Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2003 13:10
#196 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ all

lasst und schnell spenden, damit wir den aepplers einen urlaub zahlen können. abflugdatum würd ich den 20.06. vorschlagen. rückkehr dann so am 22.06. wird dann halt nur ein kurzurlaub.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 13:56
#197 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich finde das voll fies von Euch, dass Ihr uns nicht dabei haben wollt. Naja das Niveau in diesem Forum war ja noch das beste und seit einiger Zeit sinkt es noch mehr.

()



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.05.2003 17:42
#198 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ei jou, und nach dem Forumsgrillen kommt die Volleul Aeppler auf unseren Schulhof um noch einen Absacker zu nehmen. Wenn er den Weg dahin findet... Naja, Jutta kann ihn am Händchen haltend den Weg zeigen...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

23.05.2003 18:31
#199 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ne, ne daraus wird nix. Die Familie Aeppler lassen wir von der Grillfeier net wieder heim.

Tequila
____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.05.2003 18:54
#200 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Uff... <SchweißvonerStirnwisch> Der Aeppler würde mich ja sonst noch beim Zapfen ablenken...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

23.05.2003 20:18
#201 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

ähm leutz, ich weiß zwar net obs irgendwo hier schon steht, doch ich hab keine lust den ganzen theard durchzulesen...

wie komm ich denn da hin!? bekommt man noch ne wegbeschreibung!?!?! helft mir



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.05.2003 20:40
#202 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Also, wird die Forums-Grillfeier am Samstag, den 21. Juni 2003 in der

Usinger Straße 2
in Neu Anspach / Ortsteil "Westerfeld"

stattfinden.





Ukrainische Partyfraktion

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.05.2003 19:54
#203 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Übrigens , hat jemand noch Platz in irgendeinem zelt??? hab nämlich keins...

Es sei denn , mein bester Kumpel kommt noch mit , der dürfte eins haben . Aber darauf will ich mich mal nicht verlassen

Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.05.2003 20:35
#204 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Timo

Wenn ich eins hätte würde ich dir ja nen Platz anbieten ...aber ich bin selbst Zeltlos!

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.05.2003 20:37
#205 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@bine:

werd wohl leider nicht zur grillfeier erscheinen... alles zu stressig...

aber nun zum thema: hab mir vor 2 wochen ein 2-mann/frau zelt gekauft... für hockenheim... kann es dir also gerne für die grillfeier ausleihen, solange du es ganz lässt...


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.05.2003 20:42
#206 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
werd wohl leider nicht zur grillfeier erscheinen... alles zu stressig...

Saaaaaaaaaaaaannndddrrraaa! Aber ich kanns verstehen.

In Antwort auf:
kann es dir also gerne für die grillfeier ausleihen, solange du es ganz lässt...

Das ist aber nett! Ich bemühe mich auch mit dem ganz lassen.

@ Timo

Wäre dann noch ein Platz frei!

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.05.2003 20:44
#207 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

gut bine, dann ist mein zelt also für dieses wochenende vermietet...

wie wäre es im gegenzug mit einer mitfahrgelegenheit für freitag???? (das war jetzt clever von mir, was...)


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.05.2003 20:46
#208 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Bine
Vielen Dank...Aber mein Kumpel (Niels-bekannt von der 1.hannovertour) wird definitiv mitkommen...

@Dini
Dein Auftrag


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.05.2003 20:46
#209 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
wie wäre es im gegenzug mit einer mitfahrgelegenheit für freitag????

Fahren sie bitte über Timbuktu nach Bagdad..........ich denke dann doch nochmal über das Zelt nach.

Wir reden nochmal drüber.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.05.2003 20:49
#210 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

ich dachte, wir liegen auf dem weg....

mist, muss wohl doch nochmal etwas geographie nachholen.... mist, du hast es gemerkt.... mist...

aber: zelt darfste trotzdem haben, bin ja gar net so...

gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz