Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 16:43
Ich finde die Lions toll Antworten

Hallo Ihr Lieben Löwenfans, als ein neues Mitglied in der Löwenfamilie habe ich die letzte Zeit natürlich sehr aufmerksam verfolgt, was Ihr über Euren Lieblingsclub so schreibt und was Euch nicht passt. Zunächst einmal finde es es super, wie Ihr Euch hier beteiligt und in einer Geschwindigkeit über alles schreibt, was in Eishockey - Deutschland so passiert. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten für die Lions und kann bei allem Frust, den Ihr verständlicher Weise habt, eines nicht verstehen, es wird immer über die GmbH, Die Geschäftsführung und Gerd Schröder geschimpft. Doch ich bin der Meinung (und ich kenne sehr viele Sportvereine) das man in Frankfurt einen der bestgeführtesten Eishockeyclub besitzt, den man sich denken kann. Alle Spieler finden hier ein Umfeld vor, wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe. Aber Egal, irgendwo muß ja der Frust heraus! Doch brüllt doch lieber die Lions wieder so zum Sieg, wie ich die besten und kreativsten Fans der Liga einmal kennengelernt habe.

Danke Toni

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:46
#2 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

hi toni,

ich hätt mal ne bescheidene frage: wieviele del-eishockeyclubs (und auch 2. liga) kennst du? so intern, die führung, die strukturen??

muss ja schon, wenn die aussage so definitiv und eindeutig kommt..... mit einem "normalen" sportverein kann man es wohl eher nicht vergleichen, denk ich.

ist nur mal ne frage, so interessehalber!


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 16:48
#3 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Bei meinem früheren Arbeitgeben (Marketing DSF) haben wir eigentlich mit allen Vereinen und Strukturen im Sport zu tun gahabt.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:49
#4 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

ok, das ja mal ne aussage!


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 16:50
#5 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Soll natürlich Arbeitgeber heißen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 17:19
#6 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Für die Top-Stars Greg Adams und Torhüter Dominic Roussel ist bereits seit Januar klar, dass man sie in Frankfurt nicht mehr haben möchte. Adams erhält seither auch kein Gehalt mehr.
Zitat: Südkurier (aus einem anderen Thread hier im Forum)

In Antwort auf:
Doch ich bin der Meinung (und ich kenne sehr viele Sportvereine) das man in Frankfurt einen der bestgeführtesten Eishockeyclub besitzt, den man sich denken kann. Alle Spieler finden hier ein Umfeld vor, wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe.

Nee klar, Toni - das nenn ich ein perfektes Umfeld.

Ich weiss ja nicht warum Du das DSF verlassen hast, aber, spielen wir es doch mal durch.

Das DSF sagt Dir im Januar, dass man sich nicht vorstellen kann, wie man ohne Dich auskommen sollte (TOP-Star halt), es aber dennoch ab Ende Deines Vertrages probieren wolle, wie es denn ohne Dich ist. Zum Dank dafür stellen sie auch noch grosszügigerweise die Gehaltszahlungen an Dich ein.

Nennst Du das dann auch ein perfektes Umfeld?

Aber, genau betrachtet sagst Du ja nichts von einem perfekten Umfeld sondern: Alle Spieler finden hier ein Umfeld vor, wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe.

Diese Aussage wird der ein oder andere Spieler unterschreiben.
Sorry für den Sarkasmus!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:24
#7 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Glaubst Du alles was in der Zeitung steht???? Ich würde das an Deiner Stelle nicht tun! Aber wenn Du der Meinung bist das was dieses Schwaben - Schmierblatt von sich gibt, entsprich der Wahrheit, dann ruf dort an, die können Dir nicht mal sagen mit welchen Quellen (weil es Sie nicht gibt) man aus Frankfurt Kontakt hatte.

Mann soll nicht immer alles glauben was so an Gerüchten herumschwirrt. Es ist doch normal, daß immer wenn die Spiele schlechter werden, das dann angeblich kein Gehalt gezahlt wird. Wenn dem wirklich so ist, dann müssten die Profis von Bayer Leverkusen im Fußball ja schon Pleite sein.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:26
#8 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Einer der bestgeführten Eishockey-Clubs. Naja, diese Aussage darf doch mal bezweifelt werden. Meiner Meinung nach wird auch sehr viel Schmuh betrieben hier.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 17:27
#9 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Aber, genau betrachtet sagst Du ja nichts von einem perfekten Umfeld sondern: Alle Spieler finden hier ein Umfeld vor, wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe.

das les ich ja jetzt erst genauer!! auf meine frage, welche clubs das waren, kam als antwort "DSF"?? hää?? versteh ich nicht!

also, bei welchen eishockeyclubs hast du gearbeitet, so als angestellter?? oder sollte die aussage oben auch in diesem teil unzutreffend sein?


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 17:29
#10 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde das an Deiner Stelle nicht tun! Aber wenn Du der Meinung bist das was dieses Schwaben - Schmierblatt von sich gibt

Nun, dieses "Schwaben-Schmierblatt" wie Du es nennst, hat sich bis dato nicht gerade als Bildzeitung hervorgetan. Und da solche Gerüchte in den letzten Jahren immer wieder einen für Gerüchte ungewöhnlichen hohen Wahrheitsgehalt hatten, was das Frankfurter Eishockey angeht, denke ich, man sollte solchen Gerüchten zumindest solange Gehör schenken, bis sie von offizieller Seite nicht dementiert werden. Denn, wer sich verteidigt, klagt sich an.

Wie war das denn noch mit dem Gerücht um die angeblich leeren Kühlschränke - es ist so laut dementiert worden, dass es sogar zu einer Einstellung eines nicht-sportlichen Spieler-Betreuers kam, if I remember it right.




Die Tour der Leiden geht weiter...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:29
#11 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Also ich war beim DSF - Sportmarketing für DEL zuständig. Vorher habe ich bei Verbänden und Vereinen gearbeitet. Aber kennengelernt habe ich die meisten DEL Clubs.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 17:31
#12 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

ahso! damit war die aussage "keinem eishockeyclub, bei dem ich gearbeitet habe" falsch!!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:33
#13 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Verstehe ich nicht, habe doch grad geschrieben Vereine und Verbände?!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 17:34
#14 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

richtig! aber oben schreibst du

In Antwort auf:
wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe.

und da du offenbar ja KEIN angestellter der vereine warst, ist die aussage nicht zutreffend. du hattest vielleicht im rahmen deiner tätigkeit beim DSF mit den vereinen zu tun, aber in ihnen gearbeitet hast du nicht, denn das setzt IMHO einen arbeitsvertrag voraus! und ob du quasi als besucher alles (also wirklich ALLES) so 100%ig beurteilen kannst, wage ich zunächst zu bezweifeln! sorry!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 17:34
#15 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Macht Euch doch locker, Jungs !
Mich würde nicht wundern, wenn Toni ein kleiner Scherzkeks ist, der hier sein Unwesen treibt !?




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz