bigfoot49
Offline Titel gesuchtCo-Admin
14.03.2003 20:33
space
Offline NHL-Rookie
14.03.2003 20:34
bei mir "tickts" auch net mehr *lol* Was nicht passt, wir passend gemacht!
michelbold
Offline Juniorenspieler
14.03.2003 20:34
In Antwort auf: Die LIONS sollten auf ihrer Site ma nen eigenen Ticker aufmachen!Der von der DEL spinnt ziemlich oftlol...wer soll den füttern ? avg ? dann steht aber alles drin nur nix über eishockey .)
gruss michel
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
HAst Recht Michel! Aber auf den Sites der anderen Vereine gibts ziemlich oft Ticker z.B> Ingolstadt....
keineAhnung
Offline iiiilljaaaaStammtisch-Mod
14.03.2003 20:37
Info aus Schwenningen vom Lord of the board:
"Schlagen sich für 14 Mann gut, müssten aber schon 2 tore mehr gemacht haben. 30 Fans ca. hier aber 5 Fahnen".
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
Bestimmt wurde der Ticker von FFH manipuliert, damit wir alle halbe Stunde die Nachrichten hören.
Was 2-0 für uns oder was???????????
bigfoot49
Offline Titel gesuchtCo-Admin
14.03.2003 20:40
keineAhnung
Offline iiiilljaaaaStammtisch-Mod
stern:
nein, 1:0 für uns. ist gerade drittelpause. hab olli geagt, er soll bite ergebnisse mailen, solange der ticker net geht...
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
StuPitt
Offline NHL-Rookie
wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich könnt austicken
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
Stimmt das mit 2:0? Wenn ja spieln se ja heut richtig gut!!
JUHUUU mein Ticker geht wieder!
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
14.03.2003 20:41
Bei Premiere werden beim Spiel der Tigers gegen die Adler die anderen Tore eingeblendet...
Tschö, Robert
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring... Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung