Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 16:43
Ich finde die Lions toll Antworten

Hallo Ihr Lieben Löwenfans, als ein neues Mitglied in der Löwenfamilie habe ich die letzte Zeit natürlich sehr aufmerksam verfolgt, was Ihr über Euren Lieblingsclub so schreibt und was Euch nicht passt. Zunächst einmal finde es es super, wie Ihr Euch hier beteiligt und in einer Geschwindigkeit über alles schreibt, was in Eishockey - Deutschland so passiert. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten für die Lions und kann bei allem Frust, den Ihr verständlicher Weise habt, eines nicht verstehen, es wird immer über die GmbH, Die Geschäftsführung und Gerd Schröder geschimpft. Doch ich bin der Meinung (und ich kenne sehr viele Sportvereine) das man in Frankfurt einen der bestgeführtesten Eishockeyclub besitzt, den man sich denken kann. Alle Spieler finden hier ein Umfeld vor, wie ich es von keinen Eishockeyclub kenne in dem ich gearbeitet habe. Aber Egal, irgendwo muß ja der Frust heraus! Doch brüllt doch lieber die Lions wieder so zum Sieg, wie ich die besten und kreativsten Fans der Liga einmal kennengelernt habe.

Danke Toni

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:46
#2 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

hi toni,

ich hätt mal ne bescheidene frage: wieviele del-eishockeyclubs (und auch 2. liga) kennst du? so intern, die führung, die strukturen??

muss ja schon, wenn die aussage so definitiv und eindeutig kommt..... mit einem "normalen" sportverein kann man es wohl eher nicht vergleichen, denk ich.

ist nur mal ne frage, so interessehalber!


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 16:48
#3 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten