
|
|
|
|
FFH sagt auch noch das 1:0 steht Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig
Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie! Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!
| | |
|
|
|
2.Drittel schon vorbei
| | |
|
keineAhnung
iiiilljaaaa Stammtisch-Mod
|
|
14.03.2003 21:34
|
|
|
ei, sach ich doch! gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga! Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie! copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
| | |
|
michelbold
Juniorenspieler
|
|
14.03.2003 21:37
|
|
|
5:0 Ihr könnt nach Hause fahr´n.... Die armen Vögel...
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
| | |
|
|
|
Den Ticker bei DEL.org konnt ich grad aufrufen aber die Spielstaende werden da net meht aktualisiert!y.B>AdlerFlaschen 0:2 IceTigers
| | |
|
Palmer26
Kleinschüler
|
|
14.03.2003 21:37
|
|
|
|
|
|
5: 0 mega spiel in nürnberg adler sehen keinen stich offizielle Telefonnews aus Nürnberg Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig
Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie! Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!
| | |
|
michelbold
Juniorenspieler
|
|
14.03.2003 21:38
|
|
|
korrektur 6:0 ...
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
| | |
|
|
|
Un 6:0 Schönmoser! Mats
Resignation macht sich breit!! AC/DC rules!
| | |
|
terror
DEL-Spieler
|
|
|
|
|
Mannheim geht unter !!! 0-6 in Nürnberg
********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********
| | |
|
Selivanov
Nationalspieler
|
|
|
|
|
Nürnberg 6 Mannheim 0 EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
| | |
|
keineAhnung
iiiilljaaaa Stammtisch-Mod
|
|
14.03.2003 21:39
|
|
|
cool, 3fach posting.... aber ist auch schön anzusehen, wie die nürnberger die mannheimer abschiessen... gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga! Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie! copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
| | |
|
|
|
Endlich kriegen die AdlerFlaschen endlich ein auf die Muetze!!
| | |
|
|
terror
DEL-Spieler
|
|
14.03.2003 21:40
|
|
|
Schlägerei in Nürnberg ********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********