Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

22.04.2003 17:44
#151 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist doch eh nicht da.
--------------------------------------------------------------------------------

klar bin ich da, konnte nur bei dem von dir falsch eingestellten Termin am 14.6. nicht


Danke. Vielen Dank nochmal für den netten Hinweis.

In Antwort auf:
@Dini, ich vermisse auf der Liste so Namen wie: EDGAR, DINI, LISA oder seid Ihr etwa im Urlaub???

--------------------------------------------------------------------------------

Ciao Haxxner


Nachdem wir gelesen hatten, dass ihr kommt, wollten wir das ganze dann doch nur organisieren, sind aber lieber nicht da.
Ok, Spatz beiseite...... ich habe uns escht vergessen.

In Antwort auf:
@ Aales Gickel

Hoffentlich musste schaffen Du weißt was mit Geflügel so passieren kann wenn offenes Feuer in der Nähe ist


Grobi


In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ne Verpflegungsliste gibt es dann aber nochmal extra.
--------------------------------------------------------------------------------


ich mach den weight watchers kartoffelsalat


tracy



machen wir dann ne Weigth Watchers-Grillfeier???


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

22.04.2003 17:53
#152 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

isch bin schon da!!
unn mei zelt steht auch schon


Gruß Little

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.04.2003 18:49
#153 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

zum einen hast Du Ralle vergessen und zum anderen bringe ich eventuell noch einen Begleiter mit.

Damit ich besser verstehe: Was soll an Grillgut mitgebracht werden???

Ich bringe gerne was an Süßkram mit. Salate oder so werden das Wetter nicht überleben.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.04.2003 18:50
#154 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Dini:

In Antwort auf:
Mats
Yvonne

Was sollen die Grinsemänner bedeuten?

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

GO LEAFS GO!

AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.04.2003 18:54
#155 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

da fehlen noch mindestens 3 namen denk ich mir mal so *g*

Atenio

Bapho!



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.04.2003 19:09
#156 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Dini

In Antwort auf:
Partner vom Coach

Partner hätte gereicht, die meisten kennen Katrin doch nur so seit der Feier beim Brettner letztes Jahr

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.04.2003 19:20
#157 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Bapho

Würde ich jetzt auch mal so einschätzen.



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.04.2003 20:18
#158 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich melde mich auch mal offiziell an Mal schauen, ich hoffe ich kann die "Stonerin" auch dafür begeistern
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

22.04.2003 20:44
#159 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
zum einen hast Du Ralle vergessen und zum anderen bringe ich eventuell noch einen Begleiter mit.

Entschuldigung, aber hat der sich hier angemeldet ???

In Antwort auf:
Damit ich besser verstehe: Was soll an Grillgut mitgebracht werden???

Soßen, Süssigkeiten, Teller usw.....
Ei, was Du halt essen willst. (Habe ich mich so unklar ausgedrückt?)
Aber jetzt macht doch mal langsam. Wir haben Ende April.
Nun zum Grillgut:

Wir haben hin- und her überlegt, sind uns aber dennoch einig gewesen, dass wir es so handhaben werden, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt.

In Antwort auf:
Salate oder so werden das Wetter nicht überleben
Das verstehe ich jetzt nicht.
In Antwort auf:
@Dini:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Mats
Yvonne
--------------------------------------------------------------------------------
Was sollen die Grinsemänner bedeuten?
Mats


In Antwort auf:
da fehlen noch mindestens 3 namen denk ich mir mal so *g*

Atenio

Bapho!


Ja, dann nennt mir die Namen bzw., die sollen sich dann hier anmelden.

Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.04.2003 22:42
#160 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Das verstehe ich jetzt nicht.

stell es dir einfach vor: 5grad in der Kühltasche, 30grad im schatten, 50grad im Auto und ein salat auf dem weg zum forumgrillen. Magst Du dann noch was von dem Salat essen???

Hat Ralle sich noch nicht angemeldet???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

22.04.2003 22:51
#161 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich werde wohl meine 2 Großen Mädels mitbringen.



Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

23.04.2003 07:37
#162 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das verstehe ich jetzt nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
stell es dir einfach vor: 5grad in der Kühltasche, 30grad im schatten, 50grad im Auto und ein salat auf dem weg zum forumgrillen. Magst Du dann noch was von dem Salat essen???
In Antwort auf:

Ja !!!
Es geht uns anderen ja nicht anders. Oder meinst Du, wir machen die Salate dort ?
Aber es ist ja auch durchaus ok, wenn Du was anderes mitbringst.
Wie gesagt, die Liste folgt und es ist noch ein wenig Zeit.

In Antwort auf:
Hat Ralle sich noch nicht angemeldet???

nein, hat er noch nicht


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.04.2003 14:39
#163 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
stell es dir einfach vor: 5grad in der Kühltasche, 30grad im schatten, 50grad im Auto und ein salat auf dem weg zum forumgrillen. Magst Du dann noch was von dem Salat essen???
Hmm ...

das ging die letzten beiden Jahre aber auch immer ... und geschmeckt hat's sehr wohl ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.04.2003 14:50
#164 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Ja, dann nennt mir die Namen bzw., die sollen sich dann hier anmelden.

Bapho darf ja nicht posten und ich sag sie nicht wenn ich denke das er die drei meint



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.04.2003 14:51
#165 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
wenn ich denke das er die drei meint
ich denke, du deknst richtig
------------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz