Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.784 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 63
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.03.2003 18:26
#196 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Les roulleures des montagnes vor Verpflichtung von Bergdampfmaschine Timo!!!!

Wie aus den am Besten unterrichteten Kreisen um das Profi-Rad-Team zu hören war ist der Vertrag schon in trockenen Tüchern!!!!
"Ein Spitzenfahrer!" meint Rudi Forumsnage, der Teamleiter, zu den Journalisten!!


Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.03.2003 19:24
#197 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Sonderpreis für alle ab 400 bilder bei Pixum

Den Preis dürfte littner für sich verbuchen!
In Antwort auf:
Wer die meisten Getränke voll am Ziel anbringt

Auf diesen Preis habe ich wohl kaum eine Chance!

Gruß
Gigantischer ED



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2003 19:32
#198 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

(D)er hardt(e) Trevor steht vor einem sensationellen Comeback!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, sattelt der Mann aus Canada bereits sein 27 Gänge Wunder Bike und hat für den 1.Mai seine sensationelle Rückkehr aus den tiefen Wäldern British Columbias angekündigt. Im eigenen Pivatjet plant "(D)er hardt(e) Trevor" seine triumphale Rückkehr in die Rhein-Main Region. Sein Trainingsplan umschreibt Trevor´s Privatcoach, Grillmeister Len B., in folgendem Interview mit der Frankfurter Runderumschau:

FR: Herr Barrie, sie weilen ja bereits seit einigen Tagen ikognito im Colonel Knight Stadion. Wie können sie ihrem Schützling Trevor von dort aus helfen?

LB: Der vorrangige Ziel ist die Championchip mit die Lions! (D)er hardt(e) Trevor bringt nicht nur sein 27 Gänge Wunder Bike aus Canada mit, sondern auch noch etwas, was es in Frankfurt seit langen Jahren nicht gab: Fighting Spirit!

FR: Welche Hilfestellungen können sie Trevor im speziellen geben?

LB: Nun ich kann von die Colonel Knight aus die beste Grill- und Golfplätze checken. Da ich hier noch unknown bin, is this no problem für mich. Dann darf ich aber nicht vergessen die große Highlight of the year, the TdF! Ich werde für Trevor die beste place finden all those fucking german Sonntagsradler zu attack. Trevor und ich, wir werden ein Zeichen setzen, wir Canadians sind nicht tot, auch wenn dieser Tripcki uns alle am liebsten verrecken sehen will. Unser fighting spirit ist erst auf die Straße nach ganz oben (Anm. der Red.: gemeint ist der Feldberg) siegbringend und wir nehmen dann die positive Erfahrungen von die Feldberg mit runter in die Hall of the Frankfurt Lions und machen mit eine paar good old friends big party und die Championchip. See u on Römer!

FR: Mister B., ist es eine Zufall, daß Trevor ausgerechnet am 1.Mai in Frankfurt ankommt?

LB: Sicherlich no! Am 1.Mai findet in Frankfurt große Trainigscamp statt. Ich habe bereits eine Platz in die oberste Spitze von dem Henninger Turm gebucht um sehen zu können, how Trevor is in form. But I´m sure, he will make a great show. But at the end, alles was zählt is die TdF und die Römer.

FR: Was planen sie, wenn ihre Pläne fehlschlagen?

LB: Sorry, don´t understand...

FR: Ok, ich stelle die Frage anders, können sie sich eine Zukunft in Rhein-Main auch ohne TdF und Römer vorstellen?

LB: By the way, after die Gewi´nn von TdF und after Römer, I think I relax on my own Golfplatz, die ich in Frankfurt bauen werde. Olympia is vor the door, you know, so they need a Golfplatz and a fantastic Barbecue.

FR: Aber im Moment sieht es danach aus, als ob Hamburg den Zuschlag für Olympia 2012 erhält?

LB: Hamburg? Who the fuck is Hamburg? They got Freezers but no Olympia. Ich werde meine Unterlagen für die Golfplatz und meine Barbecue Grillplätze an die NOK schicken, also wo kann da noch ein problem sein?

FR: Werden sie auch an der TdF teilnehmen.

LB: Absolutely not (er lacht), da muß doch einer am Grill on the top stehen...

FR: Haben sie auch ein Team, das (D)er hardt(e) Trevor unterstützt?

LB: Nicht im Moment, aber wir warten auf lukrative Angebot. Wer kann es sich schon leisten ohne die Winner des TdF in his team zu starten?

FR: Mister B., wir wünschen viel glück für ihre zukünftigen Pläne und grüßen sie bitte Trevor von uns allen.

LB: All right folks!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 19:44
#199 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

SENSATION!!! Timo unterschreibt bei Les roulleures des montagnes

Gestern hieß es noch , die Verhandlungen würden Sonntag laufen . Nun steht Altstar Timo neben mir und bestätigt die Unterschrift beim Team von Mats Sundin .
Matthias K.:Timo , wie kam es zu dieser schnellen Unterschrift???Gestern ließen sie noch verlauten dass erst Sonntag Gespräche anstehen !
Timo:Dieses Team hat mich von Anfang an beeindruckt. Der Captain,Mats Sundin, rief mich vorhin an und in unserem etwa 3stündigen Gespräch wurden wir uns in allen Punkten , für beide Seiten zufriedenstellend , einig .

Matthias K.:Rechnen sie sich Chancen für den Toursieg aus ???
Timo:Sehen sie , ich bin der älteste der startet , wenn ich also nicht so gut abschneide wäre das kein Weltuntergang . Aber wir haben ein Topteam , mit dem alles möglich ist .

Matthias K.:Wen sehen sie als härtesten Konkurrenten ???
Timo: Das Team von Äppler scheint stark zu sein . Alles junge und gut trainierte Burschen , außerdem setzen sie wohl auf das gleiche Sportgetränk wie wir - Hefe W. von S. Höfer

Matthias K.:Gerüchten zufolge sollen sie kein Fahrrad mehr haben , stimmt das ???
Timo:Ja es stimmt, bei meinem letzten Toursieg in China wurde es mir geklaut.

Vielen Dank , Timo und viel Glück mit ihrem Team .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 20:30
#200 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Sprintspezialist Gooni noch vertragslos

Frankfurt 14.03.03

Der sprintstarke spezialist Gooni ist überraschenderweise in dieser Phase der Vertragsverhandlungen immernoch bei keinem Team untergekommen.Er wird von den Kennern der Szene als jung, hungrig und äusserst bissig eingestuft.Letztes Jahr musste er aufgrund eines gerissenen Kreuzbandes noch pausieren, doch dieses Jahr scheint er wieder vollkommen fit und mit 86 kg bei 1,76m in einer Top-Verfassung zu sein.Gooni bevorzugt trinkfeste Teams mit hauptsächlich Jungspunden als Mitgliedern.
Der Frauenschwarm würde eine Verstärkung für jedes Team darstellen.Vertragsangebote werden in den nächsten Tagen erwartet
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 21:35
#201 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Tourpaparazzi steigt aufs Rad

Bembelcity
Die Sondermeldungen reissen nicht ab. Wie wir soeben live aus Schwenningen erfuhren, hat der Tourpaparazzi der letzten TdF EDGAR bei den Giganten der Berge einen 10jahresvertrag unterschrieben. Auschlaggebend fuer diese lange Vertragsdauer war lt EDGAR die sehr gute Versorgungslage mit seinem Lieblingsgetraenk, das im Team GdB anscheinend unendlich zu fliessen scheint.
Bembecity News: Hr Aeppler, wie kommt es zu dieser doch sehr ueberraschenden Verpflichtung von Ed "the Picture" Wohlgemuth??
Aeppler: Tja, da kann ich nur sagen, da haben unsere Mitbewerber gehoerig geschlafen. Solch einen pfiffigen Fahrer wie EDE bekommt man nicht alle Tage angeboten. Da musste ich einfach zuschlagen.
BCN: Meinen Sie nicht, dass ED durch das viele fotographieren garnicht mehr zum radeln kommt??
Aeppler: Darin sehe ich ueberhaupt kein Problem. EDE ist so stark, dass er sich ein paar Bilderstops leisten kann und trotzdem noch an der Spitze ins Ziel kommen wird.
BCN: Ihr Team ist bis dahin ja das zahlmaessig staerkste Team im Feld. Haben Sie vielleicht zu frueh ihre Fahrer verpflichtet??
Aeppler: Was soll der Quatsch?? Soll ich warten, wie ein Kollege in einer mir nahestehenden Sportart und erst auf Einkaufstour gehen, wenn es nur noch alte Wracks und geldgeile Abzocker aus Nordamerika gibt??
Nenene mein Lieber, da gehe ich lieber das Risiko einer fruehen Verpflichtung ein, als am Ende mit leeren Haenden dazustehen, so wie Juergen the Lion letztes Jahr.
BCN: Sind noch weitere Verpflichtungen zu erwarten??
Aeppler: Dazu moechte ich nur soviel sagen, dass wir noch mit einigen Fahrern in Verhandlung stehen, aber ich kann Ihnen sagen, die Jungs sind ja sowas von abgewi..., die verlangen ja solche Unverschaemtheiten wie volle Kuehlschraenke, funktionierende Heizungen etc. Na die werden sich noch umschauen, wenn sie dann bei der TdF ohne Team dastehen.
BCN: Danke fuer das nette Gespraech
Aeppler: Gerne immer wieder



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

17.03.2003 12:01
#202 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Sonderpreis für alle ab 400 bilder bei Pixum

isch als Tourarzt werde alles dafür geben

Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

17.03.2003 16:58
#203 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
die verlangen ja solche Unverschaemtheiten wie volle Kuehlschraenke, funktionierende Heizungen

Ich habe keine Heizung verlangt, ich hab' mich mit den vollen Kühlschränken begnügt. Hoffentlich wissen, die worauf sie sich dabei einlassen!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.03.2003 18:06
#204 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich warte auf Angebote??? Oder muss ich mich etwa als Einzelfahrer den Berg hochkämpfen???
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.03.2003 19:38
#205 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich kann nur hoffen, daß dieses Team-Gehabe so ernst genommen wird, wie es gemeint ist!

Jeder darf mitfahren und jedem wird geholfen diesen Berg zu bezwingen, nur das es mal klar ist!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.03.2003 19:40
#206 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Neuer Sponsor - neues Team?

Wie aus sicherer Quelle zu vernehmen ist plant ein neuer Großsponsor den Einstieg in das Radgeschäft. Als Speerspitze soll dabei ein eigenes Team zur Tour de Feldberg angemeldet werden welches um den Sieg mitfahren soll.

Wir werden sie weiter informieren was die Gerüchteküche so hergibt.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.03.2003 20:30
#207 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich kann nur hoffen, daß dieses Team-Gehabe so ernst genommen wird, wie es gemeint ist!

Jeder darf mitfahren und jedem wird geholfen diesen Berg zu bezwingen, nur das es mal klar ist!



@ Mats

So sah ich das auch
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

17.03.2003 22:01
#208 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
jedem wird geholfen diesen Berg zu bezwingen,

wenn es jemand darum geht, meinen Weizenvorrat während der Tour zu dezimieren, von mir ein klares: NEIN!!!


Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.03.2003 07:19
#209 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

UNSER Weizenbier Edner, unser Weizenbier...


3 Tage war der Robert raus, nun schreibt er wieder. Welch ein Graus...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.03.2003 07:23
#210 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

HCZ'sche Allgemeine
von Karlheinz Dummbabbler

Sprintstar hat mit dem Training begonnen

Sprintstar Maggus "Charbs" Löffler hat gestern mit dem Training für die diesjährige Tour de Feldberg begonnen. Nach 40 Minuten (und 17,5 Km) auf dem Heimtrainer meinte der 25jährige Ex-Profi des Team Telekom: "Mit der ersten Trainingseinheit bin ich sehr zufrieden! Mein Rhythmus läuft noch nicht hundertprozentig rund, aber es ist ja noch genug Zeit. Im Moment befinde ich mich bei vielleicht 30 Prozent meines Leistungsvermögens." Der ehemalige Kontrahent von Erik Zabel wollte sich über die genauen Gründe für seinen Wechsel ins Lager des Tour-erfahrenen Aepplers nicht recht äußern: "Es gab diverse Gründe für diesen Wechsel. Ich hatte es vor allem satt, im magentafarbenen Trikot über die Straßen der Republik zu radeln. Finanziell haben wir uns sehr schnell geeinigt." Jedoch wird gemunkelt, dass es Streitigkeiten zwischen Löffler und Zabel gab. Nach dem Aus für Jan Ullrich erhoben wohl beide Stars Führungsansprüche im Team Telekom. Löffler, der als Armstrong-Sympathisant bekannt ist, zog seine Konsequenzen.
Der als charakterlos und geldgeil bekannte Löffler wird sich bei dieser Tour vermutlich nur für US-Postal empfehlen wollen. Sollte jedoch durch dieses Vorhaben eine ordentliche Platzierung herausspringen wäre es seinem derzeitigen Team jedoch sicherlich recht.

khdb - 18.03.2003


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz