Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:36
#16 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Nein ist er nicht! Keine Angst Toni Huber Frankfurt Lions Marketing und Sponsoring! Aber mal im Ernst zusammen, um was geht es hier? Sagt mir doch lieber mal was Wir (Fans und Matrketing) besser machen können und sollen!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

11.03.2003 17:36
#17 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

edit da schon beantwortet
__________________________________________________
MfG Matthias

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:36
#18 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Marketing & Sponsoring Toni Huber

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 17:36
#19 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Mein lieber Toni Huber, der Unterschied zwischen einem Sportverein und einer GmbH wie die DEL-"Vereine" es zum grössten Teil alle sind liegt doch wohl auf der Hand! Das sollte jemandem klar sein, der ein Angestellter dieser GmbH ist.

Ich selber bin sehr aktiv im Amateursport - und die Vereine in diesem Segment sind weit davon entfernt sich den Luxus von angestellten Geschäftsführern, Pressesprechern und Marketingreferenten leisten zu können.

Daher die Kritik von Villa - kennengelernt heisst noch lange nicht begriffen.





Die Tour der Leiden geht weiter...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 17:38
#20 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Doch brüllt doch lieber die Lions wieder so zum Sieg, wie ich die besten und kreativsten Fans der Liga einmal kennengelernt habe.


alles schon gehabt..hat aber nix gebracht.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.03.2003 17:38
#21 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Scherzkeks glaub ich weniger, (edit) da klargestellt.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:39
#22 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Nein ist er nicht! Keine Angst Toni Huber Frankfurt Lions Marketing und Sponsoring! Aber mal im Ernst zusammen, um was geht es hier? Sagt mir doch lieber mal was Wir (Fans und Matrketing) besser machen können und sollen!



Da gäbe es schon einiges ... Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert ...

P.S. Stimmt es das der Media Markt als Sponsor einsteigen will bei den Lions ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:39
#23 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Verstehe ich, also nochmal gearbeitet bei dem einen und dem anderen und intensiv zu tun gehabt mit Clubs! OK oder noch Fragen?

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 17:39
#24 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

edit. chzechomania kam mir zuvor.
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:41
#25 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Der Media Markt ist sehr aktiv bei Ingolstadt!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:42
#26 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Will aber auch aktiv werden in Frankfurt. Der erste Schritt ist doch auf den Zambonis zu sehen (inkl. dem Kaffeemaschinenhersteller ...)

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 17:43
#27 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Wie siehts mit Verlängerung mit der Postbank aus, bzw einem neuen Hauptsponsor?
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:44
#28 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Gespräche gibt es viele! Es wäre doch unglaubwürdig ein Fell zu verkaufen ohne das Tier vorher zuerlegen?! oder?

Sagt mir doch mal was wir rund um das Spiel verbessern sollten??
Vor dem Spiel! Der Einlauf! Die Musik! Aktionen in den Pausen usw.!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 17:48
#29 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Die Musik
Wie auch bei der Wahl auf der HP rauskam, wird Rockmusik der momentanen Trance- und/oder Techno-Musik gegenüber bevorzugt.
Meiner Meinung nach sollte man mal die Einspielung bei Strafzeiten ändern/immer mal variieren, geht schnell aufn Keks... aber auch bei den anderen Einspielungen vielleicht ein bisschen Abwechslung reinbringen?!?!?
In Antwort auf:
Sagt mir doch mal was wir rund um das Spiel verbessern sollten??

die drittelergebnisse aus der liga wieder durchsagen (evtl auch endergebnisse!?).
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.03.2003 17:48
#30 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

ja genau, wer wird es sein, und ändern sich dann wieder die farben?
falls es neue farben gibt, können die fans dann mit entscheiden?
welche sposoren wird es geben? also auf jeden fall mal die auf dem trikot?
und cool, einer von lions: auf eurer seite ist ein fehler, könnt ihr den mal nicht berichtigen. siehe passenden thread"fehler auf der offizielle homepage"!
ich gehe am freitag nach schwenningen mit, kannst das was machen, das ich ein photo von pethkes für das eishockeyspiel nhl2003 machen kann?
Thx, ich weis viele fragen, aber ich darf das ich bin ja noch jung
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz