Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.03.2003 15:48
#31 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ja da kann ich dann auch nicht !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

\"To see far is one thing, but to go there is another\" - Constantin Brancusi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 15:55
#32 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Sorry, Leutz.......... aber so ist das Leben halt.

Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.03.2003 15:57
#33 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Ist auch nicht so wichtig. Da ist NUR das Finale !!

Das sind die Luschen vonner Galaxy eh nicht dabei...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.03.2003 16:00
#34 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Auftrag erkannt Woody... Schlafen nur mit geschlossenem Mund... Jacky oder Jimmy? Rama oder Hochsitzcola? Woher kommt der Dönder? Die halben Hingel?

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

12.03.2003 16:02
#35 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

der king wird sich mit seinem annettsche die ehre geben an der feier beizuwohnen !
auch, wenn gewünscht wird er seine kleine anlage (die von dinis geburtstag) mitbringen um das eine oder andere lied zum besten zu geben.
isch sach nur: YEEHAW !

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.03.2003 16:14
#36 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

21.6. ist gebongt!


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

12.03.2003 16:17
#37 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

der termin sieht gut aus, muß aber noch abklären ob wir zu viert ( also mit frau und rassels schwester )kommen, wenn ich dann auch weiß wo das event stattfindet, und wir es auch finden können
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.03.2003 16:30
#38 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Mmmmmh ich weiss net, das ist doch der Samstag, wo wir den Donnerstag vorher Feiertag haben oder??? Aber Dini ist schon klar, dass Ihr uns nicht dabei haben wollt.......



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 16:34
#39 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Mmmmmh ich weiss net, das ist doch der Samstag, wo wir den Donnerstag vorher Feiertag haben oder??? Aber Dini ist schon klar, dass Ihr uns nicht dabei haben wollt.......


@ Aeppler



Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.03.2003 16:37
#40 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

blöde frage: aber warum wird dieses Jahr einfach ein Termin festgestetzt und nicht wie in den beiden jahren davor darüber abgestimmt???





Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.03.2003 16:40
#41 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

ANWESEND....Timo du fährst
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.03.2003 16:41
#42 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

21.06. ist ok, wenn schwangerschaftstechnisch alles glatt geht sind die Grobners dabei (hihi und ich kann saufen, hab ja eine Fahrerin )

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.03.2003 16:42
#43 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

...ich bin debei!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 16:47
#44 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
blöde frage: aber warum wird dieses Jahr einfach ein Termin festgestetzt und nicht wie in den beiden jahren davor darüber abgestimmt???


Darauf hin ne blöde Antwort:

Es wurden die letzten beiden male der Termin einfach festgelegt.

Wie willst Du denn 50 Leute unter einen Hut bekommen ???????????


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.03.2003 16:50
#45 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Es wurden bei den letzten malen Termine vorgeschlagen, wann die meisten zeit haben und der Termin wurde genommen. Oder liege ich nun komplett daneben?? scheiß drogen




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz