lasst und schnell spenden, damit wir den aepplers einen urlaub zahlen können. abflugdatum würd ich den 20.06. vorschlagen. rückkehr dann so am 22.06. wird dann halt nur ein kurzurlaub.
Ich finde das voll fies von Euch, dass Ihr uns nicht dabei haben wollt. Naja das Niveau in diesem Forum war ja noch das beste und seit einiger Zeit sinkt es noch mehr.
()
Ciao Haxxner
Usbekische Postkartensammlervereinigung Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass
Ei jou, und nach dem Forumsgrillen kommt die Volleul Aeppler auf unseren Schulhof um noch einen Absacker zu nehmen. Wenn er den Weg dahin findet... Naja, Jutta kann ihn am Händchen haltend den Weg zeigen...
Übrigens , hat jemand noch Platz in irgendeinem zelt??? hab nämlich keins...
Es sei denn , mein bester Kumpel kommt noch mit , der dürfte eins haben . Aber darauf will ich mich mal nicht verlassen
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
werd wohl leider nicht zur grillfeier erscheinen... alles zu stressig...
aber nun zum thema: hab mir vor 2 wochen ein 2-mann/frau zelt gekauft... für hockenheim... kann es dir also gerne für die grillfeier ausleihen, solange du es ganz lässt...
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
@Bine Vielen Dank...Aber mein Kumpel (Niels-bekannt von der 1.hannovertour) wird definitiv mitkommen...
@Dini Dein Auftrag
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .