Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:49
#31 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Macht doch mal konkrete Vorschläge! Ich als Bayer kann doch nicht alles wissen was die Hessen so möchten.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2003 17:49
#32 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Ich will den Bratwurststand auf dem Parkplatz wieder! Fuck Taurins....




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 17:50
#33 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Macht doch mal konkrete Vorschläge!
Drittelergebnisse der anderen Spiele in der DEL durchsagen.
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Toni Offline

Lions-Official

Beiträge: 82

11.03.2003 17:52
#34 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Ich muß Euch jetzt Leider verlassen! Bitte aber weiterhin um Vorschläge und Anregungen! Komme wieder Versprochen!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 17:53
#35 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Sodele, wieder einmal die Sicht von aussen.

Das Problem der Lions ist nicht die Struktur.
Die Anzeigen mit der Postbank sind super. Das Umfeld laut einiger Spieler auch.
Als ehemaliger Journalist kann ich mir zumindest im Öffentlichkeitsbereich ein Urteil erlauben. Auch im Vergleich mit anderen Teams.
Das Problem ist schlicht und einfach, dass die falschen Leute die Mannschafft zusammen stellen und Spieler holen, die ihren Zenit schon überschritten haben, dafür aber teuer.
Das ist doch das Problem. Wer so einen Etat hat, der muss einfach mehr bieten können. Und die Verpflichtung Netherys war das Schlechteste was dem EH hier passieren konnte. Da hätte man lieber mal in Köln recherchieren sollen, was da alles ging.
Warum wurde Cherno geholt?
Warum ein Herr Brunner?
Warum ein Hans Zach?
Weil LN so gut war?
Die gute Möglichkeit eine richtig fähigen Mann auf die sportliche Führungsebene zu hieven ist (wieder einmal?) verpasst worden.
Wieso nicht ein Greg Poss?
Wieso geht Olle Öst nach Mellendorf in die Minihalle?
Wieso darf lance wieder seine alternden Stars aus Mannheimer Zeiten ansprechen?
Kontrolliert da jemand mit ein wenig Sportverständnis die Entscheidungen auf der Spielerebene?
Ich hätte mich gerne angebiedert, weil ich schon vor der Saison... Ist mir aber auch irgendwie egal. Ist ja nicht direkt mein Verein.
Ich bin nur traurig, dass die ehemals so grandiosen Fans immer wieder so verprellt werden und keine nachvollziehbare Entscheidung gemacht wird.


Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit noch was:
Wenn der SERC es schafft, dass sich ein Vorstand (vor dem Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens!) immer wieder die Fragen der Onliner anhört und beantwortet, dann kann sowas Frankfurt mit der ungleich höheren Man-Power sicher erst recht.
Dann wären hier sicher einige weniger verbittert.
Würde mich freuen wenn sich darauf jemand zu Wort meldet.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

11.03.2003 17:58
#36 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte mich gerne angebiedert, weil ich schon vor der Saison... Ist mir aber auch irgendwie egal. Ist ja nicht direkt mein Verein.


na jetzt mal butter bei die fische!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

11.03.2003 17:58
#37 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Macht doch mal konkrete Vorschläge! Ich als Bayer kann doch nicht alles wissen was die Hessen so möchten.

Lieber Toni,
das hat mit Hessen, Schwaben, Bayern oder sonstdergleichen nichts zu tun.

Um es auf einen Nenner zu bringen:
Wir wollen unseren Spaß wiederhaben

Spaß am Sport und dem ´drumherum !

Schau/t dir/Euch mal das ´drumherum bei den Eisbären an. Das fängts schon bei der Mucke zum warmmachen an. Ganz zu schweigen von dem was vor der Halle abgeht (Verträge werden nur auf Papier gemacht !!)

Wir reden nämlich über Eishockey und keine Kübelböck-Merde....

bethmännchen

René Rößler = Stimmungsgott



I´m an old European...and proud of it !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:59
#38 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Achja, Kaffee im Stadion wäre nicht schlecht. Nicht nur im VIP Zelt und bei den Journalisten ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.03.2003 18:01
#39 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

ja, die bayern farben wären echt nicht schelcht!
also ich meine weiß blau, aber dunkel nicht das helle bayernblau
THX
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 18:01
#40 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Macht doch mal konkrete Vorschläge!
Ich weiß, es hat eigentlich nichts mit dem Drumherum des Spiels wofür du wohl zuständig bist zu tun, aber vielleicht kannst du das ja weitergeben:
GoTV hat die Lions einmal um Webspace gebeten, um regelmässig die besten Szenen des Spiels ins Netz zu stellen, wurde leider nicht angenommen... Ich fände das gut.

Wahrscheinlich ebenfalls mehr der Bereich Öffentlichkeitsarbeit:
Ein Liveticker!
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.03.2003 18:16
#41 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Mano man das ist ja alles gut aber ein ermaliga top spiler wartet noch heute auf sein geld in frankfurt. Was sagst du da zu liber TONI und das weis ich von in und nicht aus einen klach blat

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 18:20
#42 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

Wen meinst du den Stern-Sakic ???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 18:54
#43 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
Die Anzeigen mit der Postbank sind super.

ohh, really??

ok, grundsätzlich schon. Nr guck ich eben auf die Neueste auf der Eishockeynews und komme ins grübeln:

"Wir danken den Fans für die tolle Unterstützung in der letzten Saison".

Hmm...... Ja ist die Saison denn schon rum? Oder meinen die 2001/2002? Oder soll damit gar gesagt werden, dass es die letzte Saison mit der Postbank war? Die letzte überhaupt? Oder wollte man sagen, "diese Saison war einfach das Letzte"? Fragen über Fragen!!

Oder hat man die Anzeige einfach zu früh geschaltet und konnte sie jetzt nicht mehr rausnehmen?


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2003 19:16
#44 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

@toni,

es mangelte hier im forum noch nie an konkreten vorschlägen, sie wurden nur meist von offizieller seite nicht umgesetzt.

beispiel 1: es wurden mehrfach hitparaden und konkrete musik-wünsche für die zeit vor und während des spiels geäußert sowie einspiel-stücke für bestimmte situationen. leider habe ich bei meinen besuchen davon nichts im stadion wiedergefunden bzw. gehört!

beispiel 2: es wurden hier mehrfach ausschreibungen für die trikot-designs der nächsten saison gemacht; diese waren durchaus gut und professionell gemacht, fanden aber (so weit ich weiß) keinerlei beachtung bei der gs.

beispiel 3: die "hard-core"-fans (und davon gibt es einige hier, die trotz mehr als mangelhafter leistung des teams tapfer auch zu den auswärtsspielen fahren) werden trotz mehrfacher hinweise und bitten kaum bis gar nicht von der gs betreut bzw. angesprochen. überhaupt gibt es wenig "fürsorge" seitens der gs für die fans, obwohl man sich wirklich nicht über sie beklagen kann, denn bei dem, was vom team/coach/management in frankfurt geboten wird, wären andere hallen gähnend leer.

aber, in der nächsten saison wird alles besser.

viel glück und erfolg, toni!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 20:06
#45 RE:Ich finde die Lions toll! Antworten

In Antwort auf:
RE:Ich finde die Lions toll! (re: Czechomania) [edit] antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Anzeigen mit der Postbank sind super.
--------------------------------------------------------------------------------


ohh, really??

ok, grundsätzlich schon. Nr guck ich eben auf die Neueste auf der Eishockeynews und komme ins grübeln:

"Wir danken den Fans für die tolle Unterstützung in der letzten Saison".

Hmm...... Ja ist die Saison denn schon rum? Oder meinen die 2001/2002? Oder soll damit gar gesagt werden, dass es die letzte Saison mit der Postbank war? Die letzte überhaupt? Oder wollte man sagen, "diese Saison war einfach das Letzte"? Fragen über Fragen!!




argh...vieleicht meinten sie nur die "vergangene" saison...die "abgelaufene"????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz