Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.03.2003 14:36
#61 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Klaus Du sprichst mir aus dem Herzen.

Aber prinzipell bin ich jemand der auf Versöhnung und Verbesserung setzt. Hierzu ist der Dialog mit der GmbH wichtig und ob freiwillig oder nicht, jeder ist mir als Kontaktperson willkommen.

Ob das Gerd S. persönlich oder aber Rüdi oder Alice sind, wenn wir uns gegenseitig und Offizelle zerreißen bringt uns das auch nicht weiter (bzw. diese Menschen werden nicht mehr mit uns Fans kommunizieren).

Ich bin für Dialog und da der Toni uns ja gefragt hat, für mich gäbe es einen Punkt, den ich gerne anbringen möchte.

Wie wäre es denn, wenn man seitens der GmbH mal über einen Fanbeauftragten für das Internet nachdenkt? Vielleicht wäre das ja sogar ein Betätigungsfeld für Dich Toni.

Hier im Forum gibt es viel zu viele Gerüchte/Missverständnisse die durch das Medium Internet verbreitet werden. Hierbei möchte ich noch nicht mal auf irgendwelche Spekulationen über Neuverpflichtungen hören, sondern Fakten die die Einstellung der GmbH wiederspiegeln. Gerd S. hat dies schon mehrmals in der Vergangenheit versucht/getan und hat damit meiner Meinung auch Erfolg gehabt.

Da aber Gerd S. oder auch andere Verantwortliche naturgemäß wenig Zeit haben, könnte so ein Internetbeauftragter die Probleme und Fragestellungen von Usern bündeln und Stellungnahmen für die GmbH abgeben. Dies kann ja meinetwegen auch auf der off. Seite der Lions veröffentlicht werden (weil wir sind ja nur inoffiziell).

Ich denke auch, das einige "Jounalisten" (Kittmann mal ausgenommen), sich die Gerüchte und Informationen aus dem Forum holen. Da könnte die GmbH in der Außendarstellung einige Unwahrheiten (z.B. Kühlschrankaffäre, Reddick Heimfahrten, Krankheitsbedingte Ausfälle usw.) sehr schnell ausmerzen.

Irgendwann hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt (war glaube ich Bernie), dass man nicht genügend Zeit hätte alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Aber glauben sie mir, die Gerüchte die hier behandelt werden interessieren nicht nur Internetfans, sondern auch die ganz normalen computerlosen Fans.

So hätte z.B. eine kurze Stellungnahme warum man den Betrag x für ein PD Spiel nehmen muß, einige villeicht bewegen können dann doch wieder hinzugehen.

But that is just my opinion....

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

12.03.2003 14:57
#62 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@woody
*unterschreibt*
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 15:01
#63 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Danke Woody, Gleichfalls!

So oder so ähnlich müsste es sein.

Wenn hier der Eindruck entsteht, ich würde von der GmbH bezahlt, dann will ich auch immer versuchen, eine Art Gegengewicht zu bilden, weil ich es ähnlich sehe wie Du: wenn hier nur noch gestänkert und gemeckert wird, dann wird es keine vernünftige Diskussion mehr geben und ich könnte sogar Verständnis dafür aufbringen, dass dazu keine Lust von Seiten der GmbH besteht.

Es gebe viele Dinge, die einfach gelöst werden könnten. Rüdiger Storch hat einen Vorschlag zur Spielerbetreuung gemacht, den ich großartig finde, dessen Umsetzung in Ffm allerdings fragwürdig ist, und zwar nicht weil die GmbH das vielleicht nicht will, sondern weil ich behaupte, dass sich nicht genügend Leute finden würden, die diese Aufgabe übernehmen würden.

In Köln spielt der - Geschäftsführer? - Holger Rathke im Internet eine interessante Rolle. Bei Problemen ist er es, der Statements über das Forum abgibt und sich auch nicht scheut, mal seine Meinung zu sagen, und deswegen wohl auch schon mit Herrn Zach aneinander geraten ist. Bei den Capitals lief das ähnlich. Allerdings ist das eine Frage der Vorlieben. Diese Herren empfinden es vermutlich nicht als Arbeit, wenn sie mit den Fans diskutieren und tun es deshalb gerne.

Sicher gebe es noch mehr Vorschläge, die den Umgang(ston) rund um das Frankfurter Eishockey verbessern würden und wieder mehr das Gefühl aufkommt, die tun etwas für uns. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen. Nur so könnte es gehen.

@Andy: GmbH-Loyal finde ich überzogen. Lass mich doch einfach versuchen, das ganze objektiv zu betrachten. Es gibt viele hier, die das aus den verschiedensten Gründen nicht mehr können/wollen.

Gruß


Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 15:08
#64 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
das ganze subjektiv zu betrachten.

Kleiner Tippfehler - grosse Wirkung !!!!

P.S: Keiner kann irgendetwas objektiv sehen, auch Du nicht, denn nach Deiner Meinung sind ja alle gerüchte/Aussagen von Spieler eben nicht rihctig, aber die der GmbH.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 15:11
#65 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Ups, O.K. ich hab´ja gesagt"versuchen"
Klaus I

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 15:24
#66 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
P.S: Keiner kann irgendetwas objektiv sehen, auch Du nicht, denn nach Deiner Meinung sind ja alle gerüchte/Aussagen von Spieler eben nicht rihctig, aber die der GmbH.

Nein Domi, verdrehe nicht meine Worte. Ich habe nicht gesagt, dass alle Aussagen der Spieler falsch sind oder alle Aussagen der GmbH richtig. Ich höre lediglich gerne beide Seiten eines Konflikts, bevor ich mich auf eine Seite schlage. Hier höre ich immer nur eine Meinung und das über Dritte. Und wenn Du emotionsgeladen bist, dann wirst Du als Spieler auch keine Objektivität aufbringen, sondern die Dinge aus deiner Sicht betrachten. Ob du dann Recht hast, steht auf einem ganze anderen Blatt.

Im übrigen habt ihr es geschafft, dass die GmbH sowieso mitteilen kann was sie will, die meisten hier würden es sowieso nicht glauben. Gut, da haben sie einen Großteil Eigenschuld, aber ihr nehmt auch billigend in Kauf, dass das ganze eine gewisse Eigendynamik entwickelt.

Gruß
Klaus I

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.03.2003 15:28
#67 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@Toni
Die Spieler scheine ja verwöhnt zu werden ok , aber wo bleiben da die Fans ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.03.2003 15:41
#68 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Die Spieler scheine ja verwöhnt zu werden ok
Das habe ich auch schon gehört, funktionierende Heizungen & luxuriöse Altbauwohnung sprechen da eine deutliche sprache

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

12.03.2003 15:42
#69 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
@Toni
Die Spieler scheine ja verwöhnt zu werden ok , aber wo bleiben da die Fans ???

@timo: wenn es hier wie in krefeld wäre, würd ich sagen "zum großen teil zuhause"......

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

12.03.2003 15:58
#70 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Genau das finde ich ja auch, ich kann mich nur um das Kümmern und das versuchen zu Ändern, was ich auch ändern kann. Also gebt mir weiterhin Feedback was ihr wollt und was nicht. Was sich (Marketing & Promotion) ändern soll, muß und was nicht! Was gab es, was wollt Ihr wieder haben und was nicht.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 16:23
#71 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Was gab es, was wollt Ihr wieder haben

eine tolle mannschaft, einen klasse trainer und einen fähigen manager! (gab es letzteres schon mal in ffm.?)

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

12.03.2003 16:39
#72 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Dazu bin ich der falsche Ansprechpartner. Dazu gibt es hier auch genug Gelegenheit sich zu Äussern!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 17:00
#73 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Dazu bin ich der falsche Ansprechpartner. Dazu gibt es hier auch genug Gelegenheit sich zu Äussern!


nutzen wird es sowieso nichts!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 17:03
#74 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Dazu bin ich der falsche Ansprechpartner. Dazu gibt es hier auch genug Gelegenheit sich zu Äussern!


Da hast Du Dich unglücklich ausgedrückt Da dachten doch einige, dass sie endlich mal jemanden gefunden hätten, der Gehör für ihre Probleme hätte.

Nun gut, ...........Bambinis, die kommen in den Pausen immer gut. Und wenn es nur die Laufschule ist. Kinder auf dem Eis sind immer gutes Unterhaltungsprogramm.
An Gewinnspielen herrscht eigentlich kein Mangel. An was ich mich mit Freude zurück erinnere, waren Pausen-Eishockeyspiele von Prominenten oder Fanclubs. Da durften sogar mal Uli Stein und Co. zeigen, was sie auch nicht konnten.

Autogrammstunden sind bei der derzeitigen Erfolgsserie sicher kaum zu verkaufen.
Wie wäre es mit einem "Schul-Wandertag in die Eissporthalle? - vorausgesetzt, das Stadtschulamt spielt mit. Das gibt es in Mannheim wohl. Da wird ein Wandertag bestimmt, an dem die Schulklassen in die "Scheune" eingeladen werden, sich über Eishockey informieren können, Autogramme sammeln, Gewinnspiele etc.

Das ganze ginge natürlich auch umgedreht. Lions in die Schule.......

btw: Marketing & Promotion - das waren die Bereiche, die bei den Lions eigentlich immer ganz gut funktioniert haben, wenn ich das als Aussenstehender beurteilen kann.

Gruß
Klaus I

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.03.2003 17:04
#75 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Was wir wollen ???
Man , da muss der GmbH halt mal was einfallen , mit der sie die Fans überraschen kann . Ich sag jetzt nur mal "Sonderzug" ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz