Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.03.2003 17:09
#46 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

21.06 ??? jaja , bin dabei...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

12.03.2003 20:21
#47 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

hört sich gut an!!!

war jetzt zu faul alles hier durchlesen... steht schon fest wo das auch sein wird????

denk mal das ich mit von der patrie sein werde



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 21:22
#48 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Es wurden bei den letzten malen Termine vorgeschlagen, wann die meisten zeit haben und der Termin wurde genommen. Oder liege ich nun komplett daneben??

Das 1. Mal ist durch eine Organisatorin versucht worden, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können! Daraus sind etwas 36 Threads mit verschiedenen Abstimmungen geworden, ohne dass ein Ergebnis rausgekommen wäre. Die Organisatorin hat dann das Handtuch geworfen.
Daraufhin haben sich andere Organisatoren gefunden, die einen Termin und einen Ort festgelegt haben, ohne eine Abstimmung durchzuführen. Genau so ist es das 2. Mal gelaufen! Das ist die einzige Möglichkeit, so etwas zu organisieren! Du bekommst keine 50 Leute unter einen Hut. Schon gleich gar nicht im Sommer, wo jedes Wochenende 24 Straßenfeste, Grill- und Geburtstagsfeiern zur Auswahl stehen!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.03.2003 21:27
#49 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

es war nur eine frage gleich mit der ansage das ich mich auch irren kann. Wenn ich zeit habe bin ich dabei keine frage.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

13.03.2003 04:01
#50 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich denke ich komme Heuer auch mal wieder vorbei - absolute Zu-/Absage allerdings erst, wennauch bekannt ist wo - wir kämen dann allerdings zu sechst (2 EW 4 Kinder), sollte allerdings wohl kaum ein Problem sein.

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.03.2003 08:15
#51 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Schon gleich gar nicht im Sommer, wo jedes Wochenende 24 Straßenfeste, Grill- und Geburtstagsfeiern zur Auswahl stehen!

Ach und warum machen wir das dann nicht einfach im Winter ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

\"To see far is one thing, but to go there is another\" - Constantin Brancusi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.03.2003 10:01
#52 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
hört sich gut an!!!

war jetzt zu faul alles hier durchlesen... steht schon fest wo das auch sein wird????


Lasst uns bitte noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch. Dann wird wohl einiges genauer hier aufgeführt werden.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 107 Tage bis zur

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

13.03.2003 14:10
#53 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Termin ist notiert und ich hoffe, dass mir kein Dienst reingeknallt wird

Freue mich schon auf DAS Sommer-Event (samt ELVIS, YEAAAAAH)

@ Dini Danke schonmal für die Orga, sach bescheid, wenn ich was helfen kann.

@ EDGAR Danke für Deine klärende Worte nach Mannem!!!

Gruß,
Dr. Sax



Hannover-Revival-Mitfahrer
Erdbeer-Liebhaber!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.03.2003 15:34
#54 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
@ EDGAR Danke für Deine klärende Worte nach Mannem!!!

Auch an Dich nochmal: es war lediglich eine frage gleichzeitig mit der Aussage, dass ich mich auch irren kann.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.03.2003 20:45
#55 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ach wie schön, ich freu mich tierisch drauf

--> Conny & Corny anwesend !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.03.2003 22:07
#56 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Da werde ich anwesend sein und habs net weit bis heim!

Ist des fein!!!!!!

Was issen mitem Brett?

@Timo:
Ohhh wart´ nur!!!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.03.2003 23:43
#57 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
@Timo:
Ohhh wart´ nur!!!

Mats


@Dini
Gibt es irgendwoe ne Schlafgelegenheit ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.03.2003 23:56
#58 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
@Dini
Gibt es irgendwoe ne Schlafgelegenheit ???

sieht schon so aus. und wenn wir uns nen schlafsack teilen.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 107 Tage bis zur

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

14.03.2003 00:11
#59 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

isch bin dabei (mit penntüte),
diesen Event darf mer sich net entgehen lasse


Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

14.03.2003 00:37
#60 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

So ich sage mal das ich auch dabei währe. Aber ich sage mal noch nicht fest zu, weil ich weiß noch nicht was bis dahinn alles vorfällt.




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Ich bin gnadenlos frustriert über die Leistung unserer Superstars

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz