Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

24.02.2003 12:05
#31 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Wie die Eisbären.Nach dem total Absturz nur noch auf junge Leute setzen.Vernünftige Investor.Geilen Trainer, neue Halle. Lets go Frankfurt

Nur das wir vor 1996 nie die finanziellen Mittel und Möglichkeiten wie "ihr" in FFM hatten.
Nur noch auf junge Deutsche setzen?

Ich kanns nicht mehr hören.

Warum kann man denn auf junge Deutsche setzen, bzw. ihnen Chancen (Eiszeiten) geben???

Weil wir starke Ausländer haben und Erfolg da ist, sonst hätte Pagé mit Sicherheit nicht so vielen deutschen "jungen" Spielern die Chance in dieser Spelzeit geben können, sondern sie bspw. im nächsten Jahr erst ran führen können.

Dazu kommt, dass das Trainergespann unserer DNL-Mannschaft in diesem und im vergangenem Jahr ganze Arbeit geleistet hat!

Für uns EHC-Fans im übrigen auch eine neue, aber wunderbare Erfahrung!

Den geilen Trainer kann man doch auch nur bezahlen, wenn man einen geilen "Investor" hat!

Und auf die neue Halle freue ich mich noch nicht so recht!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

24.02.2003 12:07
#32 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Und nebenbei erwähnt, was Du als "totalen Absturz" bezeichnest, was meine schönste Zeit! Na jut, diese Saison ausgenommen...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

24.02.2003 12:09
#33 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@Klaus I,
werd mir auch keine Auszeit gönnen,den die Eissporthalle in FFM ist mit in mein leben integriert!

Warum soll jemand durch Abwesenheit glänzen,indem er sich eine DK bei einem anderen Verein holt bzw.
diesen noch unterstützt in dem er sie dort käuft!

Oder zum überläufer wird nur weil er Erfolg sucht!
Dann ist er ja bei den Adlern herzlich willkommen!

Egal man steht zu seinem Verein dem man über Jahre hinweg die treue hält!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 12:29
#34 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Oder zum überläufer wird nur weil er Erfolg sucht!

Na, das schließe ich bei HCZ und Andy mal aus

Aber BN ist ja auf dem besten Weg die Lions Vergangenheit aufleben zu lassen. Wie war nochmal die Schlagzeile am Samstag in der FR?? "Skandalspiel"!!!

Eigentlich würde ich es ja allen von Herzen gönnen, wenn in BN nächstes Jahr eine Reihe bsp. Gervais - Barrie - Quinney auflaufen würde, aber ich sehe im EH-Standort Bad Nauheim halt einen anderen Sinn, bin mir aber nicht so sicher, wie das die Herren Verantwortungsträger so sehen......
Gruß
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 12:44
#35 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Aber BN ist ja auf dem besten Weg die Lions Vergangenheit aufleben zu lassen. Wie war nochmal die Schlagzeile am Samstag in der FR?? "Skandalspiel"!!!
Da sind sie wieder die beiden Philosophien! Vergiss den Erfolg und gib mir Spaß! Du hast den Punkt getroffen Klaus!

Das hat nichts mit Überlaufen oder sich den Erfolg herauspicken zu tun. Sondern für mich mehr mit der Frage, wo habe ich Spaß und wo gebe ich mein Geld gerne aus und wo kann ich meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

24.02.2003 12:50
#36 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Ja Neuanfang für die Ganze Gmbh als lauf Schuler und ein kresch kurss
In NHL Akadeny das were was

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

24.02.2003 12:57
#37 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
wo habe ich Spaß und wo gebe ich mein Geld gerne aus und wo kann ich meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten.

*ggg* Genau Maggus, im Stau auf der A5, wenn Du nach BN fährst!!! Das nenn ich eine sinnvolle Freizeitgestaltung

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 12:59
#38 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
*ggg* Genau Maggus, im Stau auf der A5, wenn Du nach BN fährst!!! Das nenn ich eine sinnvolle Freizeitgestaltung
Nix da! RegionalExpress FFM-Gießen - 30 Minuten nach Bad Nauheim - Preis dürfte in der Eintrittskarte enthalten sein!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 13:06
#39 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Ja, ich kenne Deine Philosphie, aber gebe zu bedenken, 1) dass es sich bei diesem Personenkreis um ca. 100 Leute handelt und 2)die Mannschaft mit einigen Strafminuten, Matchstrafen und noch schlechterem Image zwar von diesem 100 Leuten vergöttert würde, aber vom Rest....????

Ich wage mal zu behaupten, Hohn und Spott wären noch größer als sie es ohnehin schon sind.

Gruß
Klaus I

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.02.2003 13:18
#40 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
1) dass es sich bei diesem Personenkreis um ca. 100 Leute handelt und 2)die Mannschaft mit einigen Strafminuten, Matchstrafen und noch schlechterem Image zwar von diesem 100 Leuten vergöttert würde, aber vom Rest....????
...unter diesen 100 wäre auch ich!! Vom Rest wüden sie gehasst werden, har har har, das hat auch was!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

24.02.2003 13:18
#41 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht??

Tag und Nacht, Sommer und Winter, immer und immer wieder.

Weil ich die Erkenntnis gewonnen habe, dass es die einzige Möglichkeit ist, mir den Spaß an meinem Hobby, mehr noch einem Teil meines Lebens, wiederzugeben.


Und gleichzeitig sehe ich inzwischen auch die Sinnlosigkeit meines mir selbst auferlegten Eissporthallen-Boykotts, denn ich bin Teil einer unterrepräsentierten Gruppe, wenn man sich die Größe des "Zuschauereinbruchs" ansieht.


An alle Gleichgesinnten:

Wie in aller Welt sollte es hier zu einem Führungswechsel kommen??? Ich könnte mich vor der Geschäftsstelle in Brand stecken, und es würde keinen interessieren. Willenlose Konsumidioten, die sich jedes Jahr das Blau vom Himmel versprechen lassen, um sich immer wieder die gleiche gequirlte Scheiße bieten zu lassen, gibt es ja mehr als genug...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 13:19
#42 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Ich wage mal zu behaupten, Hohn und Spott wären noch größer als sie es ohnehin schon sind.



Für mich war Hohn und Spott am ätzensten, als man unsere Goalies umfahren durfte und Jose den stinky glove ungestraft nehmen musste.

Peinlich war der Auftritt von Komma, als Ricciardi von der Bank aus angegangen wurde, und Jeff die halbe DEG verhauen hat. Verschweigenswert sind zumeist die Leistungen der Refs, und beschämend ist das Saubermann-Regelwerk der DEL.




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.02.2003 13:21
#43 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@ Ex:

In Antwort auf:
Nur unbeliebte Lions sind gute Lions
...und ich hab eben als überlegt wer das in seiner Sig hatte!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

24.02.2003 13:47
#44 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Jetzt wird wieder gejammert und im September geht ihrdoch wieder alle hin. Das Geld für die DEL ist doch da. Jetzt muss man dem neuen Trainer/Managergespann auch mal eine Chance geben. Schlechter als die letzten zwei Jahre kann es kaum noch kommen und wenn wir sportlich absteigen, dann ist es eben so. Macht es wie ich, kauft keine DK und bezahlt (geht hin) nach Leistung (oder wenn ihr es einfach nicht aushaltet wie ich am Freitag).
Eine andere Möglichkeit gibt es eh nicht. Die einzig wahre Macht hier ist die des Geldes.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 13:54
#45 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@Klaus I: Ich widerspreche dir in all deinen Thesen kein bischen! Aber was kümmerts mich? Ich will MEINEN Spaß!

Damit mich keiner falsch versteht, wenn nichts schwerwiegendes (zB. Verpflichtung eines Rosatis ) dazwischen kommt, werde ich auch nächste Saison wieder ne Lions-Dauerkarte haben, denn an das Revival der 98er in Nauheim glaube ich auch nicht. Nein, ich sagte (schrieb) so würde mein Neuanfang aussehen. Aber ich glaube nicht an einen Neuanfang. Es wird auf Jahre hinweg die selbe Scheiße bleiben...

Allerdings werde ich halt öfters mal nach Nauheim fahren. Das steht fest.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz