Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 16:49
#61 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

So isses ...
wir können ja am Sonntag mal einen drauf trinken, dass wir nächste Saison, in unserem 4. Jahr, mal Play-Offs live erleben ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

24.02.2003 16:55
#62 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

ich denke jeden Tag an einen Neuanfang! aber nicht in einer anderen Liga!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.02.2003 17:41
#63 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
In Wahrheit wollen wir es doch gar nicht anders? Kann mir kaum erklären warum wir sonst immernoch dahin gehen!!"
...ja, wir sind schon pervers veranlagt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

24.02.2003 20:54
#64 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Neuanfang? Hört sich gut an, also SCHRÖDER RAUS !!!!!

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

24.02.2003 21:52
#65 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Neuanfang? Hört sich gut an, also SCHRÖDER RAUS !!!!!

Das wär schonma ein anfang

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

25.02.2003 09:24
#66 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Ok, Spass beiseite......wann treffen wir uns wo im Stadion auf das Bierchen ???

Schröder raus??? Nöööö, der kommt so klasse rüber bei den Premiere Interviews darauf will ich auf keinen Fall verzichten!!!





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.02.2003 10:27
#67 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

brint doch nix..dann baust du jahre auf...und dann kommt ein manager...der spielt dann trainer...dann knallt wieder einer durch bei der spielerverpflichtung...und dann stehst du da,wo du jetzt stehst...du weinst ja nur den guten alten "volle hallen,stimmung toll" zeiten nach
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

26.02.2003 13:45
#68 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Neuanfang klar.Ob der Unbedingt in der Regionalliga sein muss weiß ich nicht.
Vielleicht würde es ja schon reichen eine neue Mannschaft mit jungen,deutschen spieler um einige der profilierten Cracks aufzubauen.Wichtig ist Aufbau und nicht wieder von Playoffs zu sprechen.Der Fehler wird jetzt wieder mit Chernomaz gemacht.Der Mann bekommt einen 1 Jahres Vertrag mit Verlängerung bei Erreichen der Playoffs.Finde ich grundverkehrt.Sie sollten den Mann eine neue Mannschaft aufbauen lassen,ohne Playoff druck die zeit hat sich zu finden und in 2 oder 3 Jahren kann man dann am Ziel Playoff arbeiten.Meine Meinung.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.02.2003 13:51
#69 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In drei Jahren erst wieder Play-Offs ?

Also, bitte ! Im Sinne des Neuaufbaus der Mannschaft wäre ich noch eine Saison für Nicht-Play Offs bereit, mehr aber auch nicht !!!

Es wird ja wohl möglich sein, bei unserem finanziellen Background zumindest ein Team zusammenzustellen, dass 8. von 14 wird...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.02.2003 14:03
#70 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Es wird ja wohl möglich sein, bei unserem finanziellen Background zumindest ein Team zusammenzustellen, dass 8. von 14 wird...
Danke Doc! Das ist der Punkt! "Gewachsene" Mannschaften im herkömmlichen Sinne gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Bestes Beispiel ist München/Hamburg. Zwar ein gewisser alter Landshuter Stamm, aber ansonsten aus dem Nichts herausgestampft, ein professionelles und gutarbeitendes Umfeld verpasst und fertig ist der Deutsche Meister und Vizemeister!

PS: Ich will uns nicht mit nem Anschütz-Club vergleichen, aber wie Doc sagte, es geht nicht um die Meisterschaft, aber um einen Playoffplatz. Und der MUSS einfach machbar sein mit unseren Mitteln.



A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

26.02.2003 15:02
#71 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

also das denke ich auch. Was würde es bringen unten anzufangen. Das wäre kein Vergleich mit damals. Und wenn wir in 3-4 Jahren wieder oben wären könnten wir erst anfangen uns wieder um eine große Halle zu kümmern.

Wir haben nach wie vor das Potentail den 6-8 größten Etat der Liga zu stellen, denn bei allem was hier gegen Schröder (teilweise sicher zu Recht) gesagt wird, er war immer in der Lage gute Sponsoren an Land zu ziehen. Am Geld hat es uns die letzten Jahre nicht gefehlt, alleine an den Leuten die daraus etwas machen.

Summasummarum würde uns ein Neuanfang nicht weiterbringen, wir müssen einfach versuchen unsere finanzielle Basis weiter zu verbessern und endlich jemanden finden der sie auch entsprechend in spielendes Material umsetzen kann.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.02.2003 15:04
#72 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

vor 3-5 jahren hätte man sowas machen können, da konnte man nämlich nicht aus der DEL absteigen. Da ein junges Team aufgebaut und langfristig gebunden würde man heute ganz oben mitspielen, jetzt ist die gefahr des Abstieges immer da und verhindert sowas fast vollkommen

Atenio

Bapho!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.02.2003 15:06
#73 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Am Geld hat es uns die letzten Jahre nicht gefehlt, alleine an den Leuten die daraus etwas machen.

BINGO!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

26.02.2003 15:21
#74 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Am Geld hat es uns die letzten Jahre nicht gefehlt, alleine an den Leuten die daraus etwas machen.

Ein weises Wort gelassen augesprochen. Genauso ist es leider die letzten Jahre gewesen, doch was sollen wir dagegen machen?

Nix, so isses doch leider, oder meint ihr, es interssiert irgendeinen, was die Fans denken?

CU
--------------------------------------------------



OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.02.2003 15:59
#75 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Am Geld hat es uns die letzten Jahre nicht gefehlt, alleine an den Leuten die daraus etwas machen.
Summasummarum würde uns ein Neuanfang nicht weiterbringen, wir müssen einfach versuchen unsere finanzielle Basis weiter zu verbessern und endlich jemanden finden der sie auch entsprechend in spielendes Material umsetzen kann.

Kein Bingo von mir.

In den letzen 2 Jahren wurde unsere Mannschaft von "unabhämgigen" als Kandidat für die PO gehandelt(z.B.EH-News), was also heisst, das Potenzial ist in diesen Mannschaften gewesen.
In diesem Jahr auf alle Fälle. Wie man auch dieses Jahr gesehen hat, kann diese Mannschaft schon ganz gut Hockey spielen, aber eben nur mannchmal. Und wenn ich sie mir so anschaue, muss da auch mehr draus gemacht werden.

Da es diese Mannschaften aber nicht auf die Reihe gekriegt haben, muss es also auch an was anderem liegen. Und da zählt eben der Gerd mit seiner Mannschaft auf der GS eindeutig mit dazu.
Deshalb fehlt uns eben nicht nur ein Mann der aus dem Geld was macht, sondern es fehlen offensichtlich auch noch ganz andere Sachen.

Z.B. Professionalität auf der GS und der GmbH(z.B. Aussagen von Offiziellen), Behandlung von Spieler und Anhang neben dem Eis, Gesundheitabteilung usw. usw. usw.

Sponsoren beschaffen alleine genügt eben auch nicht, da sind wir zwar weiter dabei, aber Spass macht das trotzdem net.


------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz