Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

12.03.2003 22:15
Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

Ehrlich gemeinte Vorschläge:
Gebote bitte hier!
Bitte Art, Dauer , Zeitpunkt der Tat angeben!
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.03.2003 22:18
#2 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

erklärung?

Atenio

Bapho!



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.03.2003 22:20
#3 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

Oh Mann ... Hallo Herr Eishockeyexperte !!! Hast du das Schirisyndrom im Kopp oder was ?? Wir sind hier beim Eishockey , da kommt sowas vor...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.03.2003 22:26
#4 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

In Antwort auf:
erklärung?


Kniecheck gegen Lebeau. Lebeau krümmt sich vor Schmerzen und humpelt stark beim rausbringen, aufgestützt auf einem Betreuer und einem Sanitäter.

Info aus der PK per Telefon: Lebeau hat einen schweren Pferdekuss und fällt wohl für den Rest der Saison aus.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.03.2003 22:28
#5 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

...super, eine Tracht Prügel hätten eher andere Personen verdient!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 22:29
#6 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Info aus der PK per Telefon: Lebeau hat einen schweren Pferdekuss und fällt wohl für den Rest der Saison aus

So ein scheiss, hab ich mir aber schon gedacht...wie der da raus is
Weißte wie lang genau er verletzt is..?

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

12.03.2003 22:31
#7 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

also mir ist das mit dem Dück im Moment sowas von egal....

... also von der Mannschaft erwarte ich auch gar nichr mehr, dass sie im nächsten Spiel dem mal was auf die Mütze geben.

Im Moment hoffe ich einfach nur, dass die Verletzung von Lebeau (egal wo er nächste Saison spielen sollte) nicht so schlimm ist. Die Saison dürfte auf jeden Fall vorbei sein, aber Pferdekuss hört sich doch schon etwas harmloser an als Kreuzbandriss!

GUTE BESSERUNG PAT LEBEAU!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.03.2003 22:31
#8 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weißte wie lang genau er verletzt is..?

Nein, er wird die PD's wohl nicht mehr spielen können.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.03.2003 22:48
#9 RE:Operation-Haut dem Dück auf die Fresse! Thread geschlossen

hoffe doch,das das die spieler im naechsten game klaeren...wie "damals" in der NHL als NIEDERMAYER von DOMI ins krankenhaus geschickt wurde....naechstes game..anfangsbully.....1 sekunde 2 sekunden.....voll auf die fresse bekommen..das wuensch ich ihm!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz