Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.401 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

25.05.2003 21:17
#211 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
@Dini
Dein Auftrag

@ Timo


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.05.2003 21:23
#212 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Dini
naja , die Teinehmerliste zu vervollständigen


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.06.2003 19:21
#213 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Für Aeppler nach oben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.06.2003 20:40
#214 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Dini
Er heißt Niels


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

01.06.2003 21:09
#215 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Dini

Bei mir kannst Du mal ein ganz grosses Fragezeichen hinter meinen Namen setzen...ich weiß nämlich noch nicht, ob ich am 21.06. kommen kann. An diesem Wochenende hab ich auch meine Kiddys nicht, die kannst Du auf alle Fälle streichen.


Tschö mit Ö Nicole



Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon wieder vergessen hat!!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.06.2003 22:11
#216 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
@Dini
Er heißt Niels


Gruß Timo



@ Timo
Niels mit ie ???

@ FFL
ok... Kinder gestrichen, aber jetzt schau doch zu, dass Du wenigstens kommen kannst.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.06.2003 22:19
#217 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

jo , Niels mit ie...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.06.2003 13:22
#218 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

de´ ´öme´ nebst Gattin ante po´tas sind natü´lich mit von de´ Pa´tie.
De´ Joshua wi´d abe´ daheim bleiben (de´ soll des geballte Elend nedd seje- noch zu klaa dodefe´)

http://www.darmstadt-yetis.de/

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.06.2003 23:54
#219 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Der Hr Huhn wird erst so gegen 19:30 - 20:00Uhr dasein, da ich vorher zum Seminar muß. Die Fr Huhn in spe wird mit Hr Dr Little schon im laufe des Nachmittages da sein.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.06.2003 08:38
#220 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Wenn nichts weltbewegendes passiert, werden die Grobners auch da sein. Ich bringe einen großen Schwenk-Grill mit, unser Grillgut und werde spontan entscheiden, was für 'nen Salat ich mache. (Grobis Salate sind in Kenner-Kreisen gefürchtet ). Da ich e bissi zu faul bin alles zu lesen noch 'ne Fräge: "Gibt es einen zentralen Holzkole-Beschaffungs-Beauftragten, oder soll ich für meinen Grill auch Kohle und Anzünde mitbringen ?"

Kinder streichen kann ich als angehender Vater nur zutiefst verurteilen, aber wenn's schon sein muß, welche Farbe ?

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.06.2003 09:01
#221 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Kinder streichen kann ich als angehender Vater nur zutiefst verurteilen, aber wenn's schon sein muß, welche Farbe ?

@ Grobner

meine Lieblingsfarbe ist blau.

Nein, die schwarze Kohle brauchst Du nicht mitbringen.
Bin gerade am e-mail basteln und verschicken. das kann dauern
Dann wißt ihr über die näheren Einzelheiten alle Bescheid.

bis denne,
Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

03.06.2003 10:29
#222 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Jeder, der sich in der Liste angemeldet hat, dem habe ich diese PM / e-mail geschickt. Falls ich aber jemanden vergessen haben sollte, dachte ich mir, ich stelle es nochmal hier rein
doppelt gemoppelt hält besser

Liebe Griller und Grillerinnen

So, nun ist es soweit, jetzt geht’s an die Kohle.
Nein, nicht an die Grillkohle, sondern ums Geld.

Leider haben wir ja dieses Jahr keine Grill-Tip-Kasse gehabt, somit müssen wir halt alle einen größeren Beitrag zu der Grillfeier leisten.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust die nächste Saison einen Forums-Tip für die Grillfeier nächstes Jahr zu machen. (Wink mit dem Zaunpfahl)

Wir bitten Dich/Euch pro Person 15,00 Euro bis spätestens 16. Juni 2003 auf folgendes Konto zu überweisen:

kennen ja die meisten von Euch

In diesem Betrag sind die Getränke für den ganzen Tag, die Strom- und Wasserkosten, die Grillkohle, Teller, Besteck, Becher etc. enthalten.

Salate werden von Euch mitgebracht, (hierzu tragt Euch doch bitte im Stammtisch im Verpflegungsthread ein) und für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich.

Als Weizenbier haben wir von Tucher die „Klick & Kühl-Fässer“ geordert. Somit ist für
12 Stunden gewährleistet, dass das Weizenbier im Fass kühl bleibt.
Für diese Fässer (4 Stck.) allerdings müssen wir eine Kaution von 400,00 Euro zahlen. Da wir auch dieses Geld nicht haben, erklären sich die Lutscher bereit, es aus ihrer Kasse vorzulegen.

Ich muss nun leider betonen, dass wenn von den angemeldeten Personen der Betrag in Höhe von 15,00 Euro pro Nase nicht bis zum 16. Juni eingegangen ist, wir die Grillfeier leider absagen müssen.
Ohne Geld können wir nicht einkaufen.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir es auch in dieser Situation genauso nett hinbekommen, wie in den vergangenen Jahren.

Euer Orga-Team
Tequila, Mats, EDGAR & Dini


Dini, die alberne Henne


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.06.2003 15:30
#223 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

kleine bescheidene frage, die mir grad so in den sinn gekommen ist:
wirds auch aeppler geben?

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.06.2003 15:53
#224 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Tracy
[insider ein]wer trinkt denn schon äppler???[insider aus]


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.06.2003 15:54
#225 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@ Timo

Genau ! Wer trinkt schon Äppler ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen