Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 16.757 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

14.03.2003 23:07
#451 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Ich kann nich mehr BIS ZUR NAECHSTEN NIEDERLAGE GEGEN WW! Tschau

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

14.03.2003 23:10
#452 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

@ ALL,
warum machen wir dann net eine Forums-Aktion:
PAT IST EIN FRANKFURTER UND MUSS BLEIBEN!!!!!

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

14.03.2003 23:11
#453 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

könnten Ihn doch mal mit so sag ich mal 30 oder mehr Mann aus dem Forum und anderen ECHTEN Fans besuchen und Ihm VOR SEINER HAUSTÜR zeigen wie wichtig er UNS ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 23:15
#454 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Ob ihn das überzeugt? Oder ob wir uns damit zum Affen machen... Ich weiß nicht...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.03.2003 23:21
#455 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

also FALLS die lions wirklich absteigen sollten, seh's mit einem lachenden und einem weinenden auge!

nachteile:
- nen abstieg ist immer mist!obwohl es die "mannschaft" verdient hat!ihr fans sicherlich nicht!
- ihr bekommt "unterklassiges" eishockey zu sehen
- fehlende spiele gegen mannheim und kassel

vorteile:

- neue, namhafte gegner(landshut, heilbronn, freiburg, riessersee, bad tölz oder bad nauheim????)
- billigere eintrittspreise
- "eventuell" punktspiele gegen den etc
- bei dem standort frankfurt, dem geld was bei euch sicherlich vorhanden ist und den zahlreichen fans seids ihr schwupdiwups wieder aufgestiegen!
- neuanfang mit jungen deutschen spielern möglich.wo man dann in der nächsten DEL-saison in nem eingespielten team "nur" noch die A-positionen neu besetzen muß.


ihr steht das schon durch!!!
_________________________________________________

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.03.2003 00:16
#456 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten


...hmm, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft von der HR Eiszeit, wollte doch unbedingt die mir gemailten Aktionen sehen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

15.03.2003 01:45
#457 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Also eins weiß ich wenn die Lions sportlich absteigen will ich nächstes Jahr kein DEL eishockey sehen...auch wenn schwenningen keine lizenz erhält!

Abgestiegen is abgestiegen....da steh ich zu....dann lieber nächstes Jahr gegen Landshut als das gespött der liga!

Aber noch ham mer ja chancen...wenn die schwenninger uns doch noch viermal gewinnen lassen

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 12:56
#458 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Also wenn wir sportlich absteigen,dann ham wir zwar Ehre verloren,aber es ist festgeschrieben,dass es nur einen Absteiger gibt und wenn das halt aufgrund finanzieller Gegebenheiten die Wings sind,dann ham die Halt gelitten....und der Spott der Liga wird auch irgendwann verstummen....außerdem würden wir mit halbwegs komplettem Team garantiert net in die Gefahr kommen abzusteigen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 13:09
#459 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Wer sagt denn das nur einer Absteigen muß. Die werden die Liga einfach verkleinern. Und wenn sie mit 13 Vereinen nächstes Jahr spielen.
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2003 13:21
#460 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

Ich werde vielleicht morgen doch mal unseren Eigner ansprechen,um mal LIcht ins dunkel zu bringen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

15.03.2003 14:02
#461 RE:Schwenningen:Lions aktuell Antworten

In Antwort auf:
außerdem würden wir mit halbwegs komplettem Team garantiert net in die Gefahr kommen abzusteigen

wie oft hab ich das in den letzten jahren gelesen....und wie ist es gekommen??? es wurde immer schlimmer

quinney

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz