Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.784 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 63
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.03.2003 14:41
#181 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ei bei mir steht da überall Tour de Feldberg - drück mal F5 büdde!

Ich seh´s auch
Gruß Harkner


Noch 106 Tage

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 15:00
#182 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nacktfahrverbot für Hans Huhn, lebenslange Sperre angedroht !

Bebelcity, (sid) Aufgrund massiver Proteste schockierter Taunusbewohner hat die UIC mit sofotiger Wirkung eine einstweilige Verfügung gegen den Fahrer des Radteams "Giganten der Berge", den Bergspezialisten, Hans "The Chicken" Huhn erlassen.
Darin wird ihm, unter Androhung einer lebenslangen Sperre, untersagt, sich, wie zuletzt häufig auf den Straßen des Taunus beobachtet, nackt auf Trainingsfahrten zu begeben.
Auf die Aussage Huhn's: "Ich brauch das, des härtet ab!" wollten sich die Offiziellen des Radsport-Verbandes dabei nicht ei(n)lassen. Der Vorsitzende der Disziplinar-Kommision sagte auf Anfrage: "Wo kämen wir denn da hin ? Dann fährt der Grobner demnächst ohne Fell und in spätestens einem halben Jahr, haben wir die Sponsoren auf dem Hals. Wo sollen die denn dann ihre Aufdrucke hinmachen ?"
Ausdrücklich genehmigt wurde Huhn vom Verband jedoch das Nacktfahren auf seinem Heimtrainer (SG)


Radsport-Profi Huhn mit unbekanntem Trainingspartner
bei einer rasanten Abfahrt vom Sandplacken (Foto: KFC)


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.03.2003 15:00
#183 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
@EDGAR, ich wollte dich nur mal daran erinnern.

Herr Aeppler, hätten Sie den Thread aufmerksam verfolgt, hätten Sie bemerkt, dass ich bereits die Bereitschaft bzw. den Wunsch geäußert habe, mitzufahren!

Allerdings bin ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu gekommen, ein Team zu gründen.

Gruß
BIKNER



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.03.2003 15:13
#184 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Habe auch noch kein Team....

Warte auch auf Angebote ;-)
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 15:37
#185 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Pressemittteilung:

Bembelcity, An dieser Behauptung, Hans "the Chicken" Huhn würde nacht bei der TDF teilnehmen ist nichts dran. In einer kurzen Pressemitteilung an die Roostynnews, meinte er: " Er heiße doch nicht Bethmann, sowas hat er nicht nötig. Er werde in seinem gesponsorten Profikleidung, der Firma, welche noch nicht genannt werden will antreten." Außerdem können ihn keine Einheimischen Taunusbewohner gesehen, haben, da er so schnell an ihnen vorbei gefahren sind, das die Einheimischen vom Luftzug umgefallen sind und sich gefragt haben, wer dieser klasse Radsportler denn war.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 15:44
#186 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten






Die Tour der Leiden geht weiter...

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

14.03.2003 15:56
#187 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Teamlose
Meldet Euch doch mal beim Team "Les roulleures des montagnes". Da könntet ihr gute Chancen haben. Der Capitän ist zwar zur Zeit beschäftigt, aber ich denke der freut sich über gehilfen am Berg.

Gruß die mobile Verpflegungsstadtion


____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

14.03.2003 16:01
#188 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach

Nein, die sind es nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 16:07
#189 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Timo zu Les roulleures des montagnes???

Bembelcity - Das team Les roulleures des montagnes hat dem Radler Timo ein sehr,sehr lukratives Angebot gemacht ."Ja, es stimmt , ich habe ein Angebot von diesem Team . Mich freut dieses Angebot und am Sonntag habe ich ein Gespräch mit dem Captain Mats Sundin."
Der Hauptgrund des Angebots besteht wohl darin , dass der sehr erfahrene Timo wohl mind. noche 1 Flasche JM und 5 Weizen den Berg mit rauf bringt ."Ich habe auch noch andere Angebote und höre mir die alle an , danach entscheide ich zu welchem Team ich wechsele , aber erste Adresse ist für mich momentan das team Les roulleures des montagnes . Gerüchten zufolge soll Timo auch noch ein gutes Angebots seines Landsmanns Woody The Lion haben , der mit ihm ein Team gründen möchte .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 16:17
#190 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Sehr geehrter Herr EDGAR, wenn ich mich richtig erinnere hat eine Ihnen sehr nahe stehende Person geaeussert, dass Sie zwar prinzipiel an einer Radtour teilnehmen wuerden, aber nur wenn diese nicht bergauf ginge.
Hochachtungsvoll
Aeppler
Team Manager Giganten der Berge

p.s. Das Werbeanschreiben ist raus



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 16:17
#191 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Sehr geehrter Herr EDGAR, wenn ich mich richtig erinnere hat eine Ihnen sehr nahe stehende Person geaeussert, dass Sie zwar prinzipiel an einer Radtour teilnehmen wuerden, aber nur wenn diese nicht bergauf ginge.
Hochachtungsvoll
Aeppler
Team Manager Giganten der Berge

p.s. Das Werbeanschreiben ist raus



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

14.03.2003 16:59
#192 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich suche auch noch ein Team bei dem ich einsteigen kann.Wenn sich kein Team findet fahr ich als Ein-Mann-Team mit


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 16:59
#193 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Aeppner

In Antwort auf:
p.s. Das Werbeanschreiben ist raus

an Eddy the Beagle ? Da sehe ich aber ernsthafte Gefahr für unsere Hefeweizen - Bestände

DAGEGEN !

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.03.2003 17:52
#194 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Gigantischer Aeppler
Das mit den Bergen stimmt schon, aber das Verlangen wieder mal im Rampenlicht und Blitzlichtgewitter zu stehen ist stärker!! Antwortschreiben ist raus!

@Supergrobi
Die Sieger der Leidenstour müssen nicht nur auf eigene Vorräte zurückgreifen sondern können sich am Siegesweizen laben. Deshalb sollte es Dir eigentlich Recht sein, wenn die Giganten noch gigantischer werden!

Gruß vom
Gigantischen ED



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 18:19
#195 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Es gibt dann als folgende Wertungen: Einzelsieger, Teamsieger und Ludersieger? Sonderpreis für alle ab 400 bilder bei Pixum und Lastesel der Tour (Wer die meisten Getränke voll am Ziel anbringt)????

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz