könnten Ihn doch mal mit so sag ich mal 30 oder mehr Mann aus dem Forum und anderen ECHTEN Fans besuchen und Ihm VOR SEINER HAUSTÜR zeigen wie wichtig er UNS ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und herrscht noch viel größere Zeit!!!!
also FALLS die lions wirklich absteigen sollten, seh's mit einem lachenden und einem weinenden auge!
nachteile: - nen abstieg ist immer mist!obwohl es die "mannschaft" verdient hat!ihr fans sicherlich nicht! - ihr bekommt "unterklassiges" eishockey zu sehen - fehlende spiele gegen mannheim und kassel
vorteile:
- neue, namhafte gegner(landshut, heilbronn, freiburg, riessersee, bad tölz oder bad nauheim????) - billigere eintrittspreise - "eventuell" punktspiele gegen den etc - bei dem standort frankfurt, dem geld was bei euch sicherlich vorhanden ist und den zahlreichen fans seids ihr schwupdiwups wieder aufgestiegen! - neuanfang mit jungen deutschen spielern möglich.wo man dann in der nächsten DEL-saison in nem eingespielten team "nur" noch die A-positionen neu besetzen muß.
ihr steht das schon durch!!! _________________________________________________
...hmm, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft von der HR Eiszeit, wollte doch unbedingt die mir gemailten Aktionen sehen!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.
Also wenn wir sportlich absteigen,dann ham wir zwar Ehre verloren,aber es ist festgeschrieben,dass es nur einen Absteiger gibt und wenn das halt aufgrund finanzieller Gegebenheiten die Wings sind,dann ham die Halt gelitten....und der Spott der Liga wird auch irgendwann verstummen....außerdem würden wir mit halbwegs komplettem Team garantiert net in die Gefahr kommen abzusteigen Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Wer sagt denn das nur einer Absteigen muß. Die werden die Liga einfach verkleinern. Und wenn sie mit 13 Vereinen nächstes Jahr spielen. You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...