Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

24.02.2003 10:05
#16 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Neuanfang - ja, wie jedes Jahr!

andere Liga - im Leben nicht!

Nur langsam muss man mal darueber nachdenken, wie man noch neuanfangen kann. Trainer haben wir nun oft genug ausgetauscht, auch das Team wird nun fast immer komplett gewechselt, der Managerposten ist auch ein Wechselbäumchen. Und was bleibt da noch?

Trotz dieser vielen Wechsel war die Kacke auf dem Eis jedes Jahr (fast) die gleiche...


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

24.02.2003 10:12
#17 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Vielleicht muss man ja mal versuchen die Fans auszutauschen!!!
Hab ich schon erwähnt das ich jetzt die dritte Saison in Frankfurt ins Eisstadion gehe?




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

24.02.2003 10:16
#18 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Raus mit dir!


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 10:25
#19 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Moin,

ich weiss nicht ganz, was ein Nachdenken darüber bringen soll. Ist es nicht so, dass - gerade im EH - jeder August ein Neuanfang ist?? Und was die GmbH angeht: würde hier im Forum auch nur ein Thread zu diesem Thema eröffnet, wenn die Lions unter den Top Vier der Liga stehen würden????

Ja, ich will gar nicht bestreiten, dass es wohl jede Menge Probleme gibt. Aber die kommen doch nur zum Vorschein, weil der Erfolg fehlt, was wieder meine These bestätigt, dass der Erfolg das Wichtigste ist.

Man überlege sich bitte, was ein Rückzug oder ein Abstieg für Konsequenzen hätte.....für Sponsoring, PR, etc.
Gut, ich habe den Gang in die Regionalliga damals auch mit gemacht, aber es war eine andere Stimmung damals, und ich denke nicht, dass das wiederholbar ist, nein, es darf sogar nicht wiederholbar sein, weil es einmalig war.

Das Problem ist doch auch, dass vieles gefordert oder erwünscht wird, wenn es aber um die Umsetzung oder nur um kreative Vorschläge geht, die ein bißchen "in die Tiefe" gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen, dann doch irgendwie "tote Hose" ist. Kritisieren lässt sich einfach, besser machen ist um ein vielfaches schwerer.

Und das "Asylantentum" kann auch nicht die Lösung sein. Ganz im Gegenteil:Nauheim sollte das sein, was Sinn macht: Farmteam der Frankfurt Lions. Kein "Frankfurt-Lions-Classic-Team" und kein Ligakonkurrent, auch wenn Herr Koal davon träumt.

Vielleicht sollte er sich mit Herrn Schröder mal zusammensetzen - wenn nicht geschehen - und die Zukunft der Teams besprechen. Bevor er dem Eishockey verloren geht, könnte er sicher gerne woanders seinen Traum von DEL Hockey in Erfüllung gehen lassen......und seinen Geschäftsführer gleich mitbringen.....

Gruß
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 10:29
#20 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Und das "Asylantentum" kann auch nicht die Lösung sein. Ganz im Gegenteil:Nauheim sollte das sein, was Sinn macht: Farmteam der Frankfurt Lions. Kein "Frankfurt-Lions-Classic-Team" und kein Ligakonkurrent, auch wenn Herr Koal davon träumt.
Warum nicht? Für mich als Endkunden ist das Produkt Eishockey das Entscheidende. Ich kaufe mein Produkt dort, wo ich das beste Angebot erhalte.



A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 10:51
#21 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Wenns so weitergeht, wäre mein persönlicher Neuanfang, dass ich mir ne Dauerkarte für Nauheim kaufen würde!




Komme mit. Ich wechsle nicht das Lager, ich gönne mir eine Saison Pause.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 11:36
#22 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Und was die GmbH angeht: würde hier im Forum auch nur ein Thread zu diesem Thema eröffnet, wenn die Lions unter den Top Vier der Liga stehen würden????

Wird es dadurch besser, das dann vielleicht kein Thread dazu eröffnet werden würde - Nein.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 11:38
#23 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Komme mit. Ich wechsle nicht das Lager, ich gönne mir eine Saison Pause.

Das hört sich natürlich etwas anders an. Ich gestehe, dass ich nicht mit diesem Gedanken spiele, weil ich einfach emotional zu sehr an meine Heimatstadt gebunden bin, um einfach so nach Nauheim zu fahren. Dann könnte ich genauso nach Mannheim fahren. Wo ist der Unterschied?? Ach, ich vergaß: ihr verbindet das ja vermutlich mit bestimmten Personen.

Ich denke ihr könnt das doch auch sehr gut nachvollziehen. Ich sage nur Rostock ´92 Nein, für mich bleibt die Eissporthalle erste EH-Anlaufstelle, egal, wer da gerade Gesellschafter, Geschäftsführer, Trainer oder Manager ist und eigentlich auch egal, in welcher Liga. Umso höher umso besser, umso erfolgreicher, umso schöner.

Mahlzeit!


Klaus I

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

24.02.2003 11:48
#24 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Denke das man als Fan für einen Wechsel immer begleiterscheinungen braucht um sich zugehörig zu fühlen!!!
Da ich aus Straubing komme dürfte wohl klar sein welche es in meinem Fall sind!
Ich wohne nicht direkt in Frankfurt aber für mich kam, als ich hierhergezogen bin, kein anderes Team in Frage, es ist immer einfach sich einem Erfolgsteam anzuschliessen!
Hmmm....nu kenn ich Euch.....hätte wohl doch nach Mannheim fahren sollen!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 11:51
#25 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Ich denke ihr könnt das doch auch sehr gut nachvollziehen. Ich sage nur Rostock ´92 Nein, für mich bleibt die Eissporthalle erste EH-Anlaufstelle, egal, wer da gerade Gesellschafter, Geschäftsführer, Trainer oder Manager ist und eigentlich auch egal, in welcher Liga. Umso höher umso besser, umso erfolgreicher, umso schöner.



Genau. Deswegen gehe ich seit Rostock nur noch selten zur Eintracht, nach zig Jahren mit 25+ Saisonspielen. Deswegen verachte ich Möller, und fühle immer noch mit Ralf Weber (ja, er kam vom OFC, daran liegts also bei mir nicht).

Mir ist es eben nicht egal, "Welcome to the jungle" konnte übertünchen, nicht aber Grundsätzliches ändern...

Und was soll ich noch zum von mir hervorgehobenen Ende Deines Beitrags sagen? Die Lions waren mal mit Ricky Alexander und Patrice Lefebvre shalalalala Vierter in der Tabelle, viele haben gejubelt, ich nicht.




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.02.2003 11:55
#26 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Neuanfang? Ja!
Untere Lia? NEIN!
Wie?

Wie die Eisbären.Nach dem total Absturz nur noch auf junge Leute setzen.Vernünftige Investor.Geilen Trainer, neue Halle. Lets go Frankfurt



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

24.02.2003 11:56
#27 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

Mhm, ein Neuanfang? Weiß nicht! Ändert nix an der Besetzung der GmbH, oder?

Und nur mit jungen Deutschen kommt man in keiner Liga weiter!

Selbst die Caps sind abhängig von Gross, Schertz, Fadeev und Leonhardt!
Und diese Leute sind viel zu gut für diese Liga.

Und auch da will ich nicht wissen, wer die finanziert... Und wehe dem, man steigt dann nicht auf!

Seht ersteinmal zu, dass Ihr nicht doch noch den Platz mit Ingolstadt tauscht!
Denn die Wild Wings müssen ersteinmal in den Play Down bezwungen werden!

Es kann einfach nicht so weiter gehen in FFM. Irgendwas wird sich schon ändern.

Blos was und von wem bleibt unbeantwortet...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 11:57
#28 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

In Antwort auf:
Wie die Eisbären.Nach dem total Absturz nur noch auf junge Leute setzen.

Wann soll den das gewesen sein ?
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

24.02.2003 11:59
#29 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@Kallemann

In Antwort auf:
Hab ich schon erwähnt das ich jetzt die dritte Saison in Frankfurt ins Eisstadion gehe?

Na dann wissen wir ja, warum es jetzt die 3. Saison nicht mit den Play Offs klappt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.02.2003 12:03
#30 RE:Habt Ihr schon mal über einen Neuanfang nachgedacht?? Antworten

@domi

vor 2 oder 3 jahre, als sie die PO's nicht geschafft haben.Haben sie kein Fortiers,Richers oder sonst irgendwelche Halbrentner
Schau dir doch ma an,wen die alles damals geholt haben, angefangen von Roberts bis hin zum Walker und die sind jetzt die besten Spieler der Liga und deren Spieler haben sich kontinuirlich(Wie schreibt mandas?) verbessert und man weiss ja,wo sie jetzt stehen



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz