Nach 2 verlorenen Spielen in der Playdown Runde stehn die LIONS vorm Abstieg!Sie muessen die restlichen PD Spiele gewinnen!!Wer glaubt nach der Saison un mit so vielen Verletzten da noch dran ICH!!!!ICH GEBE ERST AUF WENNS TEORETISCH NET MEHR MACHBAR IS
Nicht ganz richtig. Sie können noch ein Spiel verlieren. Es geht nämlich Best of seven. Also sie verlieren noch eins - dann stehts 0:3 - und dann kommt die Wende!
zusammen reißen, wolllten sie das nicht schon in schwenningen? hm, im nächsten spiel wird das dann wohl auch nichts -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
ja hat mehr %! -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
Mal was anderes, selbst wenn sie sportlich Absteigen, ich denke eher, der SERC bekommt für nächste Saison aufgrund seiner finanziellen Lage kein Lizenz mehr, dann siehts doch wieder anders aus, oder?