Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

11.03.2003 20:36
#46 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@toni

Tja, wenn wir schon bei Aktionen wären...

Meine Fragen/Verbesserungen:

Wieso gab es diese Saison keinen offiziellen Lions-Sonderzug?

Wieso ist der Stammtisch mit den Fans mehr oder weniger klammheimlich eingeschlummert?

Wieso gibt es kein besseres Integrationsprogramm für ausländische Spieler/bzw. generell neue Spieler bei den Lions à la Mannheim zum Beispiel?

...und sorry es mag nicht überall 100%ig den Gebiet sein, aber vielleicht gibts ja trotzdem ein Statement...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

11.03.2003 22:41
#47 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Toni, dafür ,dass du Angestelter der Gmbh bist, ziehst du aber ganz schön über Nethery her, bist du etwa so ein hohes Ross im Verein, dass du solche Bemerkungen ohne weiteres tätigen kannst, so als ganz normaler Angestellter ?

Du hörst ja hier die Beschwerden der Leute über nie eingelöste Versprechen, und dabei bitte ich dich den Plural zu beachten !

Gehört deiner Meinung nach zu einem "bestorganisiertem Club" nicht auch, dass der Kontakt zu den Fans gepflegt wird, oder zumindest mal versucht wird die Fans bei der Stange zu halten ? Gehört zu einer guten Organisation nicht auch ein Hauch von publicity ? Geh doch mal durch die Stadt, die Lions sind in keinster Weise irgendwo vertreten, nicht ein lächerliches Plakat auf dem das nächste Heimspiel angekündigt wird. Der sogenannte, ganz groß angepriesene FANSHOP bei Mainova auf der Zeil ist an LÄCHERLICHKEIT kaum zu überbieten ! Ist das etwa eure Vorstellung von Publicity und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT ? Ich lege dir hier jetzt das Beispiel der mangelnden Plakate und des fehlenden Fanshops exemplarisch dar, jeder wird mir das bestätigen, und DU kommst jetzt daher und frägst uns was ihr besser machen könnt ? Lauf doch einfach mal durch die Stadt, dann fällt dir das schon selbst auf wo man ansetzen könnte ! Desweiteren merkt man an deiner Frage ("Sagt mir was wir besser machen können"), dass dir von den Jahr für Jahr hier geforderten Dingen nichts berichtet worden ist !

In einer ach so perfekten Organisation würde ich mir das in deinem Fall so vorstellen, dass dir jemand am ersten Tag gleich sagt was die Fans wollen,fordern etc. ,oft genug gesagt wurde es den Verantwortlichen ja wohl !

Verstehst du unter einer guten Organisation etwa, dass man Dich über rein überhaupt nichts informiert hat als du hier ankamst, und die Leute hier zum x. Mal reinposten was ihnen am Herzen liegt ?


Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.03.2003 22:48
#48 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Der ist der Einzige Gute Penalty Schutze und spilt nexte seson bei der KÖLN Unser nr. 26# PALMER

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 22:48
#49 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

danke, mapleleaf, du sprichst mir aus der seele...

frage mich wirklich, was das "was sollen wir anders machen" jetzt soll. wenn sie das bis jetzt noch nicht selbst gemerkt haben, kann ich ihnen auch nicht helfen.

und: selbst die besten vorschläge, die hier gepostet werden, werden wie jedes jahr nicht umgesetzt werden...

same procedure as every year....

ab und zu meldet sich mal wieder einer... wir beruhigen die massen...

aber: bei mir klappt das so nicht mehr! ohne taten: keine unterstützung an die gmbh!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

11.03.2003 23:26
#50 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Stimmt, k.a, das ist wirklich immer wieder das Selbe, irgendwann kommt einer daher und verspricht den Fans das Blaue vom Himmel, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden wie er aufgetaucht ist... DAS STINKT ZUM HIMMEL, VERDAMMT NOCHMAL !

Was mich an Tonis Beitrag aber immernoch am Meisten stört ist dieser deplazierte und fast schon unverschämte Titel ! "Ich finde die Lions toll" , so nach dem Motto " Was habt ihr denn Alle blos ?" . Und leider denke ich spiegelt das den in der DEL wohl echt einmaligen Kontrast zwischen GMBH und Fans wieder.

Ich habe wirklich von keinem DEL- Verein so wenig Bemühung und Engagement seinen Fans gegenüber mitbekommen wie bei den Lions in den letzten Jahren.

Immmi hat schon Recht, der Vorstand der Wild wings, der ja derzeit weiss Gott besseres zu tun hätte als Fragen der Fans zu beantworten tut genau dies fast täglich !

In Mannheim brauchen nur mal paar Leute im Forum zu demonstrieren, dass das Richer Trikot unterm Hallendach fehl am Platz ist, und schon ist es weg !

Und hier, und wirklich nur HIER, wird die Stimme der Fans ignoriert !

Doch ,eines haben die Lions ja dann doch getan ! Das Quinney Poster haben sie entfernt, zwar auch erst nach Zuruf der Fans und nach immerhin 3 spielzeiten, aber sie haben es getan. Und warum ? Weil dieses Plakat vor der Halle das einzigste "Aushängeschild" der Lions im gesammten Stadtgebiet ist und es den Lions dann nach 3 Jahgren vielleicht doch ein wenig zu peinlich war, sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren !

In diesem Sinne, VIELEN DANK für die aufopferungsvolle Arbeit, Leute !


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.03.2003 06:22
#51 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@MapleLeaf

In Antwort auf:
Toni, dafür ,dass du Angestelter der Gmbh bist, ziehst du aber ganz schön über Nethery her, bist du etwa so ein hohes Ross im Verein, dass du solche Bemerkungen ohne weiteres tätigen kannst, so als ganz normaler Angestellter ?

Habe ich da was überlesen? Wo hat Toni über Nethery hergezogen?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 11:23
#52 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Hallo!

Dieser Thread ist ein Spiegelbild des gesamten Forums. Ob er aber als Spiegelbild der gesamten Lions-Fangemeinde gelten kann, halte ich für zweifelhaft.

Auf jeden Fall werden Aussagen verdreht und solange analysiert, bis etwas kritisches gefunden wird. Die üblichen "ich weiss von Spieler X, dass..." Äusserungen getätigt. Leute wollen "geiles" Eishockey sehen und im nächsten Moment finden sie das "Drumherum" wichtiger. Und so weiter und so fort. Es allen recht zu machen, wird schwer

Aber es gibt auch Dinge, die ihr eigentlich sehen und wissen müsstet, wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht. Egal ob man Huber, Schröder, Kress, Gayling oder sonst wie heisst. Im Vergleich zu Skyliners oder Panthers W/M hinkt man im Augenblick nicht nur sportlich hinterher. Das war mal anders.

Und die Dinge, die viele hier zu wissen scheinen und die sie richtig sauer auf die GmbH werden lassen, werden sicher auch nicht dadurch aus der Welt geschaffen, in dem man jemanden ins Forum schickt um mal die Resonanz zu testen. Aber vielleicht bist Du, lieber Toni, ja auch wirklich freiwillig hier. Auf jeden Fall ist viel Porzellan zerschlagen worden, in den letzten Jahren und das hat sicher einiges, aber nicht alles mit fehlendem Erfolg zu tun.

Viel Spass
Gruß
Klaus
Klaus I

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.03.2003 12:48
#53 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Aber es gibt auch Dinge, die ihr eigentlich sehen und wissen müsstet, wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht. Egal ob man Huber, Schröder, Kress, Gayling oder sonst wie heisst. Im Vergleich zu Skyliners oder Panthers W/M hinkt man im Augenblick nicht nur sportlich hinterher. Das war mal anders.

Und die Dinge, die viele hier zu wissen scheinen und die sie richtig sauer auf die GmbH werden lassen, werden sicher auch nicht dadurch aus der Welt geschaffen, in dem man jemanden ins Forum schickt um mal die Resonanz zu testen. Aber vielleicht bist Du, lieber Toni, ja auch wirklich freiwillig hier. Auf jeden Fall ist viel Porzellan zerschlagen worden, in den letzten Jahren und das hat sicher einiges, aber nicht alles mit fehlendem Erfolg zu tun


unterschreib !!
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 12:53
#54 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
unterschreib !!

Mit... ! Ein so kritischer wie berechtigter Beitrag aus der Feder des GmbH-loyalen Klaus I...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.03.2003 13:12
#55 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

You've got PM!




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:17
#56 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
You've got PM!

Where?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.03.2003 13:22
#57 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@Ex Exil

In Antwort auf:
You've got PM!
--------------------------------------------------------------------------------


Where?


Not where, Who??
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.03.2003 13:33
#58 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Toni




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:36
#59 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Not where, Who??

Ich meine schon where, da bei mir nichts blinkt. Bevor ich who frage, schon eher Wayne. Dayne intärasseerts nämlick.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

12.03.2003 13:39
#60 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Original von Mr.Met: Toni

also doch "who"

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz