Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2003 08:33
#61 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Mats

In Antwort auf:
und habs net weit bis heim!

Hab ich da was verpasst ??? Steht schon irgendwo, wo das jetzt stattfindet, oder hast Du Insiderinfos ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

To love and be loved is to feel the sun from both sides

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 09:05
#62 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Insiderinfos

Boris, e bissi nach gedacht und schon kommt man darauf... Also ich glaube zu wissen wo es ist. Und wenn das stimmt, was ich denke, ist der Ort gut gewählt und da war schon mal was...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2003 09:07
#63 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Robert

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der Mats wohnt, kann ich auch anfangen mit nachdenken !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

14.03.2003 09:16
#64 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

C-Gam
Vergiss es, da kommst Du nie drauf. Der Garten bei Fam. Bix reicht für die Ganze-Bande gar net aus. Aber lasst Euch überraschen, die Dini wird Euch nächste Woche auf dem laufenden halten, oder vielleicht auch erst übernächste Woche. Es ist doch noch soooooooo viel Zeit.

Tequila


____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 09:41
#65 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Was issen mitem Brett?

Diese Frage ist an Dummheit schier nicht zu überbieten !!!

P.S.: Bin selbstverfreilich anwesend. Kann Dich doch net alleine lassen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

14.03.2003 11:13
#66 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@puck

In Antwort auf:
Freue mich schon auf DAS Sommer-Event (samt ELVIS, YEAAAAAH)

das meinst wohl YEEHAW

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 13:29
#67 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@C-Gam

Ich denke mal, ich weiß auch, wo es stattfinden wird.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 13:51
#68 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich glaube auch es zu wissen, kann mich dunkel an etwas erinnern



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

14.03.2003 13:55
#69 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ja was iss den jetzt mim´ Brett??




I´m an old European...and proud of it !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:57
#70 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Ja was iss den jetzt mim´ Brett??

Ich wusste, dass ausgerechnet DU das schreibst...

Was issen mit Dir eigentlich ? Odder macht des Dein Ranzen nemmer mit ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

14.03.2003 15:09
#71 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

21.6. - Grandma's birthday!

Wird wohl eher nix werden.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.03.2003 15:48
#72 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ei Abstracher, Du Deppchef!

Du brauchsd doch die Omma nedd middzubringe!!!

http://www.darmstadt-yetis.de/

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.03.2003 18:19
#73 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Bin selbstverfreilich anwesend. Kann Dich doch net alleine lassen.

Now I can die happy!!!!!!

Oh wart nur!!!!!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 18:21
#74 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Naaaa Boris, nicht der guude aahle Mats, naaaaaanaaaaaa... Der doch ned. Bei dem bekommste doch nur Leizungswasser und trocken Wasserweck...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

15.03.2003 12:50
#75 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

...ich komme auch vorbei.
Ihr werdet ja wohl auch Cola im angebot haben...

Grüße Rüdiger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz