Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.02.2003 23:31
Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten


So manchmal schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ein Radikaler Neuanfang so ziemlich das Beste wäre, was die Lions machen könnten!!

Runter in die Regional-liga, auf junge Spieler gesetzt, und so mit Erfolg versuchen in den darauf folgenden Jahren wieder hoch in die DEL zu kommen.

Ich glaube da wäre fast mehr in der Halle los als so!!

Wie seht Ihr´s??

Wäre es notwendig, bzw. machbar??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.02.2003 23:37
#2 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

ein neuanfang, hört sich gut an.

aber für mich nicht in der regional-liga. denke nicht, dass man wieder so viele leute wie damals mobilisieren könnte. das ganze würde meiner meinung nach in der versenkung verschwinden. keine zuschauer mehr usw. damals war das anders, da wurde der verein aufgelöst und ein neuer gegründet, alle alten fans sind hingelaufen.

heute würden mit sicherheit nicht mehr die massen in die halle strömen, wenn man "ganz unten" anfangen würde.

ja, ja, ich weiss, es will hier nicht jeder hören: aber für mich wäre der einzige neuanfang, die lions an einen anderen geldgeber zu verkaufen. nach 3 jahren misserfolg und mittelmass trotz einigermassen hohem etat kann es nicht nur an trainer/manager liegen. vor allem nicht, wenn man den aussagen der lions-spieler glauben schenken mag, die von dem umfeld mehr als enttäuscht sind.

klar, nicht alles, was in der blöd steht, ist wahr. aber: im nachhinein stellt sich doch meist raus, dass an allem ein funken wahrheit ist.

meiner meinung nach kann es unter dieser vereinsführung in zukunft nicht das eishockey geben, das ich gerne sehen möchte (ob es erfolgreich ist, möchte ich hier gar nicht beurteilen).

hab ich jetzt das thema verfehlt?


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.02.2003 23:57
#3 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Regionalliga, nein Danke.

Mit Anschütz &co. ein Neuanfang in der DEL. JA

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.02.2003 00:02
#4 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
auf junge Spieler gesetzt

och nö, bitte fang du nicht auch noch an !

Bin da auch der Meinung: Neuanfang mit Investor, endlich Professionalität ins Umfeld bringen, dicke neue Halle bauen, und mit guten Kanadiern aus den Buschligen wieder mal Playoff-Luft schnuppern !


-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 53 ; Majors: 21 ; PIM: 179
P.J. Stock Games: 49 ; Majors: 14 ; PIM: 134
Sean Avery Games: 38 ; Majors: 8 ; PIM: 120

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.02.2003 00:20
#5 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Ein Neuanfang in einer unteren DEB Liga bringt garnichts, was nützt es denn wenn wir in ein paar Jahren dann wieder hoch kämen & in der Geschäftsstelle immer noch die gleichen Personen rumwerkeln würden????

Natürlich könnte man anfangs Siege einfahren & PR Gags wie die Caps machen, aber spätestens wenn wir wieder oben wären.....

Ich bin für einen Neuanfang mit einem großen Investor, der sein Kompetenz Team hier installiert. Nur so kann es aufwärts gehen.

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

24.02.2003 02:55
#6 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Wer sagt euch das ihr in den unteren Ligen siege einfahrt da läufts genauso wie jetzt ne spaß beiseite...auch wenn ich net aus ffm bin ich fänds schade wenn ihr unten neu anfangt weil ohne euch halt ein stück mehr der liga fehlt.kenn eure lage zwar nicht so genau aber der erfolg wird sich schon wieder einstellen,...würd mich freuen mal wieder play offs gegen euch

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 06:31
#7 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@holy,

neuanfang wäre nicht schlecht. könnte aber auch in der 2.liga beginnen

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

24.02.2003 08:50
#8 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

ja, kommts ne liga tiefer.dann hätt ich mal wieder nen grund nach ffm zu fahren.
aber kann auch sein, das wir nächste saison oberliga spielen.
na hoffentlich is diese seuchensaison bald vorbei!
_________________________________________________

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.02.2003 09:07
#9 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Neuanfang? Ja! Aber nicht unterklassig... Mit einem Investor, der dann richtig proffessionell eingreift.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

24.02.2003 09:09
#10 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Also nen Neuanfang ganz unten???
Klar, junge leute holen, immer ein paar erfahrene dazu natürlich sonst gewinnt man ja nichts und bis wir dann wieder in die DEL aufgestiegen sind, sind halt dann auch wieder nur erfahrene (die gleichen wie jetzt)
Spieler im Team. Bringt meiner Meinung nach nichts!
Ein Neuanfang in der 2. Liga setzt den sportlichen Abstieg vorraus, es dürfte nicht mehr so leicht sein einfach zu sagen, wir haben kein Geld mehr und spielen nächste Saison ne Liga drunter!
Soll nun nicht heissen das es an Geld fehlt aber einen Grund wird man schon brauchen und ich denke nicht das es reichen wird zu sagen: Wir wollen nen Neuanfang weils den Fans so keinen Spass mehr macht!
Ich denke das stellen sich so manche hier zu einfach vor!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

24.02.2003 09:14
#11 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Ich wüsste auch nicht was das bringen würde eine Liga weiter unten zu spielen. Die sportliche und geschäftl. Führung wäre immer noch die gleiche. Man müsste mehr professionalität in die GmbH bringen. Dann würde sich vielleicht mal was ändern.

--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 09:44
#12 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Wenns so weitergeht, wäre mein persönlicher Neuanfang, dass ich mir ne Dauerkarte für Nauheim kaufen würde!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.02.2003 09:49
#13 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

24.02.2003 09:51
#14 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Diese Saison geht mal wieder voll an die eigene Substanz!
Wer noch keine grauen Haare hatte,hat sie spätestens,im laufe dieser Saison bekommen.
Ich ziehe den Hut für jeden der noch auf ein Auswärtsspiel fährt und sich das auf diesem
Niveau ansehen muss!

Einen Neuanfang ganz unten???
Muss nicht sein,wie schon gesagt es muss mehr professioneller am Umfeld daran gearbeitet werden
das es wieder mehr Spass macht ein Fan von einem fast unschlagbarem Verein zuwerden!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 09:52
#15 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Keine Ursache!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz