Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.04.2003 15:16
#166 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
das ging die letzten beiden Jahre aber auch immer ... und geschmeckt hat's sehr wohl ...

Aber bitte bedenke, ich bzw Ralle und ich, haben den längsten weg zur grillfeier. Und ich wollte von dem salat dann nichts mehr essen, wenn ich ehrlich bin




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.04.2003 15:19
#167 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Richer, schon mal was von vor Ort zubereitung gehoert??? Musst ja net unbedingt Mayonnaise nehmen oder sonst so ein verderbliches Zeuch. Habe letztes Jahr auch nen Salat gemacht, aber mit Oel und er hat gehalten. Aber nen Kartoffelsalat mit Mayo wuerde ich ehrlich gesagt auch eher nicht nehmen.



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.04.2003 15:24
#168 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Richer

Oder Ralle fährt (freue mich übrigens das er kommt) und Du machst den Salat während der Fahrt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.04.2003 17:55
#169 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Genau Boris

Habt Ihr in Mannheim keine Klimaanlagen in Euren Autos ??
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.04.2003 18:39
#170 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Corn:

Unser auto ist leider schon etwas älter und hat damit keine klimaanlage. Aber ich werde eh keinen salat mitbringen. ich bringe was anderes mit.

@C-Gam:

Wer sagt denn das Ralle fährt???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

23.04.2003 20:11
#171 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Moin Frau Richer,
schon mal was von Dressing in der Extra-Büx gehört

Mach ich auch immer so und vor Ort dann mischen und mengen.

Gruß Tequila

____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.05.2003 23:19
#172 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

ok ich bräuchte mal bitte für das WE einen realtiv genauen Zeitplan

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.05.2003 00:21
#173 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Könnte heulen....werde net kommen können,da meine Freundin an diesem Abend Abiball hat...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.05.2003 07:24
#174 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ach ja, gut das dieser Thread mal wieder oben ist...
Da fällt mir noch ein, dass die Stonerin auch sicher dabei sein wird. Nachdem sie ja jetzt einige der Forumsleute kennengelernt hat, war es nicht mehr schwer, sie dafür zu begeistern
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2003 07:49
#175 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ich bin nur am Mittag / Nachmittag anwesend, da die Schule ja am Schweizer Sraßenfest mit mischt.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.05.2003 09:48
#176 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Ach ja, gut das dieser Thread mal wieder oben ist...
Da fällt mir noch ein, dass die Stonerin auch sicher dabei sein wird.

Ach, das finde ich aber echt schön.

In Antwort auf:
Nachdem sie ja jetzt einige der Forumsleute kennengelernt hat, war es nicht mehr schwer, sie dafür zu begeistern
Echt und ich habe gedacht, jetzt wird sie selbst Dich nicht mehr hinlassen.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:34
#177 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ey Dini der Bapho will nen Zeitplan...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2003 12:30
#178 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Stefan, sag Dir selbst das dies so nicht geht. Das heißt ich "möchte" oder "ich hätte gerne"... Aber nicht will / wollen... EDITIERT. Sorry Kreflederchen... LOL


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 12:34
#179 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Robert er hats doch oben ganz lieb formuliert....

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2003 12:37
#180 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Aber ich will ja mal nicht so sein, hier ist das Protokoll vom letzten Forums-Grillen... Namen und Orte wurden aus Datenschutzrechtlichen Gründen geringfühig geändert. Ähnlichkeiten mit verstorben oder schon Toten Person sind rein zufällig und voll beabsichtigt.

Sonntag, 11. Juni, 11:03
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg nutzt der Berufsschullehrer Herman S. ein kurzes Zwischenhoch. Die schmale Rauchsäule aus seinem mit zwei tiefgefrorenen Thüringern belegten Holzkohlegrill wird zum verheerenden Signal an die Nachbarschaft. Der überraschende Startschuss in die Grillsaison bringt die gesamte Siedlung völlig unerwartet in Zugzwang.

Sonntag 11:17
Aufgrund von Rohstoffmangel erfolgen nur vereinzelte Konter von den Nachbargrundstücken. Halbherzige Experimente mit Fleischkonserven und gemischtem Aufschnitt in Alufolie schlagen fehl. Der beißende Geruch einer angebrannten Mortadella erstickt dann letzte Hemmungen.

11:30
Die verzweifelten Rufe der Rentnerin Emilie H. nach ihrem verschwundenen, mehrfach preisgekrönten Zwergfasan "Hänschen" verhallen ungehört. Zur selben Zeit schmückt der arbeitslose Rohrleger Otto W. liebevoll den Kopf seiner sechsjährigen Tochter mit einer langen, gelben Schwanzfeder während auf seiner hastig improvisierten Feuerstelle eine nachlässig gerupfte Vogelleiche schmort.

12:06
Neid und Missgunst der gesamten Anwohnerschaft richten sich auf den üppig belegten tessiner Rundgrill des Bordellbesitzers Kurt S. Wie üblich kann ihm auch dieses Mal eine Straftat nicht nachgewiesen werden, sodass die Strafanzeige vom zweiten Vorsitzenden des Kaninchenzüchtervereins "die Steher" über den Diebstahl seiner zwanzig gekührten Riesenrammler der Rasse "Varus Rustikus" gegen Unbekannt formuliert wird. 12:21
In einem benachbarten Waldgrundstück bemerkt der Direktor des dort kampierenden kleinen Wanderzirkus Schöller das Verschwinden des ausgewachsenen Nilpferdbullen "Romeo".

12:40
Wegen der Größe des von seinen Söhnen erbeuteten Grillguts erweitert Luftwaffenmajor außer Dienst Ottfried von F. seinen Bratenrost mit Stahlmatten von einer nahegelegenen Großbaustelle auf zehn Quadratmeter. Als Zündhilfe für die durchfeuchteten Birkenstämme kommt erstmals ein bislang unerprobter Raketentreibstoff aus seiner einstigen Dienststelle zum Einsatz. Die hundertfünfzig Liter Hydrometanolnitrat aus dem Kampfjägerbattallion "Petra Kelly" werden, wie sich augenblicklich zeigt, dem langjährigen Forschungsaufwand gerecht.

12:42
Beim ökomenischen Gottesdienst "Brot für die Welt" in der 16 km entfernten Sottrupper St.-Johannes-Kathedrale ist soeben der Choral "Bittet, so wird Euch gegeben" verklungen, als ein 3 Tonnen schweres, goldbraun gebackenes Nilpferdfilet krachend das schwere Kupferdach des Hauptschiffs durchschlägt und auf der mundgemeißelten Elfenbeinorgel aus dem 14. Jahrhundert landet. Mit bewundernswertem Improvisationstalent verkündet Bischof Krögel seiner staunenden Gemeinde, der Herr sei bisweilen auch zu Scherzen aufgelegt.

12:50
Die Reihenhaussiedlung ist von zwei Hundertschaften der Polizei umstellt. Die vom gefesselten Tierpfleger des Wanderzirkus Schöller abgegebene Täterbeschreibung: Hawaiihemd, hellgraue Shorts, Tennissocken, dunkelbraune Herrensandalen der Marke "Öztaler Wanderspaß" engt den Kreis der Verdächtigen auf ca. 400 ein. Durch dunkle Rauchschwaden und verkohlte Tierkadaver taumeln Familienväter zur Vernehmung, ForumsmitgliederInnen wie du und ich, die mal ganz spontan am Sonntag grillen wollten.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen