keineAhnung
Offline iiiilljaaaaStammtisch-Mod
14.03.2003 20:42
haaalllooo?!?!? könnt ihr net lesen:
ES STEHT 1:0 UND JETZT IST GERADE DRITTELPAUSE!!!
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
keineAhnung
14.03.2003 20:42
schobbert, etwa auch die von der sensationellen play-down runde???? da hatte ich unser tor gar net gesehen...
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
Czechomania
Offline Colgate Zahnputzbieber
14.03.2003 20:43
Es steht 1:0 für die Lions. You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...
In Antwort auf: da hatte ich unser tor gar net gesehen... Was, wir haben ein Tor geschossen?
Stehts jetzt 2:0????
Mats
Resignation macht sich breit!!
AC/DC rules!
keineAhnung
14.03.2003 20:44
ach, der mats...
witzsisch wie immer, gelle...
gruss sandra
sorry . Mein tiker gehtz jetz auch
Schade jetzt geht er net mehr! Kann jemand den aktuellen Spielstand hinschreiben?Also bei Toren,Strafen dat reicht.... DANKE!
TheLion
Offline NHL-Legende
14.03.2003 20:45
In Antwort auf: Bei Premiere werden beim Spiel der Tigers gegen die Adler die anderen Tore eingeblendet...Aber net die von uns, oder? Hat Premiere ne Kamera in Schwenningen postiert? Kann ich kaum glauben!
THELION Ich bin Passive Supporter der------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
14.03.2003 20:48
Doch, auch von den Luschen in Schwenningen. Daher weiß ich doch das es 1:0 steht, habe nämlich was gegessen und war nicht am PC sondern vor der Glotze.
Tschö, Robert
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring... Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
keineAhnung
14.03.2003 20:49
manu, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil...
habe olli gebeten (der ja vor ort ist) mir ergebnisse zu mailen, solange der ticker net geht.
ob er das allerdings auch macht...
gruss sandra
@Sandra:
In Antwort auf: witzsisch wie immer, gelle... Mats
Resignation macht sich breit!!
AC/DC rules!
Sin AUF PREMIERE auch die Tore de LIONS zu sehn?HAb gedacht nur Tore der Playoffs?
keineAhnung
14.03.2003 20:50
ach mats, das tut gut in so schwerer zeit...
daaaanke....
gruss sandra
keineAhnung
14.03.2003 20:51
ich glaube, wir haben hier ein problem....
es gibt leute, die können schreiben und nicht lesen!!!!
hiiillllfeeeee!
gruss sandra
Frankfur und Kassell tiker gehn nicht Aber es ist unferendat
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung